0,00%
Ein Abschlag von 5,23 Prozent zeigt die Kurstafel für der Anteilsschein von Nordson an. Damit gehört die Aktie gegenwärtig klar zu den Papieren mit der schlechtes Tagesperformance in den USA. Zur Stunde kostet das Papier 198,25 Euro. Somit steht das Wertpapier deutlich schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der Vergleichsindex notiert aktuell bei - Punkten. Der S&P 500 notiert damit nahezu unverändert gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Nordson ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 190,20 Euro weniger wert war die Aktie am 10. März 2009.
Die Nordson Corporation entwickelt, fertigt und vermarktet Produkte und Systeme zum Dosieren, Auftragen und Kontrollieren von Klebstoffen, Beschichtungen, Polymeren, Dichtungsmitteln, Biomaterialien und anderen Fluiden. Das Unternehmen ist in drei Segmenten tätig: Industrielle Präzisionslösungen Darüber hinaus bietet es automatische und manuelle Dosierprodukte und-systeme für kalte Materialien, Containerbeschichtung, Flüssiglackierung und Pulverbeschichtung sowie Ultraviolettgeräte für die Aushärtung und Trocknung. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte über Direktverkäufer, Vertriebshändler und Handelsvertreter.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Tabelle zeigt, für welche Wertpapiere sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.