YM nochmal - da habe ich die 48488 genannt vor ein paar Tagen. gelb bzw orange (Tag läuft ja noch) könnten den Kurs noch oben halten die heutige Tagescandle wird dann den mss einläuten. Wann? ich weiß es nicht. Aber ich denke, es geht nochmal aufwärts. Sobald er dann unter orange schließt (im Idealfall nicht heute!), wird das zum inverse fvg. Dann geh ich short mit tp 48488
ES oben vergessen.. so tief wolte ich auch nicht. max 50% von dem Tageswick, was ich oben mal geschrieben habe. da ist er nach der Eröffnung gleich durchgekracht.. null long setup
beim fdax halte ich das über dem Vorwochenhoch als liquidity sweep möglich (derzeit siehts genau danach aus) vom heutigen wick 50% messen und das ist morgen das max und dann stark nach unten? möglich wärs ich habe keine bias und bin offen für beide Seiten. Tendenz sogar eher short - wenn oben eine Reaktion erfolgt könnte es viel tiefer gehen <24036 in den nächsten Tagen Hoch sollte aber im Idealfall dann drinnen sein mit der heutigen Candle, ansonsten muss man neu schauen
zu #3257 das ist absolute Zukunftsmusik und ich will auch nicht so weit nach vorne blicken möglich ist vieles wenn er unter 48488 kracht.. dann wirds für mich wahrscheinlich, dass es so wird
orange accumulation gelb manipulation blau distribution
"im YM dasselbe - sollte nächste Woche noch etwas höher - dort gäbs dann eine balanced price range; die sollte fast unüberwindbar sein"
falls er es kommende Woche über das heutige Tageshoch schaffen sollte - durchaus möglich und wünschenswert - dann nehme ich an, dass er den Geist aufgibt und 1400 Punkte nach unten geht