Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1061  1062  1064  1065 

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Zugriffe: 11.093.409 / Heute: 7.512
TUI AG 7,88 € -2,86% Perf. seit Threadbeginn:   -91,52%

doschauher:

08.12.25 17:19
Jetzt wird aber gedrückt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +103,50%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,19%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +47,37%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,06%

newson:

ja,ja die Shortis , ach ja

08.12.25 17:21
die ist nun mal recht weit über Kurs sonst nix, mit Shortmärchen hat das weder noch zu tun ,alles über  8 ist mehr als gut , bleibe bei oberem Bereich 7,60 somit eh deutlich über Kurs im Moment, kann stündlich wechseln je nach Weltmarktlage, sieht mangerade wunderbar , mit Shortis hat das aber überhaupt nichts zu tun, mann muss mal über den Tellerrand schauenen können ,dann sieht man das.

das erklärt alles und ferig, Shortmärchen sicher nicht !!!

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? 1504695
Antworten
newson:

und m-dax dazu

08.12.25 17:22
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? 1504696
Antworten
newson:

und natürlich den V DAx im Auge

08.12.25 18:17
behalten, ........timtom, da kannste was lernen , nicht nur irgendwelche Shortmärchen schreiben !
Antworten
timtom1011:

Guten Morgen

10.12.25 08:03
Guten Morgen  heute wird es mal wieder spannend  
Antworten
TheCat:

Dividende...

10.12.25 08:16
www.finanznachrichten.de/...ahr-zum-30-september-2025-022.htm
Antworten
EtelsenPredat.:

Und gleich 2,75 % MINUS

3
10.12.25 08:29
bei Tradegate!  
Antworten
Schmidti68:

Starke Zahlen

3
10.12.25 08:55
Die aktuelle Bewertung ist deutlich zu gering. Allein die deutlich reduzierte Nettofinanzverschuldung von nur noch 0,6 zum EBITDA ist außergewöhnlich gering. Welcher Konkurrent kann so eine geringe Verschuldung bei einem KGV von nur 6 per GJ 2025 vorweisen. Mir fällt keiner ein!
Bin beruhigt und habe den Peak nach unten genutzt um weiter auszubauen.
Antworten
Goldäderchen:

das wird noch weiter abschmieren...

2
10.12.25 09:20
da der Markt wohl andere Erwartungen an die Dividende hatte.....naja, mir soll es recht sein, kann ich vielleicht noch den Bestand weiter ausbauen unter 8,00 €.

Ich hätte 0,30€ absurd gefunden und die 0,10€ sind ein Signal und das aufgebaute Polster lässt weitere Investitionen zu. Wer unabhängig agieren kann ist in Zeiten wie diesen in einem enormen Wettbewerbsvorteil.

TUI hat solide und valide umstrukturiert und sukzessive die Verschuldung reduziert, der Konzern ist nicht mehr mit dem Konzern vor Corona zu vergleichen. Chapeau!
Antworten
ron5800:

Sehr enttäuschend

2
10.12.25 09:43
... wozu weiter ausbauen? 10-20% Ausschüttungsquote? Ein vertanes Investment.
Herr Ebel ist eine Fehlbesetzung. Hasenfüßiger Ausblick, gemäß dem Motto, lieber positiv überraschen als enttäuschen.   Komplett visionsfrei und blass.
Auch der AR ist seiner Aufgabe nicht gerecht geworden. Es werden nicht die Interessen der Aktionäre vertreten. TUI ist ein Unternehmen mit Potenzial, aber nicht in der Besetzung.  Nach x Jahren ohne Dividende hätte man heute die Chance gehabt den Börsenwert um 40% zu erhöhen.
50-60% Ausschüttungsquote plus Aktienrückkaufprogramm. Plus 10-15% EBIT Steigerung. Und der Kurs wäre durch die Decke gegangen.
Alle Analysten werden Ihre Ziele senken.
Solange diese Fehlbesetzungen im AR und Vorstand am Ruder sind bleibt TUI ein rein/raus Zockerwert. Bei 8 raus, bei 6 wieder rein. Schade.  
Antworten
Goldäderchen:

du meinst also,

10.12.25 09:59
Sehr enttäuschend
... wozu weiter ausbauen? 10-20% Ausschüttungsquote? Ein vertanes Investment.
Herr Ebel ist eine Fehlbesetzung. Hasenfüßiger Ausblick, gemäß dem Motto, lieber positiv überraschen als enttäuschen.   Komplett visionsfrei und blass.
Auch der AR ist seiner Aufgabe nicht gerecht geworden. Es werden nicht die Interessen der Aktionäre vertreten. TUI ist ein Unternehmen mit Potenzial, aber nicht in der Besetzung.  Nach x Jahren ohne Dividende hätte man heute die Chance gehabt den Börsenwert um 40% zu erhöhen.
50-60% Ausschüttungsquote plus Aktienrückkaufprogramm. Plus 10-15% EBIT Steigerung. Und der Kurs wäre durch die Decke gegangen.
Alle Analysten werden Ihre Ziele senken.
Solange diese Fehlbesetzungen im AR und Vorstand am Ruder sind bleibt TUI ein rein/raus Zockerwert. Bei 8 raus, bei 6 wieder rein. Schade.  
ron5800, 10.12.25 09:43
Geld aus dem Konzern ziehen ist das eigentliche Ziel eines Konzerns, der sich gerade wieder aufmacht auf eigenen Füßen zu stehen?
Antworten
newson:

Kurs Minus ,Zahlen aber o.k

10.12.25 10:11
10. Dezember 2025

TUI GROUP

ERGEBNISSE FÜR DAS GESCHÄFTSJAHR ZUM 30. SEPTEMBER 2025

GJ25 BEREINIGTES EBIT ÜBERTRIFFT PROGNOSE, WEITERES WACHSTUM FÜR DAS GJ26 ERWARTET -

NEUE DIVIDENDENPOLITIK BEKANNTGEGEBEN

Rekordergebnisse1 - TUI Group erzielt im Geschäftsjahr 2025 ein bereinigtes EBIT von 1.459 Mio. €, ein Anstieg von +12,6 % (zu konstanten Wechselkursen), und erreicht ein neues Rekordniveau. Damit liegt das Ergebnis über der im August angehobenen Prognose von +9-11 %. Zu tatsächlichen Wechselkursen stieg das bereinigte EBIT um +9,0 % auf 1.413 Mio. €. Der Konzernumsatz stieg um +4,4 % auf 24,2 Mrd. € (zu konstanten und tatsächlichen Wechselkursen).
   TUIs integriertes Geschäftsmodell erzielt eine starke Performance und herausragende Ergebnisse im Bereich Urlaubserlebnisse während die Transformation von Märkte + Airline beschleunigt wird. Die Ergebnisse spiegeln die robuste Kundennachfrage und unser überzeugendes Produktangebot wider:
       Hotels & Resorts setzt die Wachstumsdynamik fort und erzielt ein bereinigtes Rekord-EBIT von +10 % unterstützt durch höhere Raten und Auslastungen
       Kreuzfahrten verzeichnete ebenfalls ein Rekordergebnis1 mit einem Anstieg des bereinigten EBIT um +29 %, was auf den Kapazitätsausbau und eine starke Nachfrage bei höheren Preisen zurückzuführen ist
       TUI Musement erzielt einen erheblichen Zuwachs des bereinigten EBIT um +37 %, getragen durch das Volumenwachstum im gesamten Produktportfolio

Im Geschäftsbereich Märkte + Airline verzeichnet der Konzern in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld, mit hohem Kostendruck während wir erheblich in Transformation und Wachstum investieren, einen Rückgang des bereinigten EBIT um 34 %
   Signifikante Verbesserung des Konzernergebnisses (EAT= Ergebnis nach Steuern und Minderheitsanteilen) um +25 % auf 636 Mio. € sowie des bereinigten Ergebnisses je Aktie2 um 30 % auf 1,34 €. Diese Ergebnisse spiegeln unsere anhaltende Dynamik im operativen Geschäft und unsere proaktiven Initiativen zur Stärkung unserer Finanzierungsstrukturen wider, die zu höheren Renditen beitragen
   Die Anzahl der TUI Kunden stieg um +5 % auf 34,7 Mio. was auf das starke Wachstum unseres dynamischen Produktangebots und die Erweiterung unseres Angebots im Bereich Urlaubserlebnisse zurückzuführen ist
   Der Cashflow3 entwickelte sich robust mit einem Anstieg um +122 Mio. € auf 358 Mio. € und wurde durch das operative Wachstum und einer disziplinierten Kapitalallokation getragen
   Im GJ25 erzielten wir weitere deutliche finanzielle Fortschritte und verzeichneten eine Verbesserung der Nettoverschuldung um 0,3 Mrd. € auf 1,3 Mrd. €. Zusammen mit dem zugrunde liegenden Wachstum des bereinigten EBITDA verbesserte sich im GJ25 auch unsere Nettoverschuldungsgrad4 von 0,8x auf 0,6x
   Unsere operativen und finanziellen Fortschritte resultierten in Rating-Upgrades von S&P und Moody's wodurch wir in den BB/Ba-Bereich zurückkehrten: S&P (BB-), Moody's (Ba3). Von Fitch erhielten wir ein Erstrating auf BB Niveau. Alle Agenturen gaben einen stabilen Ausblick
   Mit unserer Rückkehr zur operativen und finanziellen Stärke haben wir die Möglichkeit den nächsten Schritt im Rahmen unserer Kapitalallokation zu gehen und freuen uns, eine neue, attraktive und nachhaltige Dividendenpolitik bekanntzugeben
   Unser Dividendenvorschlag sieht eine Starter-Dividende von 0,10 € je Aktie für das GJ25 vor; ab dem GJ26+ soll eine Ausschüttung von 10-20 % des bereinigten Ergebnisses je Aktie2 erfolgen. Mit dieser Dividendenpolitik soll langfristig eine ausgewogene Balance zwischen disziplinierten Investitionen in Wachstum, der weiteren Reduzierung des Verschuldungsgrads und einer Ausschüttung an die Aktionäre sichergestellt werden
   Die Buchungsentwicklung verläuft weiterhin gemäß unserem Update von September. Dank der starken Nachfrage für unsere einzigartigen differenzierten Produkte hält die Buchungsdynamik im Bereich Urlaubserlebnisse5 im H1 GJ26 weiter an
   Im Bereich Märkte + Airline6 liegt der gebuchte Umsatz für das Winterprogramm 2025/26 um +1 % über dem Vorjahr. In den letzten Wochen verzeichneten wir eine positive Buchungsdynamik, insbesondere während des Black Friday-Zeitraums, was unsere Resilienz in einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld unter Beweis stellt. Die ersten Trends für das Sommerprogramm 2026 sind positiv und der gebuchte Umsatz liegt deutlich über dem Vorjahresniveau

GJ26 Prognose7

Unser Fokus liegt weiterhin auf operativer Exzellenz und profitablem Wachstum. Unsere Prognose spiegelt das nachhaltige Wachstum im Bereich Urlaubserlebnisse und die Transformation des Bereichs Märkte + Airline wider. Die Prognose erfolgt vor dem Hintergrund des aktuellen Buchungsumfelds und der anhaltenden makroökonomischen und geopolitischen Unsicherheiten. Auf dieser Grundlage können wir für das GJ26 auf Basis konstanter Wechselkurse folgende Prognose bekanntgeben:
       Wir erwarten ein Umsatzwachstum von +2-4 % (GJ25: 24.179 Mio. €)
       Wir erwarten einen Anstieg des bereinigten EBIT um +7-10 %, basierend auf den Erwartungen für den Sommer 2026 (GJ25: 1.413 Mio. €)
Antworten
newson:

link dazu

10.12.25 10:11
www.finanznachrichten.de/...ahr-zum-30-september-2025-022.htm
Antworten
ron5800:

Genau

10.12.25 10:13
Gewinne an die Anteilseigner ausschütten, .. aber natürlich, was sonst.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen AG und e.V. ( ... aufmachen, um auf eigenen Füßen stehen zu können )
Und es gibt einen Unterschied zwischen Börse und Tagesgeldkonto.

Antworten
newson:

erhöhe meine pers. Prognoise

10.12.25 10:21
von 7-7,60 auf  7,30 -7,95 ( alles über 8 bleibt sehr gut ) . Deieses Jahr gibts wie meinerseits mehrfach erwähnt an den Börsen sicher keine Rallye insgesamt ( Einzelwerte ausgenommen ) denn es ist das Jahr des großen Donald und somit  regelt der was geht oder nicht .
Antworten
DaleyT:

Ab sofort kommen die Profis auf den Markt

10.12.25 10:24
Was die Zahlen Wert sind wird sich erst  jetzt zeigen.

Mich interessiert vor allem EK und Verschuldung.  Weil alle anderen Zahlen bei TUI leider etwas "gewaschen" bzw. gerne schöngefärbt wurden.

EK = Eigenkapital
FK = Fremdkapital

EK       2.686,7 / 1.774,3  //+ 51,4% Steigerung
FK:   15.462,2 / 15.642,4 //- 1,2

Muss später noch detaillierter die Zahlen ansehen. Die starke Verbesserung der EK gefällt mir. Das gibt Spielraum für die GF.  
Antworten
Highländer49:

TUI

10.12.25 10:26
Der Reisekonzern Tui will seinen Aktionären erstmals seit seinem Existenzkampf in der Corona-Krise wieder eine Dividende zahlen. Nach einem Gewinnsprung im abgelaufenen Geschäftsjahr sollen sie 10 Cent je Anteilsschein erhalten, wie das im MDax gelistete Unternehmen bei der Vorstellung seiner Jahresbilanz in Hannover mitteilte. Für das neue Geschäftsjahr bis Ende September 2026 setzt sich Vorstandschef Sebastian Ebel beim Umsatz eine währungsbereinigte Steigerung um 2 bis 4 Prozent zum Ziel. Der bereinigte operative Gewinn (bereinigtes Ebit) soll um 7 bis 10 Prozent steigen.
Im abgelaufenen Geschäftsjahr bis Ende September steigerte Tui den Umsatz um gut vier Prozent auf 24,2 Milliarden Euro, wie der Konzern bereits im November mitgeteilt hatte. Der bereinigte operative Gewinn legte um neun Prozent auf gut 1,4 Milliarden Euro zu. Auf die Aktionäre entfiel ein Überschuss von rund 636 Millionen Euro, gut ein Viertel mehr als im Vorjahr.

Die Aktionäre sollen auch in den kommenden Jahren wieder mit Dividenden rechnen können: Für das laufende Geschäftsjahr und darüber hinaus will Tui 10 bis 20 Prozent des bereinigten Gewinns je Aktie an die Anteilseigner ausschütten.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
newson:

fragt man sich was "ihr " Anleger eigentlich wollt

10.12.25 10:29
oder erwartet ,immer noch mehr und noch mehr ? verstehe ich nicht mehr

www.touristik-aktuell.de/veranstalter/...gebnis-aller-zeiten/
TUI: „Bestes Ergebnis“ aller Zeiten

10.12.2025

Europas größter Reisekonzern TUI hat nach den positiven Ausblicken im Laufe des Jahres wie erwartet ein starkes Ergebnis vorgelegt: Der Umsatz stieg um über vier Prozent auf 24,2 Milliarden Euro, das bereinigte Ebit (Gewinn vor Steuern) erreichte mit knapp 1,5 Milliarden Euro Rekordniveau.

Basis für den Erfolg sind steigende Reisepreise, ein Gästeplus von fünf Prozent auf fast 35 Millionen Kunden sowie gute Ergebnisse im Bereich „Urlaubserlebnisse“ mit TUI Hotels & Resorts, Kreuzfahrten und TUI Musement. In der Folge sinkt die Nettoverschuldung um knapp 20 Prozent auf 1,3 Milliarden Euro. Im Vorjahr hatte sie noch bei 1,6 Milliarden Euro gelegen.
Eigenes „Ökosystem“ als Stärke

Entsprechend positiv zeigt sich Konzernchef Sebastian Ebel: „2025 war ein erfolgreiches Jahr für TUI. In einem wettbewerbsintensiven Marktumfeld haben wir das beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte erreicht. Das TUI-Ökosystem mit starken eigenen Marken wie RIU, Robinson, TUI Blue oder TUI Cruises und ein wachsender globaler Vertrieb über unsere bekannten Reiseveranstalter sind unsere Stärke.“

Der Bereich Märkte/ Airline war Ebel zufolge „geprägt durch Investitionen in den globalen Ausbau“ des eigenen Marktplatzes und der „damit verbundenen Transformation“. Damit habe man die Grundlagen „für zukünftiges Menge- und Ergebniswachstum“ auch in diesem Segment gelegt. Ein Beispiel dafür ist Sharm el Sheikh.

Mit der Aufnahme der Direktflüge durch TUI Fly wurde in dem Zielgebiet in Ägypten auch die Wiedereröffnung des dortigen Magic Life Clubs möglich.
KI als „große Chance“

Am strategischen Ziel von TUI ändert sich laut Sebastian Ebel nichts: „Wir wollen mit eigenen, differenzierten Produkten global wachsen und damit unabhängig vom herausfordernden europäischen Marktumfeld werden.“ Auf technischer Ebene solle verstärkt künstliche Intelligenz zum Einsatz kommen. Die sei für TUI „eine große Chance“.

„Wir machen unsere Inhalte KI-sichtbar und KI-buchbar – beispielsweise über Partnerschaften wie mit Mindtrip“, berichtet der Konzernchef anlässlich der Bekanntgabe der Bilanzzahlen. Sowohl Kunden als auch Reisebüros könnten mithilfe von KI schon heute komplexe Rundreisen planen und über einen TUI-Button direkt in eine Buchung übertragen. Diese Technik werde sich rasant weiterentwickeln.

Gleichzeitig setzt TUI weiter auf den stationären Reisevertrieb. „In Reisebüros buchen Kunden oft sehr hochwertige Reisen, und das sehr frühzeitig. Qualifizierte Beratung und die Erfahrung der Reise-Experten haben einen Wert für den Gast und für uns“, betont Sebastian Ebel.
Kreuzfahrten besonders stark

Besonders zufrieden zeigt sich TUI mit dem Kreuzfahrtgeschäft der Marken Hapag-Lloyd Cruises, TUI Cruises und Marella. Das bereinigte Ebit stieg um 108 Millionen Euro auf 482 Millionen Euro. Der Kreuzfahrt-Markt biete weiter „sehr attraktive Perspektiven für ein nachhaltiges, profitables Wachstum“, verweist Ebel unter anderem auf die Inbetriebnahme der Mein Schiff Relax im März. Damit stieg die Flottengröße auf insgesamt 18 Schiffe. Die Auslastung lag im Durchschnitt bei 99 Prozent und damit auf dem Niveau des Vorjahres, die Tagesrate stieg um zwei Prozent auf durchschnittlich 235 Euro.
„Guter“ Start ins Jahr 2026

Das Wintergeschäft sowie den Start in den Sommer 2026 bezeichnet Sebastian Ebel als „gut“. Die Pauschalreise erweise sich dabei mit ihrer hohen Absicherung und dem gebotenen Service weiterhin als „Goldstandard“. Das Segment wachse auch durch den Ausbau des dynamischen Angebots. Dieses sorge für „mehr Auswahl und Flexibilität mit dem Service und der Sicherheit der Pauschalreise“, so Ebel. Gleichzeitig eröffne es TUI „neue Kundengruppen und Marktchancen“.

Eine zunehmend wichtige Rolle spielt beim deutschen Marktführer auch das eigene Hotelportfolio: Aktuell gehören weltweit 463 Hotels zum Portfolio, für weitere 70 Hotels sind Verträge unterschrieben. Und auch die Kreuzfahrtflotte wächst: Mit der Mein Schiff Flow wird im Sommer 2026 das nächste Schiff unter dem Dach von TUI Cruises in den Dienst gestellt.
Antworten
newson:

also wenn die heute da nicht nach oben dreht

10.12.25 10:33
weiß ich auch nicht, ob es grün reicht ist offen,aber drehen muss / sollte die auf jeden Fall wenn heute Abend alles passt in USA  schon zweimal ( wäre aber eh Nachbörse dann )
Antworten
Michael_S88:

Erstreaktion nicht entscheidend

3
10.12.25 10:41
Heute sollen m.M.n. die Kleinanleger nochmals verunsichert werden und zum Verkaufen ihres Bestands gedrängt werden. Fundamental gibt es nicht den Hauch eines Grundes, zu verkaufen. Der Kurs wird meines Erachtens in den nächsten Tagen deutlich steigen.
Das selbe Getue, wie so oft. Daher ist meine Devise, Rücksetzer als Kaufchance zu erachten. Aus meiner Sicht ist ein Verkauf auf jeden Fall genau falsch.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lordslowhand:

Ich habe mir bei 8,0x Euro einen Call gegönnt

10.12.25 10:50
und zwar einen Open End Turboo mit ein wenig Puffer. Insbesondere die Prognose mit der um 10% höheren Umsatzerwartung für H1/26 macht mich doch optimistisch, dass im nächsten Jahr auch die 10 erreicht werden können.
Antworten
TheCat:

Nicht sonderlich berauschend, aber...

10.12.25 11:01
Eigentlich hatte man einen deutlichen "Paukenschlag"  erwartet, leider kam nichts dergleichen!

Trotzdem sind es gute Zahlen, mit magerer Dividende. Deshalb also auch keine Käufereuphorie, aber ebenso kein Grund jetzt Aktien zu verkaufen. Traurig bleibt, dass der Kurs weiter auf niedrigem Niveau herumdümpelt. Bleibt nur die Hoffnung auf die Zukunft...  
Antworten
timtom1011:

Gut

10.12.25 11:03
Könnte mir gut  vorstellen das wir heute noch im Plus landen
Antworten
Goldäderchen:

der Unterschied zwischen AG und e.V. alsRechtsform

2
10.12.25 11:08
Genau
Gewinne an die Anteilseigner ausschütten, .. aber natürlich, was sonst.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen AG und e.V. ( ... aufmachen, um auf eigenen Füßen stehen zu können )
Und es gibt einen Unterschied zwischen Börse und Tagesgeldkonto.

ron5800, 10.12.25 10:13
im wirtschaftlichen Umfeld ist mir, glaube ich, bekannt. Dieser ist vorrangig strukturell und steuerrechtlich zu sehen.

Sehr sicher bin ich mir beim Unterschied zwischen Börse und Tagesgeldkonto *fg*. Außerdem führe ich derzeit einen relativ hohen Anteil an Aktien im Depot, welche nicht börsennotiert sind, sowie Genussscheine, bei welchen mein Interesse ebenfalls nicht darin liegt, möglichst schnell wieder Kapital rauszuziehen, sondern ich überzeugt vom Geschäftsmodell bin und natürlich das Geld derart arbeitet, dass ich irgendwann ein Vielfaches herausbekomme.

Ich möchte working money, hebel dementsprechend auch außerhalb der Börse und mein Tagesgeldanteil macht derzeit 0,60% meines Gesamtvermögens aus - hätte ich tatsächlich spontan höher veranschlagt.

Ich hätte jedenfalls als Finanzvorstand kein Interesse daran meine Marktkapitalisierung hochzupimpen, indem ich Geld aus dem Unternehmen ziehe und ausschütte und auch darauf noch bilanzkosmetisch ein ARP zu setzen und die Aktien auch noch teuer  zurückzukaufen mittels der getunten Kurse.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1061  1062  1064  1065  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 26.604 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 newson 13:22
2 127 TUI rebound Orth alpenland2 15.08.25 12:00
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14