Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 281  282  284  285  ...

Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Beiträge: 11.706
Zugriffe: 3.186.251 / Heute: 512
Nano One Materia. 1,27 $ +4,10% Perf. seit Threadbeginn:   +798,57%
 
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Delegro
Delegro:

kata

 
11.05.22 12:00
So langsam finde ich es auch echt anstrengend. Wenn NNO für Dich eine Müllfirma ist, dann geht doch raus und Verkauf Deine Aktien. Das darf uns sollte doch jeder für sich entscheiden. Aber mach den anderen NNO doch nicht ständig madig. Deine Meinung zu NNO hat mittlerweile wohl jeder verstanden. Also "befreie" Dich von den Aktien und gib Ruhe!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
11.05.22 13:04
Ich mach das selbe wie die anderen nur andersrum da heulen halt dann welche oder soll ich schön reden ?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Nano one

 
11.05.22 13:06
Potenzial ohne Ende lasst euch nicht vom Kurs unterkriegen.

400% verloren was interessiert es wenn 2000% Gewinn warten. KAUFT NANO ONE. Dan sie wissen was sie tun :-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
11.05.22 13:13
Ich musste mir euer schöngerede und bald Deal und Mega Umsätze 5 Jahre geben also könnt ihr das jetzt auch ;-)
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Delegro
Delegro:

kata

 
11.05.22 14:56
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da rochen Deine wertvollen Posts noch stark nach "Top-Firma", jung aber sehr aussichtsreich. Wir brauchen Geduld. Hast Du doch selber immer richtigerweise gesagt. Und dann kippte Deine Stimmung bzgl. NNO sehr deutlich in`s sehr negative. Berechtigt oder nicht, spielt auch gar keine Rolle. Es geht um dieses ständige "madig" machen. Du siehst alles was NNO betrifft nur noch negativ und schlecht. Kann Dir doch auch keinen Spaß machen. Und wenn mich etwas so deutlich aufregt (tagtäglich), ändere ich das. Kanns`t Du auch. Bestimmt!    
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Dele

 
11.05.22 15:31
Ich hab vor 1-2 Tage gesagt das ich positiv über Nano one reden kann aber es gibt ja nichts positives.

Ich glaube du siehst mich denkst der ist nur negativ und denkst danke nicht an Nano one.

Wie ich in meinen unzähligen posts geschrieben habe hat Nano one jegliches positives selber gelöscht oder sagt nichts mehr Zeitangaben gelöscht 3 Deals angekündigt nur eingetroffen. Erwarteter Umsatz gelöscht.

Was bitte soll ich positiv sehen ? Wenn bis heute alles nur gelöscht wurde oder nicht Eigetroffen ist.

Eine Stellungnahme zu diesen Falschaussagen würde ich mal begrüßen. Ansonsten glaube ich der Firma leider nichts mehr nur noch Deals die schriftlich mit unterschriebt vorgelegt werden.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Dele

 
11.05.22 15:31
Oder sag du mir mal was positiv zu der Firma?
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Shakehunter
Shakehunter:

Weniger mimimi

 
11.05.22 18:53
Ich verstehe die Aufregung einiger Leute hier nicht. Am Kurs kann man doch gut erkennen, dass viele bereits ausgestiegen sind, weil das vertrauen einfach nicht mehr vorhanden ist. Verstehe nicht, wieso man dann ständig noch über die Firma am herziehen ist. Aktien sind immer ein Risiko und das geht man mit jedem Kauf ein. Wenn es mal nicht klappt, muss man halt rechtzeitig verkaufen, um Verluste zu vermeiden. Und der Kurs ist doch aktuell ideal, um vielleicht doch noch kleine Sympathien zur Firma und deren zukünftiges Potenzial zu fördern, indem man jetzt für rund einen Euro günstig nachkauft. Sollte es dann doch noch zum Erfolg kommen, hat man doch alles richtig gemacht. Und diejenigen, denen das noch immer zu viel ist bleiben einfach ganz raus.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Shakehunter
Shakehunter:

Weniger meckern

 
11.05.22 18:54
Ich verstehe die Aufregung einiger Leute hier nicht. Am Kurs kann man doch gut erkennen, dass viele bereits ausgestiegen sind, weil das vertrauen einfach nicht mehr vorhanden ist. Verstehe nicht, wieso man dann ständig noch über die Firma am herziehen ist. Aktien sind immer ein Risiko und das geht man mit jedem Kauf ein. Wenn es mal nicht klappt, muss man halt rechtzeitig verkaufen, um Verluste zu vermeiden. Und der Kurs ist doch aktuell ideal, um vielleicht doch noch kleine Sympathien zur Firma und deren zukünftiges Potenzial zu fördern, indem man jetzt für rund einen Euro günstig nachkauft. Sollte es dann doch noch zum Erfolg kommen, hat man doch alles richtig gemacht. Und diejenigen, denen das noch immer zu viel ist bleiben einfach ganz raus.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Shakehunter
Shakehunter:

Nano

 
11.05.22 18:54
Ich verstehe die Aufregung einiger Leute hier nicht. Am Kurs kann man doch gut erkennen, dass viele bereits ausgestiegen sind, weil das vertrauen einfach nicht mehr vorhanden ist. Verstehe nicht, wieso man dann ständig noch die Firma schlecht reden muss. Aktien sind immer ein Risiko und das geht man mit jedem Kauf ein. Wenn es mal nicht klappt, muss man halt rechtzeitig verkaufen, um Verluste zu vermeiden. Und der Kurs ist doch aktuell ideal, um vielleicht doch noch kleine Sympathien zur Firma und deren zukünftiges Potenzial zu fördern, indem man jetzt für rund einen Euro günstig nachkauft. Sollte es dann doch noch zum Erfolg kommen, hat man doch alles richtig gemacht. Und diejenigen, denen das noch immer zu viel ist bleiben einfach ganz raus.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Shakehunter
Shakehunter:

Nano One

 
11.05.22 18:55
Ich verstehe die Aufregung einiger Leute hier nicht. Am Kurs kann man doch gut erkennen, dass viele bereits ausgestiegen sind, weil das vertrauen einfach nicht mehr vorhanden ist. Verstehe nicht, wieso man dann ständig noch die Firma schlecht reden muss. Aktien sind immer ein Risiko und das geht man mit jedem Kauf ein. Wenn es mal nicht klappt, muss man halt rechtzeitig verkaufen, um Verluste zu vermeiden. Und der Kurs ist doch aktuell ideal, um vielleicht doch noch kleine Sympathien zur Firma und deren zukünftiges Potenzial zu fördern, indem man jetzt für rund einen Euro günstig nachkauft. Sollte es dann doch noch zum Erfolg kommen, hat man doch alles richtig gemacht. Und diejenigen, denen das noch immer zu viel ist bleiben einfach ganz raus.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Shakehunter
Shakehunter:

Nano One

 
11.05.22 18:56
Ich verstehe die Aufregung einiger Leute hier nicht. Am Kurs kann man doch gut erkennen, dass viele bereits ausgestiegen sind, weil das vertrauen einfach nicht mehr vorhanden ist. Verstehe nicht, wieso man dann ständig noch die Firma schlecht reden muss. Aktien sind immer ein Risiko und das geht man mit jedem Kauf ein. Wenn es mal nicht klappt, muss man halt rechtzeitig verkaufen, um Verluste zu vermeiden. Und der Kurs ist doch aktuell ideal, um vielleicht doch noch Sympathien zur Firma und deren zukünftiges Potenzial zu fördern, indem man jetzt für rund einen Euro günstig nachkauft. Sollte es dann doch noch zum Erfolg kommen, hat man doch alles richtig gemacht und wenn es schief geht, ist der Verlust überschaubar.  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
11.05.22 20:40
Also heisst das longs sind dumm? Weil das sagt dein post aus. :-) das freut die ganzen longs mit Sicherheit.

Das das ein toller Einstieg ist für neue Leute oder sie noch warten können weils ja noch fällt super danke  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Torsten1971
Torsten1971:

NOM

2
12.05.22 07:54
<<das andere Werte massive Kursverluste hinnehmen müssen stimmt nicht; Kata

Naja..seit 2021...

Novonix von 7 auf 2,50
Ballard Power von 30 auf 6
Power Sell von 45 auf 12
Qantum von 60 auf 10....

Die 1.- sind ärgerlich, liegen aber mehr an der gesamtwirtschaftl. Lage und hohen Unsicherheit als am Unternehmen. Wer in solche Nebenwerte einsteigen will, aktuell ein guter Zeitpunkt...aber eben keinerlei Garantie...und vieles kann sicher noch weiter verzögern...Gasstopp, China, Rezession, Krieg usw...
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

Arbeitskräftemangel

 
12.05.22 08:37
>> Wirtschafts- und Innovationsminister Pierre Fitzgibbon sagte, er habe mit Beamten der Université du Québec à Trois-Rivières über die Notwendigkeit gesprochen, Tausende von Studenten in der Provinz auszubilden, um die Bedürfnisse des Batteriesektors zu erfüllen.

In einer Vorlage vor dem Bundeshaushalt des letzten Monats hat das BC-Batterietechnologieunternehmen Nano One Materials Crop. forderte die Bundesregierung auf, das im Mandatsschreiben für Arbeitsministerin Carla Qualtrough beschriebene Cleantech-Schulungsprogramm fortzusetzen, das sie auch anweist, „Lücken in der Ausbildung und Weiterbildung“ in der Industrie für nachhaltige Batterien zu schließen . CEO Dan Blondal sagte in einem Interview, dass die Industrie Humankapital brauche, aber wie viele Rohstoffe wie Holz und Mineralien sei Kanada historisch gesehen ein Exporteur von Intelligenz gewesen.

„Hier geht es nicht nur darum, eine höhere Energiedichte und bessere Materialien herzustellen. Das ist wichtig – und das passiert überall auf der Welt. Aber ich denke, einer unserer wirklich großen Vorteile hier ist, dass wir es auf umweltfreundliche Weise tun. … Das wird dazu beitragen, dem kanadischen Ökosystem für diese Intelligenz eine enorme Haftung  zu verleihen “, sagte er.

Während Kanada in Forschung und Materialinnovation viel erreicht hat, sagte Blondal: „Der Schlüssel liegt darin, ein Fertigungsniveau zu erreichen, das uns wirklich hilft, uns von anderen abzuheben. Und das wird die Intelligenz hier halten.“

Laut Burns ist ein Wettbewerbsvorteil der Branche bei der Rekrutierung ihr Ruf für eine saubere Fertigung.

„Wir interviewen Leute für nicht-technische Positionen, die sagen, dass sie am meisten begeistert sind, dass sie nicht für Unternehmen arbeiten wollen, die sich nicht auf den Klimawandel konzentrieren“, sagte Burns.

www.thewhig.com/the-logic/...mpanies-face-a-battle-for-talent
www-thewhig-com.translate.goog/the-logic/...mp;_x_tr_pto=wapp
twitter.com/NanoOne_NANO/status/...0?cxt=HHwWgMCqvanJrKgqAAAA
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Histone4
Histone4:

Arbeitskräfte ausbilden

4
12.05.22 13:06
also wenn die guten Herren jetzt damit beginnen die Erkenntnis zu erlangen das man jetzt Humankapazitäten  ausbilden muss,  ........... na dann haben wir ja noch einen langen Ritt vor uns.
rein wissenschaftlich -technologisch ist alles in Ordnung .... entkoppeln wir  davon den charttechnisch- börslichen Teil und betrachten diesen separat       muss ich zitieren:  Hinteres Tiefenruder ausgefallen .... BOOT ist nicht mehr zu halten.   Hoffentlich legt und der Liebe Gott ne Schippe Sand unter den Kiel.

Also wir haben den niedrigsten Stand seit fast Juli 2020  --
wir sind wieder Pennystock das wird nochmals einen Sog nach unten auslösen . Keine Unterstützungslinie in Sicht ergo keine Bodenbildung . Wo soll das und ich sage bewusst rein charttechnisch Enden.....

Warum !!!!!
- Corona ist bekannt seit fast 3 Jahren und eingepreist
- Ukraine-Krieg ist bekannt seit fast 3 Monaten und eingepreist
- das dieser  Krieg noch lange geht ist auch bekannt
- Zinswende (FED)ist jetzt auch klar formuliert    und das nicht erst seit gestern
- Inflation ist voll im Gange in den westlichen Industrienationen
Geldschwämme der Märkte wird künftig verlangsamt bzw abgeschafft
- Umwälzung in der Rohstoffbranche bezüglich der alten und künftigen neue (anderen) Exporteure
- Umstellung der gesamten Wirtschaft auf erneuerbare , alternative, grüne , blaue Energie
- geopolitische Neuausrichtung sowohl militärisch , wirtschaftlich, politisch .. voll im Gang
(Schweden, Finnland--> Nato-Beitritt) (alleine das ist schon historisch.)
Entkopplung von alten Wirtschaftsbeziehungen   voll im Gang

das sind einige Fakten die die 20er Jahre dieses 21 Jahrhundert quasi zu einer Superzeitenwende  historischen Ausmaßes werden lassen.

Wird aber dennoch nichts an der Technik von NNO ändern ... diese haben sie bereits entwickelt und diese wird zum kommerziellen Einsatz kommen---- ja gerade weil all diese Makro- Parameter jetzt geballt auftreten ---- sind jetzt grds neue WEGE , Beziehungen , Technologien, Wirtschaftkontakte und vor allem aber eines wichtig ------- die Erkenntnis   wirtschaftlich unabhängiger von andern Akteuren zu werden egal um welches Gebiet oder welche Rohstoffe es sich gerade handelt.

das ist schlichtweg nicht wegzudiskutieren.  Diese Veränderungen zu erkennen , anzunehmen und umzusetzen da kommt keine gestanden Industrienation mehr  drum herum sofern sie zukünftig  handlungsfähig und konkurrenzfähig bleiben möchte .
Insofern haben wir es hier mit einem riesigen Gemengelage zu tun --- das ist ein Wirrwar  der  jetzt über einen sehr  langen Zeitraum  entknotet muss muss.   das gilt für einige angesprochene Teilsystemen (politsch, Wirtschaftlich, Militärisch. im Finanzsystem  )

In solch schwierigen Fahrwasser kann oder besser kommt der Aktienmarkt insgesamt ins schwanken -- wird doch gerade vieles was nicht für möglich gehalten worden ist (Angriffskrieg in Europa ) umgedreht bzw erlebbar gemacht.

Was hilft also jetzt das ständige gejammer .. alle Investoren hatten bei NNO genug zeit ihre Gewinne einzufahren.  Mindestens 2  jahre lang .  Jetzt wird der Kurs halt zur Schlachtbank getragen  und das haben wir eben auszuhalten.. also immer nur auf die Jungs bei NNO zu schimpfen ist zu einfach,

Unzufriedenheit  bedeutet das man mit bestimmten Leistungen nicht einverstanden ist vielleicht ist es aber auch angebracht mal über sich selbst nachzudenken und zu reflektieren das man selber seine Leistung nicht erbracht hat in dem man an einem Zeitpunkt verkauft hätte als es einen charttechnischen Grund dazu gab und die gab es definitiv.  

Immerhin wird hier von einem oder einigen ständig gejammert über  NNO   --- fest steht aber auch das NNO  in der Zwischenzeit während hier einige den ganzen Tag  gejammert haben -- ein wirklich gutes  neues Portfolio an technischen Entwicklungen , Errungenschaften,  Patenten für viele kommerzielle Anwendungen  für viele Unternehmen, entwickelt haben.  

Fazit: die Welt im Wandel, der Aktionär  verärgert, die Kurse am fallen ----> beste Einstiegsmöglichkeiten

Nur unter Druck wird aus Kohle Diamant  
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? jointstock
jointstock:

@Histone4

 
12.05.22 14:29
Exzellente Beschreibung des Status Quo!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
12.05.22 14:30
Der Kurs singt nicht wegen all den schlimmen Dingen der Kurs singt seitdem es keine Zukunftspläne mehr gibt und die letzte Deal Ankündigung nicht geschehen ist.

Kurs wegdenken mache ich persönlich schon juckt mich so nicht unbedingt solange alles andere stimmt.

Aber welche Zeit braucht Nano one da mal  eine News zu bekommen das wäre Gold wert. Dann wüsste jeder Anleger oder Neuanleger woran er ist.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Histone4
Histone4:

@jointstock

3
12.05.22 15:52
Danke.

das es keine Zukunftspläne mehr gibt steht genau wo ????????? Kata !!!!!!!!!!!!!!!
Ist das vielleicht eine subjektive Interpretation deinerseits ?????????

wie bereits erwähnt arbeite ich seit mehr als 22 Jahren an einer Universität. Grundlagenforschung, Spitzenforschung, Spezialforschung usw.      Hier habe ich mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen aus sehr vielen verschiedenen Ländern wissenschaftlich zusammengearbeitet.

Also . Nochmal:    wenn NNO Keine Angaben mehr macht bezüglich Ankündigung eines Deals , keine Angaben macht über neue Zeitfenster in denen Sie neue , andere , bessere Technologie ankündigen.   ist das im Umkehrschluss wohl für einige hier offensichtlich die Erkenntnis das die Firma nur noch ein Schrotthaufen ist, ein Müllhaufen  usw.   "  Dort wird nicht mehr gearbeitet"

IN DER WISSENSCHAFT sind keine Meldungen bezüglich Fortschritte nichts als negative zu werten.   PUNKT

IN DER WISSENSCHAFT sind keine ERGEBNISSE -----> AUCH ERGEBNISSE die äußert wertvoll sind.

NUR weil KEINE ständigen Wasserstandsmeldungen kommen heisst das nicht das sie nicht mit hochdruck an der Kommerzialisierung arbeiten.

Grundsätzlich ist es für mich beruhigender nicht ständig  eine neue News zu bekommen. das wirkt im Umkehrschluss so das die Herren und Damen dort vor ORT ruhig , fokussiert und ermutigt an der Umsetzung arbeiten.
das ist Beruhigend.  Oder steht irgendwo eine Info aus der es sich interpretieren lässt das sie bald die Forschung und Arbeit komplett einstellen. ??????????   Wo ist diese Info. @ KATA  zeig sie uns

Sie  müssen eben nochmals nachjustieren -- das ist normal in der Wissenschaft. Ja und Zeitintensiv  dazu.  

"..... Ne.....  ist klar   sie machen bald dicht und stellen vorher nochmal richtig Personal ein

anschließend gibt es auf Regierungsebene dafür noch saftige   Mittelzuflüsse , Unterstützung im logistischen Bereich  und die Ankündigung sich intensiv am Aufbau einer Marktplatzierung im eigenen Land im Batteriesektor zu beteiligen.  

JAAAAAA Kurs passt momentan nicht ZUR Firma und Firma passt nicht zum KURS.

Übrings ich zitiere "Kurs weg denken mache ich persönlich schon juckt mich so nicht unbedingt solange alles andere stimmt".
Wenn  ich diese Aussage werten darf ist es Dir faktisch egal wo der Kurs steht ergo wie es um den Gewinn / Rendite .    Dir geht es wirklich um die Firma (das ist großartig )deswegen bist Du auch an der Börse  aha ... ne is klar.   Dafür jammerst Du aber schon ziemlich lange rum Wenn Dir der Kurs egal ist das gibt doch der Firma Zeit und invesstieren solange in eine anderen Müllhaufen

NE NE NE KATA ........... ehrlich   ------ OHNE Worte




Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Histone4
Histone4:

ich gebe Dir recht

 
12.05.22 15:59
Keine neue Meldungen bezüglich Deals. das ist eingetreten wie Du es gesagt hast.....  bravo

Der Kurs fällt das ist schlichtweg richtig,   das hast Du gut vorhergesehen.  bravo.........

Ja vielleicht fallen wir alle am Ende auf die Nase und die Bude bekommt es nicht hin.   JAAA das kann natürlich passieren. Wer das radikal ausblendet ist ebenfalls falsch an der Börse .

Doch soweit ist es noch nicht und sieht auch nicht danach aus.      Es gibt zumindest keine mir bekannte Rhetorik aus der man das schließen kann    

Belehrt mich korrigiert mich wenn ich etwas übersehen habe oder Ihr mehr wisst .........



Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Hampi
Hampi:

@Histone4

 
12.05.22 16:17
Vielen Dank für deine punktgenaue Einschätzung und deine lehrreichen Interpretationen!
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

Haha

 
12.05.22 16:39
Ey ich glaube du verstehst mich nicht das was du lobst machte Nano one. Ich sage nicht es kommt nichts sondern hab ich mein invest auf die Daten oder Zeitpläne von Nano one gelegt und damit investiert.

Diese wurden alle entfernt. Ich sagte genau darum fällt der Kurs weil du kein greifbares Ziel hast.

In diesen Zeitraum kam genau das was dich beunruhigen würde ein Haufen zusammenarbeiten und was es bald soweit sei usw usw. Jetzt ist stille

Das bei Nano one gearbeitet wird ok super das es sich verspätet ok super aber ein Börsen unternehmen sollte auch schlechte News bringen.

Wen juckt es wenn sie jetzt schreiben es verzögert sich vermutlich um 3-4 Jahre?

Viele vergessen weiterhin das es ein Börsenunternehmen ist und damit eine Pflichtung  hat. Man kann die damaligen Zeitangaben heute sogar gegen Nano one verwenden also klagen.

Mal davon ab was im Hintergrund läuft.
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? kataklysmus32
kataklysmus32:

.

 
12.05.22 17:06
Nebnbei hat es sogar mal in den zahlen gestanden das man Ende des Jahres UMSATZ machen Will.

Aber du bist ja an einer Universität tätig gewesen du weißt das das alles so mal bei Nano one gestanden hat oder ????
Nano One - Lithium läuft, die auch bald? berliner1980
berliner1980:

nano one

 
12.05.22 20:23
Was ist denn hier passiert?
Nachdem ich im juni 2020 für 0,90ct meine Aktien verkauft hatte, schoss der Kurs bis 5 Eur.

Hätte nie gedacht, dass es wieder soweit runtergeht.

Nano One - Lithium läuft, die auch bald? berliner1980
berliner1980:

nano one

 
12.05.22 20:24
Na gut nicht ganz 5 Eur

Seite: Übersicht ... 281  282  284  285  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nano One Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 11.705 Nano One - Lithium läuft, die auch bald? Zapfhahn annalist 23.04.24 21:21
  7 Batterien OHNE Kobalt Reiter73 justmy2cent 14.01.23 21:40

--button_text--