Anzeige
Meldung des Tages: Europa rüstet auf — stößt dabei jedoch auf eine harte Grenze, die der Markt noch nicht einpreist
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 141  142  144  145  ...

Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Zugriffe: 829.294 / Heute: 209
Verity kein aktueller Kurs verfügbar

Albert61:

Meine Sicht der Dinge!

2
05.04.14 18:54
Da eine gewisse Frustration hier aber nun wirklich nicht zu übersehen ist,muß man denn dann doch mal an die zu erwartende Entwicklung unserer Firma erinnern.Bei einer und ich sage dies bewußt, NEUEN FIRMA ,dürfen doch sicher auch Invstitionen erlaubt sein .Es geht doch garnicht nur um den schnellen Umsatz,nein es geht um Größe und der dadurch starke Fuß in der Tür.Beispiele giebt es da doch zur genüge in der jüngsten Geschichte.Ohne mich aus dem Fenster zu lehnen ist bekannt das A...on so eine Firma ist.Bei uns sind die Großen nun auch aufgewacht und wollen Ihr Image durch Zukäufe von Perlen,wie Verity sage ich mal,aufbessern.In der letzten Zeit haben die ihr grünes BioHerz endeckt um von der totalen Zerstöhrung durch so manche Produkte abzulenken.Verity ist,wenn mann sich durch Finanzkräftige Investitionen ,nicht zum aufkaufwilligen Opfer macht,eine doch sehr zu favorisierte Alternative im ökologichen Landbau .Mit Hilfe der Strategie von Maxim welche in Sachen Aufstrebender Unternehmen die Richtigen sind ,sollte es doch gelingen unsere Firma voranzubringen.  Das haben auch meiner Meinung nach NITE und Co.erkannt.Sicher hätten sie sonst nicht so aufgestockt,daß im Monat März vom Freefloat 10% in deren Hände gegangen sind.Jetzt kann man mal,da man ja reichlich hat,auch1000 oder auch mal10000 Stck.ins ASK werfen um zu verunsichern.Da hier sicher Keine SL sind könnte man es ja so mal Versuchen.Einige lassen sich dadurch vielleicht Verunsichern,aber der große Teil sicher nicht.Mit der Aktionärsphlege über I-mail wirst du zur Zeit bis nach Abschluß des Aufbaus der neuen Home Page doch gut über die Aktivitäten von Verity informiert!Mir ist kein Unternehmen bekannt das, daß für nötig gehalten hätte.Mein Fazit :wie überall kann man aufs Maul fallen!wie überall kann man gewinnen!ABER wir haben versucht mit Verity etwas zu bewegen in die richtige Richtung. Gruß Albert61 (bitte keine Ohrfeige,da ich den Profit außer Acht gelassen habe)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,74%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,75%

RoStock:

05.04.14 20:11
Wer ist denn hier frustriert? Höchstens die Obernaiven aus dem NT, die versucht haben, diesen Hauptthread mit ihren überflüssigen Äusserungen zu versauen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

doschauher:

Endlich geht das Drecksteil

2
08.04.14 19:57
kaputt. Braucht man sich wenigstens nicht mehr ärgern.  
Antworten
Albert61:

doschauher

09.04.14 18:41
was soll das mit Deiner Aussage ? Du schreibst hier und bist sicher auch investiert? Mit nichten ist Verity KAPUTT ! Dreck versuchen nur die Namendlich bekannten Großen zu verbreiten.Bitte nicht solche haltloßen Äußerungen über unsere Firma.
Antworten
Albert61:

Aussagen !

09.04.14 18:50

Much like the soil Verity Corporation enlivens, our company is experiencing a similar rapid increase in life and vitality.  As a result, we are developing our website to meet the demand of Verity’s current growth and success. We invite you to return to our site often as these pages germinate, flower, and mature over the next few months. We look forward to sharing a bountiful harvest with you!
Antworten
Albert61:

Disskusion auf I-Hub

14.04.14 20:12
finde ich auch ganz von interesse.Keiner würde es wohl verwerflich finden wenn das Wassersystem für das CannabisPlanzenWachstum eingesetzt wird.Man könnte sehr davon profitieren,weil das Wasser gesunde Pflanzen hervorbringt.Ironie! Gesund auch für die Endverbraucher?Aber (scheiß egal) Haubtsache Verity kommt von seinen 11 Mille Invsstitionen runder.Bin mir sicher,wir werden ein Kursfeuerwerk in den nächsten Tagen sehen und ich bin dabei!Mit ganzer Gewissheit werden wir andere Kurse sehen die jetzt die Gemüter bewegen.Gruß Albert61
Antworten
2brix2:

Begründung

15.04.14 18:08
wieso meinst du soll es ein Kursfeuerwerk geben?
Antworten
snowhover:

nun ja

16.04.14 08:35
die neue WEBside ist  on.....  
Antworten
Watergames:

super

16.04.14 15:20

die neue Webside find ich klasse
veritycorp.com/products/
Antworten
mo1es:

So,

16.04.14 18:51
Meine letzten teile verramscht.
Nun bin ich den ganzen Scheiß los.

Viel Freude euch noch.

Hab mein Geld lieber in die Bank of Ireland gesteckt  
Antworten
Albert61:

mo1es:

16.04.14 20:18
Schade so kurtz vorm Ziehl.Tschüß bis bald!
Antworten
RoStock:

mo1es

16.04.14 20:37
Man kann ja Niemanden zu seinem Glueck zwingen. Zumal es jetzt richtig los gehen wird...
Der Deine letzten Aktien bekommen hat, kann sich riesig freuen...
Antworten
Albert61:

Die Richtung

23.04.14 20:10
wurde Gestern mal so ganz sachte vorgegeben,auch wenn hier der Kurs noch nicht freigegeben wurde.Wer will ,bringt sich jetzt bei den Preisen in Stellung und hofft auf gute Zahlen.Verity muß nun nach guter Anfangsstrategie beweisen,es geht mit der gleichen Kraft weiter.Wir haben alles was die GVO freie Landwirtschaft braucht und nicht nur die.Auch die Unterstützung durch Maxim welche sicher den richtigen Riecher für Profitmaximierung haben.Auch bin ich der Meinung das ein Asiengeschäft für Verity in absehbarer Zeit nicht ausgeschlossen ist.Wo wahr er der CEO vor Verity?Na dann allen viel Erfolg. Gruß Albert61
Antworten
FernandeZ:

Man muss sagen...

24.04.14 13:45
Die neue Webseite ist ja echt schick geworden. So nun muss nur noch der Kurs auf einen Dollar gehen... und wir sind wieder alle glücklich!

Ich bin ja der Meinung... Ich verkaufe nie mit Verlust. Da halte ich lieber bis zum bitteren Ende. Nur zur Zeit ist Verity ja so günstig! Oh man. Sollte man vielleicht doch erneut nachlegen? Oder reichen die ca. 10.000 Stücke... Hmm Hmmm Hmm... Ich weiß nicht so recht. Was meint ihr?
Antworten
Albert61:

Webseite !

24.04.14 15:41
ist auch informativ,erst jetzt sieht mann die wahre Angebotspalette .Auch die Shareholder information klappt hervorragend.FernandeZ wenn Du bei 10000 Stück bleibst,wird es allerdings bis zur MILLE etwas länger dauern. Grins Gruß Albert61
Antworten
FernandeZ:

Vor dem Split!

24.04.14 21:51
Da hatte ich noch knapp ne Million Aktien ;) Und ich sehe es schon kommen. Wenn nicht bald was passiert sind wir so tief, dass ich wieder ne Million Aktien habe ;)
Antworten
Albert61:

MMs

25.04.14 19:46
Wollen den kurs festlegen?Somit keinen Handel erlauben,ohne Verlust?Kann einer eine Einschätzung bzw. Erklährung geben ?    0.23  (15.00%)
Real-Time Best Bid & Ask
0.1603 / 0.20 (1 x 1)Why is size 1?             Gruß Albert61
Antworten
Albert61:

schon anders

25.04.14 20:03
ASK 10% gestiegen!0,22$
Antworten
Albert61:

Erwartung 0,50 0,75 1,00 atd. nebo 0,01?

29.04.14 19:45
auf das was kommt um Verity?So lange ist es bis zur aktuellen Wahrheit nicht mehr hin!
Antworten
Albert61:

Aus der Not heraus!

29.04.14 20:17
MC DONALDS will auf Grund von NO GVO Lieferengpäßen in Deutschland , GVO  Produkte zulassen.Ob daraus ein Geschäft für Mc Donalds wird ist fraglich.Da die Nachfrage das Angebot weit übersteigt,fühlen sie sich wohl dazu genötigt.Es hat sicher nichts mit dem etwas erhoeten Preis zu tun welchen man für unbedekliche Nahrungsgüter zu zahlen hat! Grins.Gruß Albert61                       www.sz-online.de
Antworten
Albert61:

Ratgeber bei SZ

29.04.14 20:19

Ist Fleisch von Tieren mit Gen-Futter ungesund?

Auch McDonald‘s erlaubt jetzt für seine Hähnchen genmanipuliertes Soja. Das verunsichert Kunden.
Antworten
Albert61:

news

01.05.14 09:26
Verity Corp - Ag experts helping farmers switch to non-GMO ...
veritycorp.com/.../ag-experts-helping-farmers-switc.
Antworten
Albert61:

Wir haben fertig

02.05.14 20:00
denn weitere Billigaktien wird es nicht mehr geben,da muß schon derQ-10 eine Katastrophe sein!Wenn jetzt die SL Positionen weg sind,woran ich aber nicht glaube das es jeh welche gegeben hat,müssen sich die Kaufwilligen mit höheren Kursen beknügen.Es sind nicht viele Aktien im Umlauf und somit sind nur die Handlungsfähig, welche es sich erlauben können mal zu drücken.Es sind bei weiten keine Zahlen,welche einen beunruhigen müßten ! Wenn wir uns im Mille bereich befänden würde es mich auch etwas irretieren.Schön ist es das wir mit 300-400 Kunden im Geschäft sind und diese auch ein Interesse haben an unseren Produkten.Na ja lang wird es nicht mehr dauern bis wir den nächsten Schritt gehen.AMEX wir kommen und da bin ich mir sehr sicher! Gruß Albert61  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 141  142  144  145  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verity Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.456 brennen soll der Laden, Abbrennen!! noenough wallander 22.12.21 19:47
13 3.536 Verity / Pro und Kontra Hirschmann noenough 16.11.21 21:02
25 9.798 AquaLiv Technologies geht durch die Decke Global-Invest willi-marl 25.04.21 00:51
3 83 heute bei comdirect umgestellt Craker Benz6767 24.04.13 18:01
    Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel doschauher   05.04.13 09:54

--button_text--