Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Löschung

Beiträge: 348
Zugriffe: 58.703 / Heute: 15
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

322 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Rudini

 
19.03.14 21:30
noch einmal,wie Aircraft sein Beitrag den ich bei  Posting #309  wieder einstellte,die Thielert AG ist eine Muttergesellschaft die  Tochtergesellschaften wie z.B.Centourion GmbH,Thielert-Confovis GmbH,Thielert Motoren GmbH und andere Geschäftszweige hat,nach Abschluß des Geschäftsjahresbericht 2012,2013 werden die Erlöse eines etwaigen Verkaufs-oder Fusion,Kooperation,Verschmelzung offengelegt werden .Da die Firma Thielert AG ,  dessen genialer Schöpfer und Tüftler Frank Thielert ist und er gemeinsam mit seinem starken Team die Fertigung und Entwicklung von Dieselmotoren für zivile Zwecke weiter voranschreitet und immer mit der Maßgabe:haltbarer,leistungsfähiger,sparsamer kann Nichts anderes, als festigen einer
Marktführerschaft mit Zukunft uns erwarten!   Rudini :-) freut Dich auch das es bergauf geht.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Rudini auch interessant

 
19.03.14 21:44
der Beitrag von Aircraft vom 21.02.11 das Posting #24  aus dem Forum Thielert,kann wenn es interessiert nachgelesen werden.Auch eine interessante Ansicht.

Das ist keine Kauf-,oder Verkaufsempfehlung !
Löschung kiam63
kiam63:

michelangelo123 zu Beitrag #309

 
20.03.14 17:07
muß dich leider korrigieren.
1. "Der Investor muss also der AG die Anteile entweder abkaufen oder direkt die AG erwerben"
Dies trifft nicht zu, wenn sich die Tochter GmbH hier die TAE, ebenfalls in der Insolvenz befindet. Nach derzeit geltender InSO hat hier der Gläubigerschutz Vorrang vor dem wirtschaftlichen Beherrschungs und Gewinnabführungsvertrag mit der T.-AG-Mutter.
Nur wenn beim Verkauf der TAE GmbH ein Nettogewinn (nach Abzug aller IV-Kosten und IV-Honorar) übrig bliebe, müßte der TAE-IV Bruno Kübler den Überschuß an den AG-IV Dr. Achim Ahrendt überweisen.
2. Zwischenzeitlich hat sich dieser Fall aber erledigt, da alle Vermögenswerte der TAE GmbH an die Technify Motors GmbH, welche der chines. AVIC-Holding gehört, übergegangen sind: Quelle Handelsblatt vom 23.7.2013:
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lug/8536552.html

M.f.G.
Löschung Wartemal
Wartemal:

@Kiam richtig nur morgen berichtet der wieder

 
20.03.14 18:08
das tolle Messeberichte vorliegen oder in China Promotion betrieben wird.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Heute schon schönes Wetter- Frühlingsbeginn

 
20.03.14 21:04
Da wird es Zeit die Aero-Messe bringt´s.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Aircraft Deine Posting waren alle Qualifiziert

 
21.03.14 00:34
Sachlich,technisch und immer noch aktuell,auch wenn es einigen der User momentan nicht schmeckt!Ein Dank ,vorallem dem Team um Frank Thielert und seiner zukunftsträchtigen Entwicklung die fliegenden Objekte aller Art mit sparsamen Motoren auszustatten,auch dem einst seiner Zeit weit vorraus  war "Rudolf Diesel",der auf dem Wege nach England ,unter müsterieösen Umständen auf der Fahrt mit einem Schiff seither verschwand!Der Beitrag wird bald sicherlich wieder gelöscht.
Löschung Wartemal
Wartemal:

Warum soll der Beitrag gelöscht werden

 
21.03.14 09:20
Ich danke auch Frank Thielert für die flasche Bilanzierung, sonst hätte ich mit Puts auf Thielert kein Geld verdient und die Firma wäre nicht so tief gefallen. Der Beitrag wird bald sicherlich gelöscht werden.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Wartemal flasche von Deinem #330

 
21.03.14 09:28
Hast Du Dich jetzt etwas selber etwas angetan.Da kommt bestimmt jetzt was.
Löschung Wartemal
Wartemal:

Hattest Du mir nicht zum Gewinn gratuliert?

 
21.03.14 11:37
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Das

 
21.03.14 14:19
der Warte nun auch solche intime Geheimnisse aus alten Tagen rauslässt hätte ich nicht gedacht.Wird gewisse Personen doch ganz Ohr werden lassen.
Auf das habe ich schon lange ge(wartet).Und diese Ehrlichkeit,konnten einige aber schon vermuten.Sieht nicht gut aus,Warte.

"zitat:" Wartemal(Orginalton):Ich danke auch Frank Thielert für die flasche Bilanzierung, sonst hätte ich mit Puts auf Thielert kein Geld verdient und die Firma wäre nicht so tief gefallen. Der Beitrag wird bald sicherlich gelöscht werden.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Kiam

 
21.03.14 14:26
muss dich korrigieren:Die wesentlichen...und nicht:

da alle Vermögenswerte der TAE ...(das ist wieder deine Ansicht,wie du dir das so zurechtbiegst..)

Man könnte meinen,den Aufwand,den Ihr betreibt,ihr gönnt uns den Weiterbestand nicht...
Löschung Wartemal
Wartemal:

Tja Diesel das war 2006 auf 2008 ein Put

 
21.03.14 15:15
zur Absicherung auf 20 Euro, damit es nicht so teuer wird. Waren zwar nur 2.000 Put aber trotzdem Danke für das Geld.
Heute kann man sich für € 35.000,- einen Golf 7 R-Type kaufen, mit 306 PS und Allrad.
Löschung Rudini
Rudini:

#334 - Welcher Weiterbestand?

 
21.03.14 17:54
Gemäß 262 Abs. 1 Nr. 3 AktG wird die Gesellschaft mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens aufgelöst. Nach Abschluss des Insolvenzverfahrens wird Gesellschaft gemäß 273 Abs. 1 Satz 2 AktG im Handelsregister gelöscht.

Die Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft setzt gem. 274 Abs. 2 Nr. 1 AktG die Bestätigung eines Insolvenzplan voraus, der den Fortbestand der Gesellschaft vorsieht. Letzteren gibt es bei der Thielert AG allerdings nicht!
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Rudi

 
21.03.14 18:08
bei dir hängt ja ganz schön die Cassette.Wenn ich richtig gezählt habe sind die Hundert vor 2 Tagen voll geworden,seit 2008 wohlgemerkt,wo du deinen pauschal-Gesetzestext nun hier vorgebetet hast.Kann dir nur wünschen, das du irgendwann auch recht behielst..)Hoffentlich willst du hierfür nicht irgendwann auch noch Bezahlung..(Bei deinem ärmlichen Stundenlohn müsstest du die Börse und auch Thielert längst meiden,oder?)
Bei der vergebenen Liebesmüh, die du hier betreibst...
Löschung kiam63
kiam63:

zu #334 Dieselflyer, nicht das ich dir

2
21.03.14 18:10
etwas nicht gönne, aber im Handelsblatt steht eindeutig:
"AVIC übernimmt alle Produktionsanlagen und Immobilien, dazu Patente und Markenrechte."
Quelle: Handelsblatt vom 23.7.2013, 1.Absatz, letzter Satz
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...lug/8536552.html

Wenn dort "..alle .." steht dann heißt das auch so. Und nicht etwa, einige oder wesentliche oder ... .

Oder andersherum: Es bleibt nur der Name übrig: TAE GmbH.

M.f.G.
Löschung Dieselflyer
Dieselflyer:

Glaubst

 
21.03.14 18:20
du auch noch an das Handelsblatt? Ich könnte dir exaktere Blätter als das HB liefern,bzw. Quellen, wo das Wort "wesentlich" steht.Mach ich aber deiner Freunde zuliebe nicht,obwohl für euch der Zug eh schon lange abgefahren ist und Ihr nicht mehr reagieren könntet,da nicht investiert...schade eigentlich.
Und genau da beginnt oft das grosse Geld verdienen,das deine Freunde derzeit so anpreisen.
Müsst euch langsam ne andere Spielwiese suchen,da der Erfolg automatisch immer seinen Weg gehen wird,das wisst Ihr 4 doch, oder?
Löschung Rudini
Rudini:

Alarm! Das große Geldverdienen

2
21.03.14 18:36
hat bei der insolventen gedelisteten Thielert-Aktie begonnen!

Nicht dass hier einer noch zu spät kommt...

lach
Löschung Bärensaft
Bärensaft:

Meldegrund! Belege!

 
22.03.14 16:55
Richtig ist: Das große Geldverlieren hat auf den Tag genau heute vor drei Jahren schon Wochen zuvor eigesetzt.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Rudini möchte zu jeden Abend das letzte Wort

 
24.03.14 21:13
in diesen Trade machen und früh beginnt Wartemal u.Bärensaft,  das Dreamteam  versucht diesen zu versauern,ist das eine Psychomasche?Da macht Ihr Euch lächerlich.
Löschung Rudini
Rudini:

?

 
24.03.14 21:52
Kannst Du bitte mal verständliche Sätze bilden!

Und wo bleibt Deine Stellungnahme zur Löschungsmitteilung im HR?
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Der Abschlußbericht für Centurion Aircraft Engines

 
24.03.14 22:06
AG&CO KG ist als Jahresabschlußbericht 1.1.2012-31.12.2012 vom 19.02.14 im Bundesanzeiger lesbar.Sitz dieser Firma ist Lichtenstein/Sachsen.
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

Jahresabschlußberichte werden 2014 von Firmen

 
24.03.14 22:38
für die Jahre 2012 veröffentlicht.
Löschung Rudini
Rudini:

Ja und?

 
24.03.14 22:49
Löschung michelangelo123
michelangelo.:

wenn sich einer Mühe gemacht hat Rudini und

 
25.03.14 17:11
hat den Abrechnungen von 2012 der Centurion Aircraft Engines AG und Co.KG
den Sitz in Lichtenstein Sachsen ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt ,Rückstellungsbeträge nicht in unerheblicher Höhe,wofür ?Rudini+Bären-
saft+Wartemal mag dieses  wohl zurückgelegt worden sein.Für Euch glaube ich nicht.
Aber der Mutter der Thielert AG.
Löschung Rudini

Sorry,

 
aber mach Dich erstmal schlau, wofür überhaupt Rückstellungen gebildet werden bevor Du das nächste mal hier postest!
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--