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BYD Aktie: Positiver Aufschwung voraus!

BYD setzt seinen strategischen Expansionskurs in Europa mit der Vorstellung des kompakten Elektro-SUV Atto 2 auf der Brüsseler Automesse fort. Das neue Modell, das 14 Zentimeter kürzer als sein Vorgänger Atto 3 ausfällt, soll bereits im März in den europäischen Verkauf gehen. Als preiswertes SUV positioniert, verspricht der Atto 2 die Marktdurchdringung des chinesischen Herstellers weiter zu verstärken. Diese Produktoffensive spiegelt die aggressive Wachstumsstrategie des Unternehmens wider, die sich bereits in einer bemerkenswerten Kursentwicklung manifestiert hat.
Produktpalette wird erweitert
Die Modelloffensive beschränkt sich nicht nur auf den europäischen Markt. Im Heimatmarkt China führt BYD parallel das neue siebensitzige MPV-Modell Xia ein, das mit seiner flexiblen 2+2+3-Sitzanordnung das Portfolio im Segment der New Energy Vehicles erweitert. Diese systematische Ausweitung des Produktangebots unterstreicht die Ambitionen des Unternehmens, seine Position als führender Elektrohersteller weiter auszubauen.
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