Internationale Elektrofahrzeug-Strategie
Der ursprünglich als Smartphone-Hersteller bekannte Konzern verstärkt seinen Fokus auf den Elektrofahrzeugmarkt. Die elektrische Limousine SU7 hat sich bereits in China als bedeutender Marktteilnehmer etabliert, und das Unternehmen plant nun die internationale Expansion seines E-Auto-Segments. Zusätzlich wurde kürzlich der Elektro-SUV YU7 präsentiert, der das Produktportfolio erweitert und die Position im wachsenden E-Mobilitätssektor stärken soll.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.