MfG
onedna
|
... und als investierter kann man sich m.E. getrost zurücklehnen
www.ariva.de/news/EANS-News-LPKF-mit-Rekordauftragseingang-3891593
Ich zitiere mal die Highlights:
- Umsatz nach neun Monaten (60,8 Mio) auf hohem Vorjahreswert (60,9) - EBIT-Marge steigt nach neun Monaten auf 15 % (H1:14%; Q3:17%) - 9,2Mio - Neues Rekordniveau beim Auftragseingang: +22 % auf EUR 78,7 Mio
Details unter dem o.a. Link
... vom Aktionär dazu:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...to-say-goodbye-17368989.htm

Da will sich wohl jemand billig mit LPKF-Papieren eindecken?!?
Die Zahlen sind raus und eigentlich gibt es keinen Grund zur Abkehr. Umsatz bisher nahezu auf Vorjahresniveau und weiterhin ein ordentlicher Auftragsbestand. Die 10 eus sollten wir nicht längerfristig von unten sehen.
Im vergangenen Jahr standen wir etwa 50 Prozent höher bei diesen Zahlen, lediglich die Marge fiel besser aus. Lpkf hat demnach nicht übertrieben und mit der Prognose keine unrealistische Einschätzung abgeben.
Das Marktumfeld ist in Takt, sonst hätten wir ganz andere Zahlen bekommen. Trotz massiver Investitionen in allen Bereichen liegen sie im Plan. Hier ist noch nicht einmal die Ausweitung von LDS in anderen Anwendungsfeldern dabei, was sich in den kommenden Jahren jedoch ändern wird. Lpkf steht bei möglichen Kunden aufgrund der vergangenen Monate bei Investitionsentscheidungen aktuell und zukünftig im Fokus von Kaufentscheidungen. Die Produkte sind weltmarktfähig sowie made in germany für ein Investment wichtig und daher sollte man den aktio...experten folgen und die "time to say good bye" Story nicht zum Abbau sondern zum Aufbau von Positionen nutzen.
... bei 9,6€ noch einmal aufzustocken
Danke von meiner Seite an den Aktionär für die Negativempfehlung...

Ich seh das ganze eher langfristig...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 6.783 | Das hört sich... | KostoLenin | KostoLenin | 09:07 | |
| 153 | LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) | tzadoz | Medigenial | 01.07.25 14:36 | ||
| 2 | Verkauft das Unternehmen !! | Leopold12 | Medigenial | 21.12.21 08:47 | ||
| 19 | Achtung KZ 8 € dann 18 € | cyberball | BassDancer | 14.05.21 19:10 |