Da eine gewisse Frustration hier aber nun wirklich nicht zu übersehen ist,muß man denn dann doch mal an die zu erwartende Entwicklung unserer Firma erinnern.Bei einer und ich sage dies bewußt, NEUEN FIRMA ,dürfen doch sicher auch Invstitionen erlaubt sein .Es geht doch garnicht nur um den schnellen Umsatz,nein es geht um Größe und der dadurch starke Fuß in der Tür.Beispiele giebt es da doch zur genüge in der jüngsten Geschichte.Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen ist bekannt das A...on so eine Firma ist.Bei uns sind die Großen nun auch aufgewacht und wollen Ihr Image durch Zukäufe von Perlen,wie Verity sage ich mal,aufbessern.In der letzten Zeit haben die ihr grünes BioHerz endeckt um von der totalen Zerstöhrung durch so manche Produkte abzulenken.Verity ist,wenn mann sich durch Finanzkräftige Investitionen ,nicht zum aufkaufwilligen Opfer macht,eine doch sehr zu favorisierte Alternative im ökologichen Landbau .Mit Hilfe der Strategie von Maxim welche in Sachen Aufstrebender Unternehmen die Richtigen sind ,sollte es doch gelingen unsere Firma voranzubringen. Das haben auch meiner Meinung nach NITE und Co.erkannt.Sicher hätten sie sonst nicht so aufgestockt,daß im Monat März vom Freefloat 10% in deren Hände gegangen sind.Jetzt kann man mal,da man ja reichlich hat,auch1000 oder auch mal10000 Stck.ins ASK werfen um zu verunsichern.Da hier sicher Keine SL sind könnte man es ja so mal Versuchen.Einige lassen sich dadurch vielleicht Verunsichern,aber der große Teil sicher nicht.Mit der Aktionärsphlege über I-mail wirst du zur Zeit bis nach Abschluß des Aufbaus der neuen Home Page doch gut über die Aktivitäten von Verity informiert!Mir ist kein Unternehmen bekannt das, daß für nötig gehalten hätte.Mein Fazit :wie überall kann man aufs Maul fallen!wie überall kann man gewinnen!ABER wir haben versucht mit Verity etwas zu bewegen in die richtige Richtung. Gruß Albert61 (bitte keine Ohrfeige,da ich den Profit außer Acht gelassen habe)
Werbung