Anzeige
Meldung des Tages: Mega‑Fund bestätigt: Titan‑Rallye beginnt!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 620  621  623  624  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 26.769.365 / Heute: 1.829
AMC Entertainme. 1,61 $ +3,21% Perf. seit Threadbeginn:   -97,65%

paulbaer:

aber flo

02.07.21 18:53
Du bist doch oft der der am meisten bei einem roten Tag meckert.
Hier geht es um die Existenz der HF's, denkst du etwa, dass das wie an der roten Schnur durch die Decke geht?
Falsch.
Du liest bereits ewig mit und weißt das es hier mit jedem Mittel versucht wird.

Entspannen, nachkaufen oder verkaufen....
Diese Möglichkeiten gibt's nur.

Da nichts gecovert wurde und die kommenden Wochen bis zur hv für mich interessant werden, werde ich halten und nachkaufen.
Denn ich glaube an die ftd's und vor allem an das lange Wochenende bei den Amis.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,86%

Lioness13:

Diese Reaktion

6
02.07.21 18:53
würde bei mir, wenn ich ein Hf wäre, folgenden Gedanken auslösen. "So jetzt noch ne Woche mürbe machen, dann hauen die massenweise ab."

Genau JETZT! heißt es nachlegen, stur sein und die Ungeduld im Zaum halten! Das ist keine Durchhalteparole, das ist der Weg.  
Antworten
paulbaer:

nachtrag börse canada

02.07.21 18:54
Weiß da jemand etwas, ob da heute geschlossen ist?
Denn von dort kommt auch oft einiges an Volumen.  
Antworten
Lioness13:

börse canada

02.07.21 18:57
war nur gestern zu weil Canada Day. Heute ist offen.
Antworten
Monih:

@lioness

02.07.21 19:05
Nach dem Motto: “ sei klug und geduldig, der Weg ist das Ziel.”
Antworten
untitled1:

FUD

5
02.07.21 19:06
Adam Aron klärt einiges auf u.a. seine angebliche Verbindung zu Centricus/Citadel.

twitter.com/CEOAdam/status/1411001151957446658
Antworten
Lioness13:

@monih

2
02.07.21 19:12
es geht sogar darum, im Moment vermeintlicher Schwäche, Stärke zu zeigen. Funktioniert auch im realen Leben, wenn man richtig wütend ist und trotzdem eiskalt und souverän bleibt, kann man manche Situation besser meistern.  
Antworten
untitled1:

@brahsil

2
02.07.21 19:13
Aus eine Discord Kanal:

"Some really good information on Iceberg Research. They have lost money on all their shorts. It is a shill company to scare weak apes. hold strong"

www.reddit.com/r/amcstock/comments/oce0bk/...;utm_name=iossmf
Antworten
dullek:

Warren Buffet

2
02.07.21 19:15
Hat gesagt: Börse ist Umverteilung von den Ungeduldigen zu den Geduldigen!
Antworten
MacBull:

Hallo Leute, ich habe gerade

02.07.21 19:17
auch noch mal bei 42,.. ein paar Stücke gekauft.

1. bin ich davon überzeugt, das wir hier einen schönen Gewinn machen

2. geht es hier um die Gemeinsamkeit gegen die HF´s

3. gab es gerade Gehalt :-)
Antworten
kd2go:

39 Stk heute um 16 Uhr zu

02.07.21 19:19
meinen anderen 90 gekauft. Sind nun eingelagert.
Keep cool!
Antworten
Astronaut95:

Invest

02.07.21 19:19
@Flo warum bist du denn dann noch dabei? Wenn du mit den Buch (!!) Verlusten nicht umgehen kannst oder willst, verkauf deine Shares, du bist ja lange genug im Forum also wohl auch investiert und wirst damit aktuell auch sicher mit mehreren 100% im Plus sein? Das herumgejammer hilft hier einfach niemanden
Antworten
Astronaut95:

Ergänzung

02.07.21 19:21
Muss meine Aussage revidieren es hilft doch jemanden nämlich den HF dabei Unruhe ohne Grundlage zu verbreiten

Antworten
DerNeuling:

...Fortsetzung

02.07.21 19:22
4. Die Geduldigen bekommen das Geld der Ungeduldigen
5. In der Ruhe liegt die Kraft
6. Was lange währt, wird endlich gut.
7. Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann.
8. Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Früchte aber süß.
9. Gutes braucht seine Zeit.

Amen!  
Antworten
PJ128:

Zitat von Twitter

02.07.21 19:24
Ein schönes Zitat von Twitter für alle "Ungeduldigen" und/oder Zweifler:

"$amc #amc In January I was told get out when it dropped from $19 to $5.5. In Feb they told me it would never get back to $10 after it dropped. March-April I was told it will never hit $14 again. Today I see posts it will never hit $60 again. See how this works? I hodl. Opinions."
Antworten
Jense:

na schaut es ist doch schon

02.07.21 19:26
Wieder ne Ecke hoch
Antworten
untitled1:

@brahsil

8
02.07.21 19:34
Und hier noch ergänzend zum oberen Link rin Artikel zu Noble, was wohl der Anlass für die Klage war.

qz.com/695098/...one-of-the-worlds-biggest-commodity-traders/

Vor allem schreiben sie im Tweet zu AMC selbst dass sie keine Anzeichen für Fehlverhalten oder so bei AMC sehen. Sie shorten also einfach so, ja klar... Halten die die Apes für so blöd?!

Allgemein bin ich echt beeindruckt wie schnell und wie tief sich Kleinanleger mit AMC mit der Börse auseinandersetzen, teilweise Fundstücke in kürzester Zeit finden und es sich weltweit sofort verbreitet. Ich glaube entsprechende Spieler in diesem Spiel haben damit nicht gerechnet.
Nur ein paar Stichworte die viele Apes inzwischen verstehen: shorting, naked shorting, Optionen, Regularien an US-Börsen, Broker, Voting, Market Maker, Hedge Fonds, technische Chart Analysen, Bonds, Covern, Repos, Beta... Uvm.

Beeindruckend!  
Antworten
PaulM78:

Untitled das geht aber nur in der Gemeinschaft

8
02.07.21 19:42
So gut wie jeder, kann seinen Teil dazu beitragen und die Gemeinschaft lernt dadurch.

Und wenn jemand so wie ich, Null über Optionen wusste, so konnte ich dies von euch lernen.

So kann sich jeder einbringen und heute konnte man bereits sehen, das andere die aktuellsten News zu Trehsold usw. gepostet haben. Gemeinsam unterstützen wir uns, so das sich jeder auf etwas neues konzentrieren kann um dieses wiederum hier mit allen zu teilen.

Und ja ich bin bei dir, mit so einem positiven Austausch von Wissen haben unsere Gegner nicht gerechnet.
Daher lasst uns alle gemeinsam so positiv weiter machen
Antworten
Atria:

Ach alles gut

02.07.21 19:44
Ich warte jetzt einfach den 06/07 Juli ab dann den 15, den 23 und Schluss endlich den 26 u 27 Juli. Warum diese Daten ? Keine Ahnung sind Tage wie jeder andere :)

Zusätzlich spiele ich genau die gleichen Zahlen im Lotto.
Wenn ich dann morgen noch im Lotto gewinne…. Ach ehrlich dann kauf ich Nach :D

NmM keine Handelsempfehlung

Allen Apes in 2.16 std ist endlich Wochenende trinkt mal einen Leckeren Rum zur Entspannung.

Grüße gehen Raus  
Antworten
Heinz_Hartz:

Fundamentalzahlen

2
02.07.21 19:47
Was ich in diesem Zusammenhang immer lustig finde, Analysten und andere Experten berufen sich ja immer auf Fundamentalzahlen um AMC als überbewertet und aufgeblasen darzustellen, aber bei Tesla, einem der überbewertetsten Aktie überhaupt, von einer Firma, die mehr Wert hat als die deutschen Autobauer zusammen spricht man von Zukunftswetten und Erwartungen.

Offenbar können sie sich also andere Parameter vorstellen die einen Aktienwert ausmachen, aber Reddit und andere Social Media Plattformen und damit die Anpassungsfähigkeit von Kleinanlegern scheinen sie immer noch maßlos zu unterschätzen.

Da passt dann Gandhis Zitat ziemlich gut:

First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win.

Im übrigen bin ich tiefenentspannt nach den Kapriolen, Buchungsgewinn war heute schon fast aufgefressen durch das ständige Nachkaufen aber wir werden hier deutlich höhere Kurse sehen, einfach mal GME ins Gedächtnis rufen.

Keine Handelsempfehlung, ich bin kein Finanzexperte sondern ein retarded ape der den Stonk einfach nur mag.
Antworten
brahsil:

Danke Untitled1

02.07.21 19:49
Sehr nett von dir. Aber ich muss gestehen, dass ich durch die Artikel und eigener Google Recherche hinsichtlich  Iceberg Rechearch nicht richtig schlau werde. Sie sind bei AMC  short  gegangen, da sie der Auffassung sind, dass AMC überbewertet sind. So interpretiere ich den Twitter Eintrag. Falls es keine gute Nachricht ist, ist es für mich kein Problem. Ich kann kämpfen, halten und nachkaufen. Wir sollten nur wissen, mit wem wir es zu tun haben.  
Antworten
Der Mechanik.:

na also

02.07.21 19:53
schaut so aus als beruhigt sich der Kurs wieder und wieder über 50$ alles top :)
Antworten
Jabroni83:

Nochmal..

02.07.21 19:56
Bei AMC geht es nicht um eine Bewertung, fundamental ist sie sie sogar noch besser aufgestellt als zb GME, aber die Apes Bewegung, die hohe Shortanzahl und der Fakt, dass die HF wrsl nicht mehr so einfach aus der Sache herauskommen.

Sie wollen immer weiß machen, dass hier Wichtigst die Fundamentalen Daten stimmen müssen.

Nur meine Meinung
Antworten
olliesp:

Floh

02.07.21 20:00
Relax Man!!!

Von Februar bis heute hat sich der Wert Deines AMC Bestandes verzehnfacht!!!

Das zu den Durchhalteparolen!
Antworten
Humpelhax:

Am Abend

02.07.21 20:01
Zählt man bekanntlich die Gänse.

Ich bin weiterhin extrem positiv gestimmt.

Und Flo ich versteh wirklich dein Problem nicht. Du bist seit Februar an Bord hast wahrscheinlich immer noch knapp 300% Buchgewinn.
Bin echt mal gespannt was mit dir passiert wenn der Kurs auf 150 hoch geht und dann wieder auf 100 fällt.
Ob das deiner Gesundheit gut tut bezweifle ich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 620  621  623  624  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 20,00
Fallender DAX-Kurs 5,80 9,97 19,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11KD6 , DE000NB2E3C9 , DE000NB4LQK5 , DE000NB3G8F8 , DE000NB2MJE5 , DE000NB2FQA2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.161 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bogumil 04.01.26 20:02
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--