btc noch nicht abschreiben - er hat noch lange nicht das gezeigt was in dieser bewegung möglich sein sollte - aber die reaktion war im rahmen des vorherrschendne musters aufschluss- und hilfreich - aber mit hoher wahrscheinlichkeit - marken hatten wir schon genannt - insgeamt nur eine bärenmarktrallye
heisst aber auch danach wären wir durch - im ideal läuft diese noch bis 70k bis 77k - um dann final auf den bereich 45k oder abzukippen und von dort aus dann wieder in den 6stelligen bereich oberhalb des stehendes hoches zurückzukehren - das ist kein daytrading - wäre jetzt keiner drauf gekommen oder ? :-)
wir reden von 26/27 - und da ich gerade die ersten posts gelesen habe die sich über hohe 6stellige beträge lustig machen wir reden beim btc von zielen weit jenseits von 500k - das lässt sich an ganz einfachen systematiken festmachen die da rt heissen
ich habe bereits mehrfach vorgemacht wie man diese nutzt - mit erfolg - klar können sie versagen - aber die grobe richtung geben sie immer vor - darum stapele ich auch tief - bewusst weil von werten von 800k wahrscheinlich keiner mehr weiterliest
GANZ WICHTIG: ob btc unten bis 57k oder 42k oder sogar 30k läuft spielt keine rolle da ds on-top-geschenk derat weit entfernt liegt das es sich schon jetzt lohnen würde einzusammeln um es dann durch cost average in die breite zu ziehen - fängt man halt mit 5% oder mit sparplan
denn fakt ist - in jedem bärenmarkt ist die verzweiflung grob in der nähe des tiefs am schlimmsten und die schreier am lautesten
einige laufen sich erst warm - was auch dafür spräche das wir das tief noch nicht gesehen haben - aber wer kennt dieses schon
es wird ja nach hausnummern gefragt - ich sage dann immer 11256 - weil das meine ist - und man hätte zumindest ruhe vor nachfragen weil uns schlicht keiner sagen kann wann der ideale zeitpunkt kommt reinzugehen macht nur eins nicht und glaubt das btc verschwinden wird - dies wird definitiv nicht passieren
so long
womit wir auch schon bei anderen coins sind - polygon hat - ich hoffe ihr habt drauf geachtet (glaube aber eher nein) - den ersten teilkeil gebrochen - 161er angelaufen und wenn das hält sich auf den weg zum 261,8er gemacht - was ihn in die nähe der 2.ten keilbegrenzung bringt - die wenn sie bricht ihn deutlich nach oben katapultieren könnte - das interesse scheint da (volumen) und wieder einmal führt pol die riege der sich schnell erholennden coins mit an - top5
also weiter hingucken - aber auch das schätze ich immo noch als bärenmarktrallye ein
ABER und das gilt für alles - man kauft im bärenmarkt nicht bei euphorie - den fehler machen leider viele sie kaufen oben nicht unten - wo immer dieses liegen mag - denkt dran 11256 ;-)
viel glück - to whom it may concern