Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 617  618  620  621  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 4,98 9,94 15,03
Fallender BMW AG St-Kurs 5,07 10,53 13,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2HWG2 , DE000VK73VK2 , DE000VJ2R8J4 , DE000VU4R022 , DE000VJ2R922 , DE000VJ3RZ82 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 27.073.531 / Heute: 6.609
AMC Entertainme. 1,3334 € +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   ---

Lino8888:

@Alchymist

5
02.07.21 14:13
ehrlich gesagt tue ich mich ein bisschen schwer mit deinem Beitrag #15543. Entweder ich peile das gerade überhaupt nicht - oder wir haben vielleicht komplett andere Erwartungen an einen solches Forum.

Ich finde das es hier in diesem Thread sehr Human abläuft und ich kann so richtig kein einziges Szenario das Du beschrieben hast hier ausmachen - maximal werden die Punkte vielleicht mal angerissen
Hier tut sich doch niemand als Oberaffe hervor, oder ?
Hier werden doch auch nicht permanent Kursziele aufgerufen, oder?
Hier wird doch nicht täglich gefragt, wann kommt der Squeeze , wie lange dauert es noch etc., oder?

Wenn das mal angerissen wird, werden doch überwiegend die Leute schnell wieder abgeholt- oder liege ich mit meiner Einschätzung so daneben ?

Die von dir aufgeführten 4 Punkte finde ich überwiegend in Telegramm oder Facebook Gruppen.
Hier - jedenfalls ist das mein Eindruck - geht es doch überwiegend sehr sachlich zu.
Das mal der ein oder andere Störenfried Unruhe macht - das wird sich wohl nie ausschließen lassen.

Fakt ist jedenfalls aus meiner Sicht - hier können nicht nur alles Profis schreiben. Oftmals muss man die Leute auch Emotional ein bisschen einfangen. Wenn der Thread nur aus Charttechnik oder Börsenfachwissen bestehen dürfte, dann würden hier vielleicht noch 10 oder maximal 15 Leute schreiben.

Auch wenn es einigen immer nur um Geld geht ( dem einen mehr, dem anderen weniger ) darf man meiner Meinung nach die Sozialkomponente nie ganz an die Seite schieben.

Es kann natürlich auch sein das ich das komplett falsch sehe  - dann wäre es vielleicht auch mal Zeit für eine Auszeit für mich - In einem Unternehmen nennt man das wohl Betriebsblindheit. Das muss einem nur auch mal gesagt werden. Von alleine kommt man da wohl nicht drauf.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +119,30%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,77%

Monih:

@lino

02.07.21 14:20
Alchymist hat diese 4 punkten überzogen dargestellt ...hilft oft beim Verständnis..

Aber im Prinzip wollen wir doch alle nur das eine : einfach zusammen halten und halten und geduldig sein
Jeder wie er/sie  persönlich kann  
Antworten
Leo02:

So sieht es aus..

02.07.21 14:30
Bei diesen tendenziell leicht fallenden Kursen werden viele nervös, was ich nachvollziehen kann, denn die ganz große Euphorie ist vorbei. Lese nix mehr von "tausend" oder " zehntausend. Denke viele sind froh, wenn es überhaupt erst mal wieder tendenziell grün wird. Damit muss man umgehen, und das fällt vielen schwer. Kann sein, das wir uns auf eine längere Phase mit tendenziell rote Kursen einstellen müssen. Unser Euphorie zu brechen ist das Ziel der HF..und das gelingt denen ja auch schon ansatzweise. Das entscheidende wird sein, jetzt nicht einzubrechen und sich psychologisch nicht mürbe machen zu lassen. Ob uns allen hier das gelingt weiß ich nicht...ich hoffe aber das der Großteil standhaft bleibt und nicht verkauft...denn nur so kann das Spiel hier weitergehen.  
Antworten
Alchymist:

Meta-Diskussion

2
02.07.21 14:30
Ahoi Lino,
im Großen und Ganzen hast du recht. Aber wenn du mal so die letzten 10-20 Beiträge anschaust, waren da schon ein paar recht arrogante Posts dabei. Und ich finde es weder besonders prall, mit der Zahl der eigenen Aktien (respektive Verluste/Gewinne) zu hausieren, noch andere als "deutsche Kleingärtner" o.ä. zu titulieren.
Klar soll das hier (meiner bescheidenen Meinung nach) auch ein soziales Miteinander und eine emotionale Unterstützung sein. Aber ob da solche Kommentare hilfreich sind und/oder Baby-Apes eine Stütze bieten?

Wenn ich hier schon mal rante, kann ich auch gleich mal mein Kopfschütteln über den kommentarlos reinkopierten Artikel zu den Neobrokern zeigen. Man kann ihnen sicherlich das ein oder andere vorwerfen, insbes. Robinhood und TR haben sich bei der GME-Aktion nicht gerade positiv hervorgetan. Und das Geschäftsmodell "pay-per order" ist bekannt und auch nichts unbedingt verwerfliches. Aber dass man als Kleinanleger beim Handel über Neobroker am Ende mehr bezahlt ist kompletter Blödsinn. Zu den üblichen Börsenzeiten hat man dieselben Kurse wie z.B. an der Xetra. Zahlt aber keine Provision von o.xx% des Umsatzes zuzüglich Ordergebühr zuzüglich Handelsplatzgebühr. Und dasselbe beim Verkauf nochmal. So groß kann der Spread gar nicht sein, dass man da mehr bezahlt.

Aber nun zurück zu unserem normalen Programm...
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261721
Antworten
The_Uncecso.:

@ dopehead

9
02.07.21 14:32
Ganz ehrlich? Ja glaube ich. Einerseits weil dies damals bei GME zum Teil auch so war, dass die Leute bei diesen Depotständen angeblich nicht verkauft haben, einer war damit sogar als Bericht in den deutschen Nachrichten, wo du gesehen hast, wie sich dessen Depotstand bei über 1 Million USD immer noch bewegt hat, also somit noch nicht verkauft hatte und andererseits weil die dann von dieser 1 Million knapp die Hälfte an Vater Staat abdrücken müssen und somit bleibt denen von der Million letztendlich nur knapp 500.000 USD, aber die Amis träumen davon mindestens Millionär zu werden und um dies zu erreichen müssen sie entweder auf 2 Millionen USD steigen oder mindestens 1 Jahr die Aktien halten, da dann glaube ich deren Gewinne auf Aktien steuerfrei ist, so wie bei uns vor 2009. Aber so genau weiß ich dies nicht, da ich mich im amerikanischen Steuerrecht nicht so sehr auskenne. Ich hatte dies nur mal in einem amerikanischen Forum gelesen, als jemand geschrieben hat, dass der Squeeze gerne noch ein Jahr gehen kann, damit es ab da dann steuerfrei ist. Und bei steigenden Kursen kommt früher oder später auch die Gier mit dazu. Das ist nur allzu menschlich.

Und ganz ehrlich, was ist denn heute, allein aufgrund der immens gestiegenen Immobilienpreise eine Million noch wert? Da bekommste mit Mühe und Not noch ein schickes Haus und ein schickes Auto und dann war es schon wieder mit der Million. Und da die Amis nicht ein solches Sozial- und Rentensystem wie wir in Deutschland haben, müssen die für ihr Alter ganz andere Summen erzielen um damit halbwegs „beruhigt“ im Alter davon leben zu können. Mit einer halben Million USD kommen die da nicht weit.

Zudem geht es hier schon lange nicht mehr ausschließlich um den Profit des Einzelnen, außer evtl. in Deutschland, sondern um ganz andere Ziele die diese weltweite Bewegung mittlerweile verfolgt. Der finanzielle Profit daraus ist mittlerweile eher ein Mittel zum Zweck geworden und somit mittlerweile zweitrangig. Wenn du wüsstest auf welche Buchgewinne hier mittlerweile einige sitzen und trotzdem haben diese Leute nicht verkauft sondern eher noch dazu gekauft.

Dies soll aber nicht heißen, dass wir Kursziele von 10k USD oder 100k USD jemals erreichen werden, aber ich würde es zumindest nicht mehr ausschließen. Aber dieses Thema hatten wir ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal des Öfteren gehabt.

@ all

Wie bereits mehrmals hier schon gesagt, investiert nur das Geld worauf ihr längerfristig verzichten könnt, denn nur dann seit ihr in der Lage die nötige Ruhe, Gelassenheit und Geduld aufzubringen die dieser Kampf fordern wird. Wenn man Geld investiert welches man demnächst wieder benötigt, haben unsere Gegner über den zeitlichen Aspekt gesehen ein mächtiges Druckmittel, welches wir genauso versuchen gegen diese einzusetzen indem wir hodln. Früher hat man solches Geld aufs Sparbuch gelegt und heute steckt man es halt in den Aktienmarkt. Aber seine täglichen Rechnungen bzw. Ausgaben hat man selten vom Sparbuch beglichen und genau so sollte dies auch hier der Fall sein. Und niemals (!) mit irgendwelchen Krediten spekulieren. Denn wohin das führen kann sehen wir gerade bei unseren Gegnern. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
RichyBerlin:

RobinHood IPO

02.07.21 14:37
Der IPO naht... 40Mrd.$ Bewertung erwartet. Die Amis sind also offenbar nicht scharenweise davongelaufen, bzw. kommen immer neue nach.
Wenn so Apps wie RH weiter -in- sind, dann wird das m.M.n. auch gut für AMC & Co. sein.
(Auch wenn es für dieses Klientel vermutlich bei 5 oder 8$ interessanter war als jetzt bei 50. Sollte aber trotzdem helfen).
seekingalpha.com/news/...a&utm_term=wall_street_breakfast

Antworten
The_Uncecso.:

@ Alchymist

3
02.07.21 14:50
Was mich persönlich an den NeoBrokern stört bzw. stören würde wäre einfach die Tatsache dass diese einen zum großen Teil massiv in seiner Entscheidungsfreiheit einschränken, denn so falsch ist der Artikel der Bafin dazu nicht. Die Einnahmen der NeoBroker, im Gegensatz zu den etablierten Brokern bestehen nun einmal in den Provisionen die sie von ihren Partnern bekommen und somit besteht ganz klar eine Abhängigkeit zu diesen. Und mal ganz ehrlich, man kann auch noch seine eigenen Hinterlassenschaften essen um ein paar Cent zu sparen. Wenn du z. B. bei Onvista über Tradegate verkaufst, zahlst du Volumenunabhängig 7,90 Euro pro Kauf / Verkauf und diese 7,90 Euro machen einen pleite bzw. versauen einem so sehr die Performance das man deswegen zu einem NeoBroker gehen muss? Und selbst wenn man über Xetra, etc. verkauft sind es auch nur ein paar Cent mehr, je nach Volumen. Wenn man einmal bedenkt wie viel man vor 20 Jahren noch für eine Order bezahlt hat. Dafür habe ich aber dann eine stabile Umgebung (siehe GME) und eine freie Entscheidungsgewalt. Onvista ist hier nur als exemplarisches Beispiel genannt, es gibt auch noch genügend andere etablierte Broker wie z. B. Flatex, Consors, ING Diba, etc. wo dies nicht so viel anders sein wird und egal für welchem Broker man sich letztendlich entscheidet, so viel Unterschied bei denen Gebühren herrscht inzwischen bei diesen auch nicht mehr.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
Antworten
DePartUre:

@ Alchymist - Bafin Artikel

3
02.07.21 14:59
Lieber Alchymist, ich versuche mal weitestgehend freundlich zu formulieren:

Einen Artikel von der Bafin Seite, der in Deutsch geschrieben ist und sich mit dem Thema Neo Broker und Market Maker (Citadel ist ja Bekannterweise HF und MM in einem) halte ich schon für wichtig und muss nicht kommentiert werden. Gerade hinsichtlich Orderflow.

Es geht hier im Informationen, die wir alle zusammentragen. Die Recherche macht Mühe und ich finde es wenig Wertschätzend solche Kommentare von dir zu lesen. Wo sind denn deine ?

Ich kann seit deiner Anmeldung Anfang Juni nur 3 Beiträge erkennen - und der erste von dir zielte negativ auf einen Insiderhandel von AMC! Toller Einstieg wie ich finde

https://www.ariva.de/forum/...0-todamoon-574432?page=422#jump29360330

In einem anderen Beitrag hatte ich bereits meine Meinung zu Leuten geschrieben, die in einen Raum kommen und dann versuchen die "Party" zu crashen.

Antworten
RichyBerlin:

02.07.21 15:07

Siehe #15550;

"..For example, the company has faced criticism over receiving what’s called “payment for order flow.” That’s where brokerages route customers’ stock orders to specific market makers in exchange for commissions, even though the market maker might not give the customer the best available execution price.."

Antworten
Alchymist:

@Departure

02.07.21 15:52
Richtig gezählt, ich habe erst drei Beiträge geschrieben. Dies ist der 4. So what? In meinem ersten Beitrag hatte ich nach einer Bewertung gefragt, wie der Verkauf der Aktien durch das AMC-Management zu bewerten wäre. Findest du eine solche Frage "stört die Party?" Sind Leute, die erst wenige Beiträge haben grundsätzlich erstmal verdächtig?

Ich habe auch nicht kritisiert, dass der Bafin Artikel gepostet wurde. Ich hätte ihn halt nicht so kommentarlos stehenlassen. T_U hat eine gute Antwort geschrieben, auch wenn ich die Kosten anders bewerte. Bei der ING (bei der ich übrigens auch ein Depot habe) zahlt man 0,25% vom Umsatz plus 4,90 Grundgebühr plus Handelplatzgebühr (z.B. 1,90 für Xetra). Diese 1,90 kann man sparen, wenn man den "Direkthandel" benutzt. Wenn ich jetzt für 1000 € Atien kaufe, komme ich auf 7,40 oder 9,30 €. Knapp unter 1%, dasselbe bei Verkauf nochmal. Wenn ich jetzt aber Kleinstanleger bin und nur für 100 € kaufe? Dann fressen die Gebühren schon ein ganz schönes Stück vom Kuchen weg.

Ist aber doch gut die Diskussion für und wider Neobroker zu führen. Nicht jeder Neuaffe hat schon ein Depot und fragt sich vielleicht, wie und wo er AMC kaufen sollte. Daher ja auch meine Anmerkung, dass man solche Infos vielleicht kommentieren könnte.

@Richy: so weit ich weiß sind in Deutschland die Preise während der normalen Börsenzeiten an die Xetra gekoppelt, so dass der Einwand ggf. nur für USA bzw. außerhalb der Börsenzeiten gilt?

Viele Grüße vom Alchymisten
... und ...
locker bleiben!
Antworten
Herrlein:

Ach nööö

02.07.21 15:56
Die Hedgies zwingen mich gerade wieder 10 Prozent aufzustocken!
Antworten
089_Trader:

@ Alchymist:

3
02.07.21 15:57
Lieber Neu-angemeldeter Alchymist.
Ich versuche jetzt mal so kurz wie möglich auf deine 2-3 Ergüsse einzugehn.
Denke Du hast hier einen Riesen Denkfehler.
Fangen wir mal im Jahr 2009-2011 an. Warst Du dabei, wie in den USA Millionen Kleinanleger durch den Finanzcrash, komplett über den Tisch gezogen wurden?
Für viele US Bürger waren Aktien  (vor allem der Lehman Brothers und WaMu - Washington Mutual) im Wert von 100-500k, als eine Art Rente vogesehn. Mit beiden hat man nahezu ALLES verloren!
Das sind jetzt nur 2 kleine Beispiele.
Laß es uns kurz so benennen. Der US APE tickt zu 95% anders, als der Deutsche APE.
Für die Amis ist es ein Kampf "Gut versus Böse". Da sie auch Eltern, etc. verloren haben, die damals Suizid begangen haben, da ihr gesamtes Geld weg war.
Willst Du jetzt diesen Leuten (oder der APE Bewegung) vorwerfen, daß sie sich das zurückholen wollen? Das auch manche deutsche Aktionäre sich das Zurückholen wollen?
Zurechtweisungen, wieviel Jemand einsetzt, wer ein (echter) Ape ist und wer nicht, sind so direkt niemals gefallen.
Dennoch unterstelltst Du es. Du bist jedenfalls gar nichts davon. sorry not sorry :)
Habe sehr viele US Bekannte, bei Investors-hub. Wenn ich denen deine Ergüsse zuschicken würde, die würden wirklch so antworten: "WTF is he? An APE? Nope. Maybe german"
Da sich dein Denken typisch auf dein deutsches Börsenwissen bezieht.
AMC ist zu 100% anders.
Wenn Dir das ne Nummer zu groß ist, dann steig doch bei soliden, deutschen Werten ein (ala damals Fraudcard, Steinhoff, Tui oder Lufthansa).  
AMC = USA. 1.000mal gesagt. Der Kurs würde ohne die Amis aktuell noch bei 8€ stehn.
Ob Du dann auch noch diese Reden schwingen würdest?  
Antworten
FashTheRoad:

Short Interests verringert (85 Mio aktuell)

2
Short Interest (Shares Short)
85,080,000
Short Interest Ratio (Days To Cover)
0.6
Short Percent of Float
17.02 %
Short % Increase / Decrease
-17 %
Short Interest (Shares Short) - Prior
102,300,000

17 Mio Aktien gecovert ..... hat man irgendwie nicht am Kurs gemerkt !

shortsqueeze.com/shortinterest/stock/AMC.htm

Antworten
c.stone:

Nachfass

3
Hi, habe heut mal nachgefasst (siehe meinen Post #15046):

Guten Tag, Herr .....,
darf ich fragen, ob Sie über meine Frage schon nachdenken konnten? Ich finde die Thematik so hochspannend, dass ich mich wundere, dass darüber so wenig berichtet wird. Und wenn, dann werden die Dinge (nach meiner Auffassung) falsch dargestellt, z.B. dass die Kleinanleger Kursmanipulation betreiben. Wie soll das gehen? Im Gegenteil: wenn ich das richtig verfolge, sind massive Kursmanipulationen durch große HF sichtbar, um die Kurse unter bestimmten Marken zu halten, um damit Optionsverpflichtungen zu vermeiden (verzeihen Sie mir, wenn ich Dinge nicht so professionell ausdrücke). Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Impuls konstruktiv aufnehmen.
Vielen Dank und beste Grüße,

Naja, wahrscheinlich wird er lieber schweigen als sich mit so einem nervigen Kleinanleger in eine Diskussion zu begeben. Aber mal sehen, HODL'n heißt auch "dranbleiben"

PS: auf meine Mail an J. Merriwether wegen Teilnahme an der Aktienzählung (#13741) habe ich leider auch keine Antwort erhalten. Das erwarte ich auch nicht mehr........
Antworten
c.stone:

kann mir jemand sagen,

02.07.21 15:59
wie man einen Post verlinkt, ohne einen km-langen Link einzufügen? Also, nur die 5-stellige Zahl, wo man draufklickt und dann dort landet?
Danke!
Antworten
DePartUre:

@ Alchymist

02.07.21 16:01
Zitat:
“Findest du eine solche Frage "stört die Party?" Sind Leute, die erst wenige Beiträge haben grundsätzlich erstmal verdächtig?”

Ja, finde ich. Und zum Thema “fehlender Kommentar” des BaFin Artikels:

Wenigstens hat diesen jemand gepostet!  Belassen wir es einfach dabei, ich muss nicht jeden mögen bzw. Vertrauen.
Antworten
per.aspera.ad.:

089Trader

2
02.07.21 16:04
du hast noch vergessen  ein dax unternehmen zu erwähnen :  die Abkürzung WC passt zu diesem Unternehmen perfekt!  
Antworten
untitled1:

@Fash

7
02.07.21 16:05
Es wurde nichts wirklich gecovert oder nur kaum. Siehe aktuelle Ortex Daten!

Die 102 und 85 sind zum 28.5. Und 14.6. offizielle Daten der Börsen, alle anderen Wert dazwischen und danach sind nur von Ortex oder S3 und anderen Firmen angenäherte Werte.

Ortex Daten von 15.36 Uhr. 86% Utilization. 2,52 Mio neue Shorts.  
(Verkleinert auf 17%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1261728
Antworten
Chippy:

Sage

02.07.21 16:08
doch mal bitte jemand von den Charties, wo die nächsten Stopp-Linien sind. Das geht ja jetzt ordentlich in den Keller und vielleicht braucht man jetzt so ein paar Halte-Möglichkeiten. Ich hoffe ja, dass die USA-Apes noch nachlegen können heute.
Antworten
toobbi:

Kann jemand

3
02.07.21 16:10
in einfachen Sätzen erklären was genau heute mit dem Kurs passiert?

Grüße an alle!
Antworten
FashTheRoad:

@Untitled

02.07.21 16:10
Ah ok ..... also nur die 14-tägige offizielle Meldung gewesen.
Antworten
stunti.geld:

Nun, .....

02.07.21 16:13
.... ich denke, Montag ist Feiertag, da wollen die es vorher nochmal krachen lassen :-(
Naja, davon lasse ich mich dann eher animieren. Ich habe nachgelegt. 500 Stk .... diesmal ohne zu knappes Limit ;-)  
Antworten
Astronaut95:

HF Drücken

02.07.21 16:14
Schade etwas zu früh nachgekauft 2-3 Shares liegen gelassen aber auf lange Sicht wohl verschmerzbar.
Antworten
Monih:

Toobbi

02.07.21 16:17
Ich verschießen ihr Pulver und versuchen zu verunsichern. Nicht mehr und nicht weniger schätze ich mal
Antworten
089_Trader:

Ganz genauso hab ich es mir vorgestellt...

02.07.21 16:20
...als ich mich am Mittwoch, mit paar US Bekannten unterhalten habe.
Sie sind jetzt auch bisserl raus. USA holiday, long Independence day weekend, etc.
Wir, in Europa werden das schon Schaukeln. Ich meinte dann noch "klar". Gerade wir.
Wo in Boards auf FUD Accounts eingegangen wird, wieviel man in AMC investieren darf (soll) oder nicht?
Und man solle aufpassen! Börsenonkel, ich paß selbst auf mich auf.
Bekommt dann noch 8* für seinen BS!
Bin raus für's WE...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 617  618  620  621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 4,98 9,94 15,03
Fallender BMW AG St-Kurs 5,07 10,53 13,85
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2HWG2 , DE000VK73VK2 , DE000VJ2R8J4 , DE000VU4R022 , DE000VJ2R922 , DE000VJ3RZ82 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.327 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 24.01.26 12:34
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--