aus heisser elektrischer Luft, oder???
VG rzwodzwo
|
aus heisser elektrischer Luft, oder???
VG rzwodzwo
14 Uhr plus 7%
nicht schlecht bis jetzt
und ich musste keine heisse V-Wert-Luft kaufen
und den Gewinn nehme ich natürlich sofort mit
VG rzwodzwo
aber für wie blöd wäre das denn,
wenn ich
(durch meine Posts inspiriert)
nicht noch bis 81,30 gewartet hätte,
um hier dann in kürzster Zeit richtig abzukassieren???
Anfängerfehler Fehlanzeige ....leider schlecht für die Verkäufer ... dann schlecht für die Käufer ....aber Hauptsache gut für den Postenden ... oder was meint ihr dazu liebe FeierAbendBitCoiner???
Musste mal sein, das mit den Punkten ...
VG rzwodzwo
ehrlich gemeint: Mein 1.Post am 6.6.26 bei ca. 100
Das ging rauf bis 115.
Sendepause
Post s diese Woche gingen rauf wie offen beschrieben und offen kritisiert.
Liebe FeierAbendBirCoiner, jeder darf dabei offen denken, was er für richtig hält
Einfach die Inhalte der Post s mit offenen Augen ....
Der Rest ergibt sich ganz offen betrachtet dann von ganz allein
VG rzwodzwo
wäre kontraproduktiv, 73 auf 86 cooles investment, oder???
Rechnet sich echt gut, meine strategische MikroStrategieStrategie, oder???
VG rzwodzwo
Geld (mit heisser elektrischer Luft) mit Opfer-Marketing verdienen ist im BTC-Ruinen-Kapitalismus nicht verboten.
Ganz besonders nicht, wenn die heisse EnergieFresserLuft durch Abflüsse (Siehe oben B718) entweicht.
FeierAbendBitcoiner sollten allerdings nicht zu Marketing-Opfern werden.
Das Zahlen-Bildchen unten verdeutlicht das Opfer-Marketing des Ponzi-Systems eindrucksvoll, oder???
Wem das Bildchen unten nicht weiterhilft, dem ist nicht mehr zu helfen ... oder er schaut sich mal die Quelle des Bilchens etwas genauer an
www.coindesk.com/markets/2026/06/28/...tock-continues-to-fall
Da schlagen die BTC Ruinen Kapitalismus Kurse ja schließlich auf .... bei Coinbase und den anderen Ruinen Kapitalismus Freaks ....
VG rzwodzwo
was dann??????????
VG rzwodzwo
was dann??????????
Quelle Analyst kappt Strategy Kursziel – neuer Kapitalplan überzeugt dennoch - ARIVA.DE
VG rzwodzwo
mit dem Ponzi-System-Zaunpfahl ist, was dann ?????????
Analyst kappt Strategy Kursziel – neuer Kapitalplan überzeugt dennoch - ARIVA.DE
VG rzwodzwo
sind beim OpferMarketing das A UND O
Aus Wikipedia Schneeballsystem – Wikipedia
Seine Geschichte und auch der Begriff Ponzi-System sind im deutschen Sprachraum aber weniger bekannt, obwohl das Ponzi-System einige Fälle des Schneeballsystems genauer beschreibt. Hierzu zählen Geldanlagen, für die sehr hohe Renditen versprochen werden, die aber nur auf dem Papier existieren. Wenn Anleger Geld zurückfordern, werden sie über einige Zeit ausbezahlt, um das Vertrauen von Neukunden zu bewahren. Die Auszahlungen können aber nur finanziert werden, indem die Einzahlungen anderer Anleger dafür verwendet werden. Werterhöhende Geschäfte oder reale Investitionen gibt es bei diesen Anlagemodellen nicht. Das System bricht zusammen, wenn eine größere Zahl der Anleger versucht, ihre Einlage zurückzuerhalten.
Es bilde sich jeder FeierAbendBirCoiner bitteschön seine eigene Meinung .....
VG rzwodzwo
Zitat aus https://taz.de/Scam-Fabriken-in-Suedostasien/!6185926/
So im Fall Chen Zhi: Der gebürtige Chinese präsentierte sich in Kambodscha mit seiner Prince-Gruppe, die in 30 Staaten aktiv gewesen sein soll, als einfluss- wie erfolgreicher Immobilienentwickler und Philanthrop. Er erwarb die Staatsbürgerschaft Kambodschas und anderer Staaten und wurde sogar Berater des langjährigen Ministerpräsidenten Hun Sen. Chen galt als unantastbar, obwohl China schon seit 2020 gegen ihn ermittelte. Die USA sanktionierten ihn als mutmaßlichen Drahtzieher eines Cyberbetrugsnetzwerks und beschlagnahmten im Oktober 2025 von Chen 14 Milliarden Dollar in Kryptowährung. Im Januar 2026 wurde er in Kambodscha festgenommen – und nach China ausgeliefert. Auch er muss mit der Todesstrafe rechnen.
Unter den 100 Betrügern (JEDWEDER COULEUR) gibt es keine Glaubwürdigkeit .....
Und erst recht nicht im elektrischen LuftSchlossUniversum .....
VG rzwodzwo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 745 | ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... | Binser | Ankess | 18.07.26 16:32 | |
| 5 | Boostheat u Bitcoin Was steckt dahinter? | falconium | rübi | 06.08.25 09:27 | ||
| Microstrategy-Verrückte Wette? | Börsenfried | 00.00.00 00:00 | ||||
| 67 | Microstrategy läuft weiter! | Binser | bkiss | 11.03.23 02:02 | ||
| 2 | Microstrategy 722713 | Binser | Binser | 30.10.03 08:36 |