+0,32%
Kaum auffällig ist gegenwärtig am Aktienmarkt der Kurs von Packaging of American. Das Wertpapier liegt mit 0,44 Prozent im Plus, verglichen mit der Schlussnotierung vom Vortag. Es verteuerte sich um 1,08 US-Dollar. Das Wertpapier von Packaging of American hat sich somit heute trotz des nur sehr geringen Kursanstiegs bislang besser entwickelt als der S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 6.848 Punkten und liegt aktuell damit um 0,19 Prozent im Plus. Der heutige Kurs von Packaging of American ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 4,55 US-Dollar mehr wert war das Papier am 25. November 2024.
Packaging Corporation of America produziert und vertreibt Containerboard und unbeschichtete Freesheet (UFS) Papierprodukte in Nordamerika. Das Unternehmen ist in den Segmenten Verpackung und Papier tätig. Das Segment Verpackung bietet verschiedene Verpackungen aus Karton und Wellpappe an, wie z.B.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Kurs |
Call
|
5
|
10
|
20
|
| Fallender Kurs |
Put
|
5
|
10
|
20
|
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.