Warum sollten sie auch sonst eine lahme Ente puschen wollen.
Auffällig ist immer die Behauptung das ein großes Paket gehandelt wurde, ohne weitere Tagesangaben, was relativ zu betrachten ist.
Weiter auffällig ist das hinter dem großen Paket immer Jemand steht der die Firma übernehmen will,
oder das Investoren groß in Ramschaktien wie diese einsteigen.
Es gibt dann noch die Behauptung das in der Zukunft so viele Drohnen und neuartige Fluggeräte vom Militär mit Thielertmotoren ausgestattet werden, dass die Firma ein kauf sei. Was mit der Realität gar nichts zu tun hat.
Dann wird immer behauptet das dies Gründe für höhere Preise von Thielert wären und das alle die dies nicht sehen doof sind oder sich verspekuliert haben.
Lese sie sich meine Beiträge von heute Mittag ruhig noch einmal durch. Lesen Sie bitte auch die Zeitungsartikel. Folgen sie dem roten Faden und bilden sie sich eine eigene Meinung.
Wollen sie wirklich darauf hoffen das eine Firma
die 2006 67,8 Mio Schulden hatte,
in dem Jahr 2007 20 Millionen für den Geschäftsbetrieb fehlten,
2007 und 2008 rote Zahlen schreib
und 2009 erst den Turn-a-round schaffte,
den Erstaktionären 62 Millionen aus IPO-Betrug schuldet,
eigentlich einen Wert von 30 bis 35 Mio hat,
das diese Firma für mehr als im schlechtestem Fall für sie als Aktionär 149,8 Millionen (67,8+20+x+62) an einen Investor verkauft wird.
Erst über dieser Summe von 149,8 Millionen wären sie im Geld.
Im besten Fall wären sie ab ca. 119,8 = (67,8+20+x+32 (eingeklagte Betrugssumme)) zu haben.
Meinen Sie wirklich das die Firma einen Wert von 6 Euro irgendwas hat.
Ich kenne nicht den Wert von x in der Formel, aber ein Computerprogramm hat heute auf Zeitreihenanalyse 6,22 als Wert pro Aktie ausgespuckt ( www.onvista.de/aktien/prognose.html?ID_NEWS=181073305 ) 6,22 * 21,2 = 131,86.
Diese Zahl ist verdammt dicht an meinen 119,8+x aus dem Rechenbeispiel bester Fall, meinen sie das ist ein Zufall?
Denken sie daran die 119,8+x ist die Summe die den Gläubigern zusteht und den Erstaktionären an eingereichten Schadensersatzklagen.
Wer diese Aktie mit 2,50 €, 6,22 € oder irgend einen sicher Wert über Null anpreist ist ein Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Aktie ist nicht im Geld oder wie man anders sagt liegt der innere Wert bei Null!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!