Der Sportartikelkonzern schnitt im vierten Quartal besser ab als erwartet. JPMorgan-Expertin Olivia Townsend attestierte ihm "starke Ergebnisse". Das operative Ergebnis sei getrieben von einer klar über den Erwartungen liegenden Umsatzentwicklung. Der offizielle Ausblick für 2025 komme erst, aber die Signale seien schon einmal stark.
James Grzinic von Jefferies Research schrieb, die Eckdaten spiegelten das starke Markenbild wider. Die Erholung der Bruttomarge lauf auch in schwierigen Zeiten, die einige Wettbewerber durchmachten./tih/mis
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.