Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.233.866 / Heute: 2.442
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

Padericke

 
08.06.21 17:08
Am besten ist es, du holst die Aktien wieder zurück nach D. Dann kannst du ganz normal online wieder VK-Order einstellen. Ich habe das gestern gemacht, vormittags angerufen, am Nachmittag waren die Aktien wieder verfügbar in D.
Das wurde ohne dein Zutun wegen der Zählung veranstaltet, leider musst du dich dann danach drum kümmern. Der Lagerstellenwechsel hat leider auch Geld gekostet, aber das muss man wohl schlucken (waren knapp 40 €).

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brumfondel
Brumfondel:

Manipulation über sinkenden Short-Interest

9
08.06.21 17:10

Da das Thema hier auch schnell aktuell werden kann, wenn Short Volume und der Kurs auf einmal beginnen zu fallen ... dieser Artikel greift die Möglichkeit einer Manipulation auf und erklärt auch wie sie ablaufen kann. https://tradesmithdaily.com/investing-strategies/...ket-manipulation/



...und hier sind wir wieder bei der Sache mit den Optionen, was hier vor ein paar Stunden schonmal zur Sprache kam. Ich habe den Artikel jetzt schon 2x gelesen - mit dem richtig kapieren hapert es noch ein bisschen. AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? laugthing. Es ist dermassen krass, wie das ganze "Regelwerk" ausgehebelt und untergraben werden kann und darum halte ich es für enorm wichtig vorbereitet zu sein und sich bestmöglich zu informieren. (...womit ich mich auch nochmals bei den Experten hier im Chat bedanken möchte.cool)

Selbstverständlich haben wir unseren Gegnern schon Namen wie "Shorties" und "Hedgies" gegeben und machen uns auch über sie lustig. Trotzdem sollten wir NIEMALS unterschätzen, mit wem wir es hier zu tun haben. Wir legen uns grade mit der Wallstreet an!

Sie haben Zugriff auf Informationen, die wir nicht haben, bewegen sich sicher durch das Minenfeld der Regularien (...wie sonst kommt man auf solche Tricks, wie in dem Artikel beschrieben???), haben mit Sicherheit beste Kontakte, reichlich Kohle und, und, und ...

Oh ja - bei Gamestop haben sie richtig vergeigt. Jahrzehntelang ist alles gut gegangen für sie - dann kam da urplötzlich eine Affenbande, wurde immer grösser und hat denen das Leben zur Hölle gemacht, nicht zuletzt wegen der enorm gestiegenen Schwarmintelligenz, die auch hier in diesem Forum zu bemerken ist.

Und so stecken sie jetzt hier auch fest...so sieht es auf jeden Fall aus. Doch grade hier, an diesem Punkt, finde ich ist jeder Einzelne hier gefragt. Jeder von uns sollte sich so gut es geht vorbereiten und dazu gehört meines Erachtens auch solche Artikel wie den geposteten zu lesen und wichtige Posts nicht einfach nur zu überfliegen, sondern versuchen sie zu verstehen. Denn nur dann werden im Ernstfall aus Diamond Hands keine zittrigen Paper-Hands. Sollte sich jeder selbst mal durch den Kopf gehen lassen: wie reagiere ich überhaupt, wenn mein Konto mal auf 200.000 steht, dann auf einmal rauschen Short Interest und Kurs in den Keller und es geht in 1000er Schritten bergab auf dem Konto. Dann noch den Fehler gemacht und ein paar Fake-Artikel gelesen (die es ja jetzt schon zuhauf gibt...so 99,8%. Oder hat irgendjemand von euch in den letzten Wochen auch nur EINEN Artikel gelesen, in dem von der Aussicht auf einen Short Squeeze oder ähnlichem die Rede war? Ich nicht ... Immer nur: "ja, fundamental betrachtet sollten sie, vereehrte Leser, besser die Finger davon lassen" and so on...) Das Ende vom Lied werden dann wohl Schweißperlen auf der Stirn sein, Magenschmerzen und ein Druck auf die Verkaufstaste - GAME OVER

Sollten wir es allerdings schaffen uns nicht auseinandertreiben zu lassen, zum Grossteil dann auch durch Eigendisziplin, wozu lernen und sich vorbereiten gehört, können wir es schaffen das Ganze in sich zusammenbrechen zu lassen. Denn wenn die Zahlen, die wir hier und in Amerika vermuten, auch nur halbwegs stimmen, dann wird es knallen ... und zwar gewaltig!

So - genug gelabert jetzt. Attacke!!!


PS: Sollten wir das hier tatsächlich rocken wäre ich sowas von dafür ein Forumstreffen zu veranstalten. Meinetwegen auch auf Bora-Bora ...cool

Flugticket sollte dann ja wohl jeder zusammenkriegenAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? laugthing

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10553

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Sorry, aber

2
08.06.21 17:11
was hat Windeln.de mit AMC zu tun? NIx.
Ist es wichtig, wer wo an welcher Stelle steht? Nur bedingt.
Die restliche Welt hört nicht auf zu handeln, nur weil eine große Schar Kleinanleger die HF´s das Fürchten lehrt. Ich fände es gut, wenn sowas hier außen vor bliebe. Just my two cent.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fortunato69
Fortunato69:

clearstream

 
08.06.21 17:16
clearstream nat. steht bei mir im depot !
sollte richtig sein, oder ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Padericke
Padericke:

@THE_UNCECSORER @Chippy

 
08.06.21 17:16
Vielen Dank, jetzt hab ich es auch kapiert... das war wegen der Zählung.

@chippy
hab schon eine Email raus geschickt! Was passiert wenn man nichts unternimmt, werden die Aktien automatisch wieder zurück gelagert?
Sorry, das wurde ganz sicher alles zick mal besprochen... ich lese hier ja auch schon seit Monaten still, aber wenn man hier nicht auf zack ist und mal paar Tage keine Zeit hat, dann verpasst man doch so einiges.

Ich finds krass, dass ich von Cortal Consors nicht mal ne Info bekommen hab.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Michael_Bittner
Michael_Bittn.:

Die neue Rakete

3
08.06.21 17:17
heisst wohl C L O V E R ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Der Mechaniker
Der Mechanik.:

@The_Uncecsorer @Lioness13

 
08.06.21 17:17
Gestern habe ich ebenfalls die Meist gehandelten gepostet  
dies sollte nur als vergleich zu gestern gelten und ein kleiner Spaß im Bezug auf den Heute Erstplatzierten meist gehandelten bei Comdirect... aber ja dann lass ich es in Zukunft ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ DerNeuling

3
08.06.21 17:23
Und genau solche Meldungen wurden damals, vorrangig bei Wallstreetbets bzw. reddit, beim GME Squeeze auch vermeldet um Leute von einer Aktie in die andere zu locken. Irgendwie wird die Menschheit auch nicht wirklich schlauer. Und Wallstreetbets hat nichts mit AMC zu tun sondern mit GME und die interessiert es schon 3 mal nicht ob eine kleine Deutsche Firma durch einen Chinesen aufgekauft wird oder nicht.

Ach ja im Übrigen konnte ich dir damals nicht per PM antworten, da du keine PMs zugelassen hattest. Vielleicht schaus du deswegen mal bei deinen Einstellunge.

@ Fortunato69

Dann müssten deine Aktien in Deutschland bzw. Luxembourg aufbewahrt werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das könnten aber

3
08.06.21 17:23
auch alles gezielte Ablenkungsmanöver sein um von AMC abzulenken und hier die Kaufkraft zu schwächen.
Bin mal gespannt welche Summen die HF‘s heute bzw. diese Woche wieder auf den Tisch legen müssen. Günstig ist das jedenfalls nicht und die T2 Regel müsste doch heute auch noch greifen, oder?
Vielleicht erleben wir ja dann mal wieder einen spektakulären AM Heute nach 22.00 Uhr.

Bleibt entspannt Leute  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

meint hier jemand,..

2
08.06.21 17:24
....dass er/sie hier bis zum MOASS täglich weitere 15% plus bekommt ? Dies ist kein Wunschkonzert und weiterhin viel Geduld ist ratsam!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Leute

 
08.06.21 17:25
lasst euch nicht von 20 Dutzend Eintagsfliegen in andere Aktien locken. Da habt ihr mal 2-3 Tage einen Gewinn. Mehr nicht. Hier könnt ihr richtig Kohle machen. Für mich gibt es nur einen Kriegsschauplatz. AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2231
Flo2231:

Heute Optionen

 
08.06.21 17:27
Sollten heute nicht viele Aktien gekauft werden wegen den Freitag ITM gelaufenen Optionen? So wie es teils auch letzten Mittwoch war? Hätte ja den Kurs treiben müssen, passiert ist aber nix.   ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

nicht verzetteln

2
08.06.21 17:30
es ist nicht zielführend, wenn die Leuet sich jetzt auf 20 verschiedenen Aktien aufteilen, das führt dann im Endeffekt dazu, dass bei keiner der ganz große Coup gelingt. Konzentriert Euch auf AMC und GME, und lasst den anderen Kram für später.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

windeln

 
08.06.21 17:31
zumal bei Windeln etc keine so lange und stark gewachsene Community dahintersteht, dass kann auch morgen wieder runtergehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Daten - Short Interest steigt wieder?

2
08.06.21 17:32
Hier aus Twitter Ortex Daten von vor etwa 50 Minuten.

Der Short Interest steigt offenbar heute (oder vor 2 Tagen?) wieder.

Gleichzeitig ist er höher als die Zahl der verliehenen Aktien (Shares on Loan). Entweder sind die Daten unpräzise, oder ein Hinweis auf Naked Shorting. Wie kann der SI höher sein, als die Zahl der verliehenen Aktien?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1257415
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Soviel

 
08.06.21 17:34
zum Thema es wird darauf geachtet das naked shorts nicht mehr erlaubt sind
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@all

 
08.06.21 17:36
das Thema mit den neuen GME/AMC wurde schon öfter angesprochen und davor gewarnt.
So schnell bildet sich keine Gemeinde, die wirklich etwas bis zum bitteren Ende durchziehen möchte.
Seid vorsichtig, dass ihr nicht auf jedes Schneeballsystem reinfallt. Mir fallen da schon ohne groß nachzudenken 5 weitere Aktien ein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10569

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Nicht falsch verstehen...

 
08.06.21 17:37
Wie gesagt, rein investitionstechnisch interessiert mich diese Aktie, dessen Namen ich jetzt nicht weiter nennen mag, um entstehende Schleichwerbung zu verhindern, überhaupt nicht.

Las sich nur erstmal positiv für uns und hätte auch Sinn ergeben, sich über andere Aktien zusätzliche Gewinne einzusacken, um finanziell stärker gegen den "Endgegner" aufgestellt zu sein. Also alles auf die Ami-Community bezogen. Nicht auf uns Kleinanleger. Da macht hin und her natürlich Taschen leer.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

kleine Korrektur,

 
08.06.21 17:38
ganz normal, hilft denen die noch Einsteigen möchten.

Ruhig bleiben Hodl.


Keine Handelsempfehlung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TimmiCH

 
08.06.21 17:44
Vollkommen richtig was du da sagst, denn schau dir mal an wie lange es bei uns gedauert hat um solch eine (professionelle) Community, sowohl in Amerika wie auch in Deutschland / Europa, aufzubauen.

@ DerNeuling

Du kannst deinen Post im Übrigen auch löschen lassen, wenn du dies möchtest, indem du ihn selber meldest und rein schreibst, dass du ihn löschen lassen möchtest. Nur so als Hinweis, da man dir ja leider immer noch kein PM schreiben kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10573

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Herrlein
Herrlein:

Da ist was im Busch.

 
08.06.21 17:54
Plötzlich kommen die Komentare wie die Ameisen. Halten. Halten. Halten. sag ich nur!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10575


Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--