
Anzeige/Werbung – Dieser Artikel erscheint im Auftrag von GoldMining Inc.!Bezahlte Beziehung: SRC swiss resource capital AG unterhält einen entgeltlichen IR-Beratervertrag mit GoldMining · Ersteller: JS Research GmbH, Olsberg · Autor: Jörg Schulte (GF JS Research GmbH) · Vergütung durch SRC · Erstveröffentlichung: 14.02.2026, 9:30 Uhr Europa/Berlin ·
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
die Nachwehen der letzten Gold-Verkaufswelle ebben weiter ab und weichen zunehmend einer Entspannung auf dem Markt. Denn nach den vorherigen Überkaufbedingungen haben nicht nur opportunistische ‚Buy-the-dip‘-Käufer zurück zum „Bullion“ gefunden.

Quelle: World Gold Council
Auch die gewichtigen „Goldpreis-Zahnräder“ wie Zentralbanken, und hier besonders die chinesische und polnische1, ebenso wie ETFs setzen ihre Einkaufstour quasi unbeeindruckt fort. Allein im Januar dieses Jahres, so eine Auswertung des World Gold Council, zogen Gold-ETFs satte 19 Mrd. USD an. Seit Beginn der Aufzeichnungen ist noch nie so viel Geld in Gold-ETFs geflossen.
Globale Gold-ETFs behalten Momentum auch im neuen Jahr bei: Regionale Gold-ETF-Ströme in Milliarden USD und der Goldpreis:

Quelle: World Gold Council
Insgesamt, so Analysten, stützen auch diese Faktoren einen höheren Goldpreis. Konsequenterweise geben einige Experten ein Kursziel von 6.000,- USD/Unze bis Jahresende aus2.
Alles in allem also mächtige wachstumsfördernde Bedingungen für entschlossene Explorer wie GoldMining (WKN: A2DHZ0) mit seinem Multi-Millionen-Unzen-Portfolio in Nord- und Südamerika und Beteiligungen an ausgewählten Explorern, Entwicklern und Royalty-Gesellschaften.

GoldMining (WKN: A2DHZ0) verfügt über eine einzigartige Kombination aus beträchtlichen diversifizierten Ressourcen und Barmitteln sowie aus Beteiligungen an wachstumsorientierten Explorern und Entwicklern.
Neben dem brasilianischen Projekt ‚São Jorge‘ gehören zum Projektpaket unter anderem ‚Yellowknife‘ und ‚Rea‘ in Kanada, die Projekte ‚Titiribi‘, ‚La Mina‘ und ‚Yarumalito‘ in Kolumbien sowie ‚Crucero‘ in Peru. Die Ressourcen im Konzernportfolio summieren sich auf 12,4 Mio. Unzen Goldäquivalent (‚gemessen & angezeigt‘) sowie weitere 9,1 Mio. Unzen Goldäquivalent (‚abgeleitet‘).

Quelle: GoldMining
Damit ist das Unternehmen gleich über mehrere Ebenen hinweg bestens positioniert, um mit einem kräftigen Boost von einem höherem Goldpreisniveau zu profitieren.

Quelle: GoldMining
Parallel dazu macht GoldMining (WKN: A2DHZ0) aber auch seine „operativen Hausaufgaben“ und das sehr erfolgreich. So legten GoldMinings Bohrer im letzten Jahr insgesamt 9.533 Bohrmeter auf seinem hochgradigen brasilianischen Goldprojekt ‚São Jorge‘ zurück, und das sicher, erfolgreich und im Rahmen des Budgets.

Quelle: GoldMining
Nun hat GoldMining (WKN: A2DHZ0) aktuelle Ergebnisse seiner 2025-Bohrkampagne veröffentlicht, deren Ziel es war, den Bereich unterhalb und entlang des Trends der bestehenden Mineralressourcenschätzung für die ‚São Jorge‘-Lagerstätte zu untersuchen.
Parallel dazu sollten die Arbeiten die ersten Ergebnisse jener ‚Reverse-Circulation‘-Bohrungen untermauern, bei denen zuvor innerhalb eines Radius von zwei Kilometern um die ‚São Jorge‘-Lagerstätte hochgradige Volltreffer bei den vier neuen Goldzielen ‚William South‘, ‚William North‘, ‚Ivonette‘ und ‚Dragon West‘ zutage gefördert wurden.

Quelle: GoldMining
Dass GoldMining (WKN: A2DHZ0) sein Team vor Ort beides sehr eindrucksvoll gelungen ist, zeigt das ‚Best-of‘ der Bohrungen. So lieferte Bohrloch SJD-136-25 imposante 1,0 g/t Au über 19 m ab einer Tiefe von 425 m. Innerhalb einer breiteren Zone von 73 m förderte es satte 0,54 g/t Au aus einer Tiefe von 422 m zutage.

Quelle: GoldMining
Die Bohrung wurde unterhalb der bestehenden Mineralressourcenschätzung niedergebracht, die die Grubenhülle begrenzt, und stellt einen der bislang tiefsten Bohrdurchschneidungen auf ‚São Jorge‘ dar. Beim vielversprechenden Ziel ‚Northwest Extension‘ wiederum lieferte Bohrung SJD-133-25 beeindruckende 1,10 g/t Au über 3,0 m aus einer Tiefe von 10 m und dazu noch erstklassige 1,15 g/t Au über 1,0 m aus einer Tiefe von 45 m.
Hochgradige „Verwandtschaft“ von ‚William South‘ mit ‚São Jorge‘ bestätigt!
Neben den vielversprechenden Bohrergebnissen weisen die im letzten Jahr gesammelten Daten zur ‚induzierten Polarisation‘ (‚IP‘) auf eine hochgradige Verwandtschaft von ‚William South‘ mit ‚São Jorge‘ hin. Fachlich ausgedrückt, bestätigen die Daten eine breite Anomalie mit hoher Aufladbarkeit bei ‚William South‘, deren Ausmaß mit der bekannten ‚IP‘-Signatur der Lagerstätte ‚São Jorge‘ vergleichbar ist.
Diese ‚IP‘-Anomalie erstreckt sich über mehr als 1 km und befindet sich etwa 2 km von der ‚São Jorge‘-Lagerstätte entfernt. Um diesem Potenzial bei ‚William South‘ weiter auf den Grund zu gehen, plant GoldMining (WKN: A2DHZ0) für das laufende Jahr Bohrungen über dem Kern mit der höchsten Aufladbarkeit der ‚IP‘-Anomalie. Zudem hat das Unternehmen auch wieder das geophysikalische Vermessungsteam mobilisiert, um die ‚IP‘-Vermessung östlich des bestehenden Rasters weiter auszubauen.
Bereits Anfang Januar hatte ‚William South‘ ja schon von sich reden gemacht, als:
von dort gemeldet wurden.

Quelle: GoldMining
Alles in allem untermauern die bis jetzt vorliegenden Explorationsergebnisse und die datenbasierten Erkenntnisse das breitere Potenzial für zukünftige Erweiterungen über die aktuelle Abgrenzung der ‚São Jorge‘-Ressource hinaus. Zudem erhöhen sie die Chancen, durch zusätzliche Explorationsarbeiten auf neue hochgradige Goldmineralisierungsfunde zu stoßen, was sich schließlich in ein fettes Unzen-Plus übersetzen lässt.
Potenzielle Erweiterung in die Tiefe!
Für GoldMinings (WKN: A2DHZ0) CEO Alastair Still stellen die Ergebnisse des Diamant-Bohrprogramms aus dem letzten Jahr eine ermutigende Bestätigung von ‚São Jorges‘-Potenzial dar, auch mit Blick auf mögliche Erweiterungen in die Tiefe:
„Wir konnten eine Mineralisierung identifizieren, die das Potenzial hat, die bisher bekannte Tiefe der Goldlagerstätte ‚São Jorge‘ zu erweitern. Das wiederum stimmt uns sehr zuversichtlich, dass weitere systematische Bohrungen genau das schaffen können. Zudem haben wir zusätzliche Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung der Mineralisierung entlang des Streichs der Lagerstätte in nordwestlicher Richtung gewonnen. Was die Erweiterung der ‚IP‘-Untersuchung 2025 über jene Ziele angeht, die einige der größten, hochgradigsten und kontinuierlichsten Gold-in-Boden-Anomalien auf dem Grundstück enthalten, konnten wir darüber die ‚William South IP‘-Anomalie entdecken, deren ‚IP‘-Signatur jener der ‚São Jorge‘-Lagerstätte sehr ähnelt. Entsprechend entschlossen gehen wir nun weitere Explorationsaktivitäten an, die aufgrund der hervorragenden Infrastruktur des Projekts noch effizienter durchgeführt werden und zu weiteren bedeutenden Goldfunden führen können.“
Martin Dumont wird neuer Vice President für Unternehmensentwicklung und Investor Relations!
Parallel zu den erstklassigen Explorationserfolgen bei ‚São Jorge‘ treibt GoldMining (WKN: A2DHZ0) auch das Wachstum seiner Führungsstrukturen gezielt voran. In diesem Rahmen ernannte das Unternehmen den erfahrenen Finanzexperten im Metall- und Bergbausektor Martin Dumont zum Vice President Corporate Development and Investor Relations.
Dumont war zuvor in leitender Position bei Sandstorm Gold Royalties tätig. Dort lag sein Fokus auf Streaming- und Lizenzgebühren-Transaktionen sowie auf Unternehmensfusionen und -übernahmen. Davor war er Aktienanalyst bei BMO Capital Markets und hatte auch leitende Positionen im IR-Bereich bei der IAMGOLD Corporation inne. Zusammen mit ihm will GoldMining (WKN: A2DHZ0) den Ausbau seines Portfolios angehen und auch dadurch die langfristige Wertschöpfung stärken.
Quelle: https://www.commodity-tv.com/play/goldmining-ceo-on-the-re-rating-potential-and-upcoming-milestones-in-2026/
Fazit:
Das Comeback der Goldpreisrallye und die Etablierung des Edelmetalls als fester Bestandteileiner strategischen Portfolioallokation bietet gerade für einen wachstumsorientierten Player wie GoldMining (WKN: A2DHZ0) eine einzigartige Dynamik, um sein Potenzial voll auszuschöpfen. Das Portfolio umfasst insgesamt 12,4 Mio. Unzen Goldäquivalent (‚gemessen & angezeigt‘) sowie 9,1 Mio. Unzen Goldäquivalent (‚abgeleitet‘). Hinzu kommen strategische Beteiligungen an ausgewählten Rohstoffwerten, darunter Gold Royalty, U.S. GoldMining, NevGold und Australian Mines, sowie eine komfortable Cash-Ausstattung.
Zum Stichtag 31.08.25 verfügte GoldMining (WKN: A2DHZ0) über 6,521 Mio. CAD an Cash (inkl. restricted cash) auf Konzernebene. Davon entfielen laut Finanzbericht 3,634 Mio. CAD auf die konsolidierte Tochter U.S. GoldMining und waren für die Muttergesellschaft bzw. andere Konzerneinheiten nicht verfügbar. Rein rechnerisch verbleiben damit außerhalb dieser „nicht verfügbaren“ Mittel rund 2,887 Mio. CAD. In Summe ergeben sich mehrere Stellschrauben, um mittel- und langfristig von günstigen Marktbedingungen zu profitieren.
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
JS Research-Team
Quellen: World Gold Council, GoldMining Unternehmenspräsentation und Pressemeldungen,
1&2 https://www.mining.com/web/bnp-backs-gold-price-to-hit-6000-as-rally-makes-sense/
Kennzahlen in Bezug u.a. auf Gesamtwert, Wachstum, Rentabilität und Kursdynamik mit dem Referenzsektor verglichen. Keine Aktualisierungspflicht
Wesentliche Risiken: Verzug oder Probleme beim Minenbau, Finanzierungskosten, Explorations- und Preisrisiken, Unwetter, Naturkatastrophen, Preis/FX-Volatilität; AISC-/Betriebsrisiken; Standort/ESG, Wesentliche Chancen: konservative Annahmen, Marktrückenwind, Managementerfahrung
Hinweise gem. Art. 20 MAR / DelVO (EU) 2016/958 / § 85 WpHG:
Methodik/Annahmen: Unternehmensmeldungen/MD&A, NI 43-101-Reports; keine Kursmodelle; qualitative Einordnung. Update-Policy & Abweichungen: kein Update geplant. Interessen/Vergütung des Erstellers: JS Research erhält eine Vergütung für diese Veröffentlichung; Positionen: keine Long/Short-Position ≥0,5 %; Market-Making/IB-Beziehungen: keine.
Dieser Werbeartikel wurde am 12. Februar 2026 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche in diesem Fall ein Entgelt für diesen Artikel bezahlen. Dieser Artikel dient dazu, um die Marktattraktivität des Unternehmens zu erhöhen. Es besteht keine Aktualisierungspflicht.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH -Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, GoldMining, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:
I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in GoldMining, behalten sich vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien vom Unternehmen zu kaufen und wieder zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit GoldMining, erhalten in diesem Fall aber für die Berichterstattung ein Entgelt über die SRC. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von GoldMining im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von GoldMining halten, aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens, oder auch z.B. Long- oder Shortpositionen eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden, was aber in diesem Fall nicht der gegeben ist.
Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung vom Geschäftsführer der JS Research GmbH, Jörg Schulte, wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für vertrauenswürdig erachtet haben. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache der jeweiligen Pressemeldungen des Unternehmens (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH und Jörg Schulte übernehmen keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch den Autor, den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Es besteht keine Aktualisierungspflicht. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.