Der KI-Roboter soll dort Spitzenzeiten abfedern und gleichzeitig einen durchgehenden Betrieb für den Schichtdienst sichern – exakt das Szenario, für das Circus seine Technologie entwickelt hat. Besonders wichtig: Es handelt sich um den ersten Kunden aus der Automobilindustrie, der auf die CA-1-Plattform setzt.
Im Mittelpunkt steht das CA-1-System, ein vollautonomes Robotikmodul für die Mahlzeitenproduktion. Laut Unternehmensmeldung verbindet das System Industrierobotik mit KI-Software, um die gesamte Prozesskette abzubilden:
Grundfläche: nur rund 7 m²
Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.