ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 32

Aktienmarkt: Kurs der Zhongsheng Group-Aktie im Minus (1,29 €)

An der Börse liegt die Aktie der Zhongsheng Group aktuell im Minus. Das Papier kostete zuletzt 1,29 Euro.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Hang Seng 26.567,12 Hang Seng Chart -1,72%
Zugehörige Wertpapiere:
Zhongsheng Group Holdings Ltd 1,33 € Zhongsheng Group Holdings Ltd Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

  • An der Börse liegt die Aktie der Zhongsheng Group (Zhongsheng Group-Aktie) aktuell im Minus.
  • Das Papier kostete zuletzt 1,29 Euro.

Für Inhaber der Zhongsheng Group ist der heutige Handelstag bisher nicht sonderlich gut verlaufen. Die Aktie weist derzeit einen Kursverlust von 5,15 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verlor das Wertpapier 7 Cent. Der Preis für das Papier liegt gegenwärtig bei 1,29 Euro. Das Wertpapier der Zhongsheng Group hat sich aufgrund dieser Entwicklung heute bislang schlechter entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng (Hang Seng). Dieser notiert bei 26.560 Punkten. Der Hang Seng liegt zur Stunde damit um 0,11 Prozent im Minus. Heute ist der Anteilsschein der Zhongsheng Group zum Preis von 1,29 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch des Papiers liegt bei 1,29 Euro. Setzt sich der Abwärtstrend weiter fort, dann könnte die Zhongsheng Group-Aktie bald sogar auf ein neues Allzeittief abrutschen. Noch liegt die Aktie aus jetziger Sicht darüber, und zwar um 0,375 Euro. Damit bleibt aktuell ein Puffer von 29,07 Prozent zum Allzeittief vom 29. August 2024.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend