Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Zugriffe: 5.965.825 / Heute: 1.267
Nano One Materia. 0,7835 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +493,56%

Papa Ingo:

@com

26.11.25 14:48
Das war nur was für Zwischendurch, weil gerade nichts los ist.
Stimmt aber alles, bis auf den vorletzten Satz.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +92,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,36%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,19%

comvisitor:

Alte Technologie

27.11.25 20:23
Schade das in diesem Fall Spanien nicht auf die Umwelt achtet:

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...p;pc=HCTS&cvid=

Und im nächsten Artikel:
" Die EU bereitet derweil Maßnahmen vor, mit denen lokale Wertschöpfungsketten gestärkt werden sollen und die Abhängigkeit von chinesischen Technologien verringert werden soll."

Toll bereitet vor... CATL macht sich mit ihrer wohl nicht gerade umweltfreundlichen Technologie in Europa breit. CATL hat dann den Marktanteile ausgebaut und dann schaut die EU was man machen kann. Man könnte auch einfach sagen: so eine Technlogie kommt mir nicht ins Haus Europa. Aber wo denke ich hin? Wir sind ja in Europa.
vis

battery-news.de/2025/11/27/...U%2DFonds%2520unterst%C3%BCtzt.
Antworten
Rossin:

CATL

28.11.25 17:11
Alte Technologie
Schade das in diesem Fall Spanien nicht auf die Umwelt achtet:

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...p;pc=HCTS&cvid=

Und im nächsten Artikel:
" Die EU bereitet derweil Maßnahmen vor, mit denen lokale Wertschöpfungsketten gestärkt werden sollen und die Abhängigkeit von chinesischen Technologien verringert werden soll."

Toll bereitet vor... CATL macht sich mit ihrer wohl nicht gerade umweltfreundlichen Technologie in Europa breit. CATL hat dann den Marktanteile ausgebaut und dann schaut die EU was man machen kann. Man könnte auch einfach sagen: so eine Technlogie kommt mir nicht ins Haus Europa. Aber wo denke ich hin? Wir sind ja in Europa.
vis

https://battery-news.de/2025/11/27/...U%2DFonds%2520unterst%C3%BCtzt.
comvisitor, 27.11.25 20:23
Wo ist das Problem? CATL ist ein Zellhersteller und kauft CAM von Cam-Herstellern. Vielleicht auch irgendwann One-Pot-Cam. Die Chinesen können im Gegensatz zu den Europäern halt Zellen in großem Maßstab bauen. Northvolt hat’s gezeigt
Antworten
comvisitor:

Kapitalerhöhung

04.12.25 12:25

"Die Größe des Angebots, der Angebotspreis der Anteile und die Anteilsbedingungen werden im Kontext des Marktes zum Zeitpunkt des Abschlusses des Zeichnungsvertrags festgelegt. Es kann keine Gewähr für den erfolgreichen Abschluss des Angebots übernommen werden. Der Abschluss des Angebots wird voraussichtlich am oder um den 10. Dezember 2025 erfolgen und unterliegt den üblichen Marktbedingungen und anderen üblichen Abschlussbedingungen."

Da bin ich mal gespannt, wie hoch der Angebotspreis ist, dementsprechend wird sich der Kurs richten. Am 10. Dezember wissen wir mehr.
vis
Antworten
Rossin:

Mal ehrlich

04.12.25 13:23
dann sollen sie bis zum 10.12. endlich einen entsprechenden Vertrag präsentieren,damit die Verwässerung im Rahmen bleibt. Zu dem aktuellen Kurs Aktien auf den Markt zu werfen…. man man man
Antworten
Papa Ingo:

Summe

04.12.25 13:34
Um wieviel geht es da eigentlich  
Antworten
jointstock:

Greenshoe Option!

04.12.25 13:53
Bevor man hier wieder - vielleicht vollkommen unberechtigt! - nur auf dem Begriff Verwässerung herumreitet. Bitte sich noch einmal informieren was eine "Over-Allotment Option" bzw. Greenshoe Option, und in welchen Fällen sie bisher zum Einsatz gekommen ist. Ich sehe auf jeden Fall sehr ruhig den weiteren Entwicklungen entgegen. ;)

ceo.ca/@GlobeNewswire/...ls-corp-announces-overnight-marketed

(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1504316
Antworten
jointstock:

Ach, zu welchen Preisen ....

04.12.25 13:55
haben eigentlich Rio Tinto und Sumitomo Metal Mining ihre Anteile - vor 3-4 Jahren bekommen?
Antworten
Papa Ingo:

@ join

04.12.25 14:18
Helfe mir doch mal auf die Sprünge.
Um wieviele Aktien oder $ geht es bei der Nachricht. Oder gehört das zu den 15 Mio , die bis April eingesammelt werden sollen?
Antworten
Hampi:

Super,

04.12.25 15:55
zu diesem Preis, habe ich nochmals einige gekauft.
Antworten
Papa Ingo:

Super

04.12.25 16:03
Dann schaue dir den Kurs an.
Antworten
Hampi:

Papa Ingo,

04.12.25 16:12
ich schaue mir dann den Kurs zu einem späteren Zeitpunkt an.
Antworten
kataklysmus31:

Mensch das läuft ja wieder rund hier

04.12.25 17:08
Hype doch mal ihr 3 hoch sind doch super News steht doch da Nano one FREUT SICH Bekannt zu geben unser Geld wieder mal zu verpulvern.

Es läuft so derbe rund bei Nano one das man bei solch billigen Kursen sowas machen muss.

Man siehe was ich geschrieben habe es ist kein gutes Zeichen wenn Nano one beim ersten kleinen Anstieg schon die KE anfängt zu machen und jetzt weiß man warum weil super News anstehen ;-)
Antworten
DasChaos:

Es läuft eigentlich alles nach Plan

04.12.25 18:31
... nicht "derbe rund", aber doch rund, denn wir sind in einer großen "Tasse". Jetz gehts nochmal runter bis 0,6xx, dann wieder rauf, der Tasse entlang
Antworten
DasChaos:

ziemlich rund

04.12.25 18:34

(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1504349
Antworten
comvisitor:

Chart

04.12.25 21:25
Interessant wo der Abverkauf gestoppt hat. Bin jetzt noch mehr auf Ende Januar gespannt....
vis

(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? 1504367
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 568  569  570  571  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 14.290 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn comvisitor 04.12.25 21:25
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--