Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1576  1577  1578  1579 

QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.288.789 / Heute: 2.177
DAX 24.780,26 -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +163,51%

MHurding:

wie es um trader

08.07.26 14:05
an der börse steht zeigt aber das interesse an diesem thread - sehr schade aber erwartbar

viel glück noch
Antworten
Romeo237:

24800

08.07.26 14:13
Waren wohl krasse Kaufkurse heute  
Antworten
MHurding:

romeo

08.07.26 16:56
nerv mit deiner unnachahmlichen trefferquote bitte drüben - danke  
Antworten
MHurding:

dax

3
14.07.26 06:09
die annahme war wenn sie oben beim 4.versuch nicht brechen ist die rallye erstmal vorbei so kam es - ABER die endgültige short linie die immer noch bei rund 24750 - 24500 liegt ist erneut verteidigt worden - damit ist die gesamtstruktur noch intakt - es handelt sich just in time erstmal also nur um eine tiefe ausbruchsbetätigung - anders als bei anderen indices oder coins geht dies explizit nicht als bärenmarktrallye durch - der übergeordnete aufwärtstrend ist intakt
Antworten
MHurding:

guckt man sich den

3
14.07.26 06:13
dailyverlauf an - oben habe ich aus dem 240er argumentiert - kriegt man eine ahnung warum ich romeo - nach bewährungsprobe erneut rausgeschmissen habe - denn der verlauf war als ausbruchstest absehbar

wie früher schon gesagt - ich will keinem etwas unterstellen - aber wer IMMER daneben liegt - kann entweder gar nix oder da auch ein blindes huhn mal einen korn trinken müsste und sei es aus zufall - produziert diese zwischenrufe mit absicht - um als troll leute auf die falsche fährte zu setzen - beides hat in unserem thread nix zu suchen
Antworten
MHurding:

btc u.a.

2
14.07.26 06:31
btc noch nicht abschreiben - er hat noch lange nicht das gezeigt was in dieser bewegung möglich sein sollte - aber die reaktion war im rahmen des vorherrschendne musters aufschluss- und hilfreich - aber mit hoher wahrscheinlichkeit - marken hatten wir schon genannt - insgeamt nur eine bärenmarktrallye

heisst aber auch danach wären wir durch - im ideal läuft diese noch bis 70k bis 77k - um dann final auf den bereich 45k oder abzukippen und von dort aus dann wieder in den 6stelligen bereich oberhalb des stehendes hoches zurückzukehren - das ist kein daytrading - wäre jetzt keiner drauf gekommen oder ? :-)

wir reden von 26/27 - und da ich gerade die ersten posts gelesen habe die sich über hohe 6stellige beträge lustig machen  wir reden beim btc von zielen weit jenseits von 500k - das lässt sich an ganz einfachen systematiken festmachen die da rt heissen

ich habe bereits mehrfach vorgemacht wie man diese nutzt - mit erfolg - klar können sie versagen - aber die grobe richtung geben sie immer vor - darum stapele ich auch tief - bewusst weil von werten von 800k wahrscheinlich keiner mehr weiterliest

GANZ WICHTIG: ob btc unten bis 57k oder 42k oder sogar 30k läuft spielt keine rolle da ds on-top-geschenk derat weit entfernt liegt das es sich schon jetzt lohnen würde einzusammeln um es dann durch cost average in die breite zu ziehen - fängt man halt mit 5% oder mit sparplan

denn fakt ist - in jedem bärenmarkt ist die verzweiflung grob in der nähe des tiefs am schlimmsten und die schreier am lautesten

einige laufen sich erst warm - was auch dafür spräche das wir das tief noch nicht gesehen haben - aber wer kennt dieses schon

es wird ja nach hausnummern gefragt - ich sage dann immer 11256 - weil das meine ist - und man hätte zumindest ruhe vor nachfragen weil uns schlicht keiner sagen kann wann der ideale zeitpunkt kommt reinzugehen macht nur eins nicht und glaubt das btc verschwinden wird - dies wird definitiv nicht passieren

so long

womit wir auch schon bei anderen coins sind - polygon hat - ich hoffe ihr habt drauf geachtet (glaube aber eher nein) - den ersten teilkeil gebrochen - 161er angelaufen und wenn das hält sich auf den weg zum 261,8er gemacht - was ihn in die nähe der 2.ten keilbegrenzung bringt - die wenn sie bricht ihn deutlich nach oben katapultieren könnte - das interesse scheint da (volumen) und wieder einmal führt pol die riege der sich schnell erholennden coins mit an - top5

also weiter hingucken - aber auch das schätze ich immo noch als bärenmarktrallye ein

ABER und das gilt für alles - man kauft im bärenmarkt nicht bei euphorie - den fehler machen leider viele sie kaufen oben nicht unten - wo immer dieses liegen mag - denkt dran 11256 ;-)

viel glück - to whom it may concern
Antworten
oestareicha:

mike...

3
14.07.26 09:38
....gute analysen.... bin da ganz bei dir. btc hat saisonal jetzt die kommenden 3 wochen gute karten knappt über 70k zu schauen....mit einer übertreibung dann ein paar k mehr.
2/3 august woche wechsle ich bei den coins in's bärenlager.... es wird eine geschichte kommen, die alle verschrecken wird und alle (fast alle) ;-) zweifeln lassen wird.
vielleicht ist es saylor, der massiv druck bekommt und was veräußern muss....viele würden die hände dankend aufhalten.
vielleicht ist es auch was ganz anderes was wir noch nicht am schirm haben.... sept/okt/nov wird es passieren.

dax..... keine abwärtsdynamik - somit muss ich annehmen, dass wir oben noch nicht fertig sind. nach all den schlechten nachrichten der letzten tage hält sich das konstrukt doch bemerkenswert gut.

bärenmarktrallye auch bei öl.....der 3-teiler nach oben ist jetzt fertig....a=c vom tief bei etwa 70 (brent).

taco trade ist in spürbarer nähe. :-)

div. eth/btc charts lass ich mal in der schublade.....die hol ich dann raus in q4...denn da werden sie wichtig. berichtssaison ab heute .... denke sie wird nicht enttäuschen. also alles auf schiene. :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1576  1577  1578  1579  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: RobertDeNiro, Romeo237

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.595 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:20
12 6 5.411.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 29.07.2026,17.45 U roller coaster MaJoLa 10:17
12 7 5.410.DAX Tipp-Spiel, Dienstag , 28.07.2026,17.45 roller coaster MaJoLa 10:16
12 7 5.409.DAX Tipp-Spiel, Montag , 27.07.2026,17.45Uhr roller coaster MaJoLa 10:15
12 7 5.408.DAX Tipp-Spiel, Freitag , 24.07.2026,17.45 U roller coaster MaJoLa 10:14

--button_text--