Tippchecker  | 
aufrufe Aufrufe: 1059

MTU Aero Engines am Allzeithoch. Aber ein Bonuszertifikat macht u.E. mehr Sinn....

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Der MDAX-Wert MTU Aero Engines (WKN A0D9PT) notiert in der Nähe von 400 Euro und damit nah an seinem AZH. Aber selbst über 400 Euro pro Aktie gibt es noch Luft nach oben, wie man bei den Wettbewerbern sehen kann. Die Probleme mit dem Pratt & Whitney Triebwerk PW1100G scheint man in den Griff bekommen zu haben und der Vorstand ist zuversichtlich die zuletzt sogar erhöhten Jahresziele erreichen zu können. Bei diesen Vorzeichen gibt es also durchaus noch Luft nach oben.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Capped Bonus Zertifikat auf MTU Aer. 386,44 € Capped Bonus Zertifikat auf MTU Aero Engines [Société Générale Effekten GmbH] Chart +0,03%
Zugehörige Wertpapiere:
MTU Aero Engines AG -   MTU Aero Engines AG Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Wir gehen im wikifolio Tipp Checker Z mit einem Bonuszertifikat (WKN FA6SMF) von der Societe Generale long, und hoffen auf den Bonusbetrag i.H.v. 460 Euro. Die Barriere bei 320 Euro ist weit genug weg, und das Aufgeld von etwa 7,5% nehmen wir zähneknirschend in Kauf.

Risikohinweis: Alle Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der betreffenden Werte dar. Bei den besprochenen Wertpapieren handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Dies ist keine Anlageberatung, ihr handelt, auf eigenes Risiko!

Dein Aktien Tipp Checker Thomas Kolb


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend