Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 24 25 26 27 28 29

ich glaube einfach nicht, dass hier niemand...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 426.728 / Heute: 404
Strategy Inc 83,21 € -5,03% Perf. seit Threadbeginn:   +1615,67%

rzwodzwo:

So wird Geld gemacht

29.06.26 14:20

aus heisser elektrischer Luft, oder???

VG rzwodzwo

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,44%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,07%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,61%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,50%

rzwodzwo:

Posts zwischen 13 Uhr bis 14 Uhr

29.06.26 14:25

14 Uhr plus 7%

nicht schlecht bis jetzt

und ich musste keine heisse V-Wert-Luft kaufen

und den Gewinn nehme ich natürlich sofort mit

VG rzwodzwo

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rzwodzwo:

Danke für den Hinweis

30.06.26 11:05

aber für wie blöd wäre das denn,

wenn ich

(durch meine Posts inspiriert)

nicht noch bis 81,30 gewartet hätte,

um hier dann in kürzster Zeit richtig abzukassieren???

Anfängerfehler Fehlanzeige ....leider schlecht für die Verkäufer ... dann schlecht für die Käufer ....aber Hauptsache gut für den Postenden ... oder was meint ihr dazu liebe FeierAbendBitCoiner???

Musste mal sein, das mit den Punkten ...

VG rzwodzwo

Antworten
ARIVA.DE:

Bitcoin fällt nach Yen-Absturz und Strategys ...

30.06.26 12:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Strategy Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Bitcoin rutscht weiter ab. Yen-Absturz auf 40-Jahres-Tief und Strategy sorgen für neue Turbulenzen am Kryptomarkt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin fällt nach Yen-Absturz und Strategys Verkaufsplänen
Antworten
zoro de la bou.:

@RZ Trefferquote 100% allerdings immer hinterher

30.06.26 12:02
ja ...ja ...Beeindruckend ist weniger der angebliche Gewinn als die Sicherheit, mit der er immer erst hinterher feststeht. Wer regelmäßig erklärt, exakt den Tiefpunkt erkannt, den Hochpunkt getroffen und natürlich rechtzeitig verkauft zu haben, baut kein Vertrauen auf sondern eine Geschichte, die sich im Nachhinein kaum überprüfen lässt. ...aber schön... Ist aber wenig Hilfreich für die Forum Leser ...Besser wäre alle davon profitieren zu lassen ... was wird dann der STRATEGY Preis sein heute abend 22h An der Börse zählt nicht, wer die überzeugendsten Beiträge schreibt, sondern wer seine Einschätzungen ..... **vorher** .....nachvollziehbar veröffentlicht und sich auch irrt, wenn der Markt anders läuft.
Ständiges Eigenlob ersetzt keine belastbare Analyse. Es erzeugt höchstens den Eindruck, dass Bestätigung wichtiger ist als Erkenntnis.
Daher denke ich ..." Viele Forum Leser interessieren sich weniger, was angeblich passiert ist, sondern was vor dem Kursanstieg konkret angekündigt wurde. Alles andere nennt man Rückschau ...nicht Prognose !....
Antworten
zoro de la bou.:

wäre interessant, wer gestern alles richtig

30.06.26 13:10
wer gestern angeblich alles richtig gemacht hat,...
Vielleicht der Unterschied...Manche möchten den STRATEGY Konzept / Ponzi oder nicht ...BTC Proxy ...Finazderivate .... in unterschiedliche Blickwinkel verstehen, andere vor allem im Nachhinein verstanden haben....denke daher für uns ...die STRATEGY interessierte , dass "ein nachvollziehbarer " Ausblick deutlich mehr Wert als eine perfekte Rückschau. hier auch mit STRC BTC Treasury ...oder allgemein an der Börse entsteht Glaubwürdigkeit vor dem Kurs nicht danach.
Wer ständig Recht behält, allerdings immer erst im Rückspiegel, überzeugt eher sich selbst als andere.
Ein Forum lebt von nachvollziehbaren Einschätzungen,  ...wie schon oft geschrieben ...nicht von nachträglich perfektionierten Erfolgsgeschichten. Mich interessiert weniger, wer gestern angeblich alles richtig gemacht hat, sondern wer bereit ist, seine Einschätzung und WISSEN vor der nächsten Bewegung offen zu nennen.
Antworten
rzwodzwo:

Offen gesagt und

01.07.26 15:51

ehrlich gemeint: Mein 1.Post am 6.6.26 bei ca. 100

Das ging rauf bis 115.

Sendepause

Post s diese Woche gingen rauf wie offen beschrieben und offen kritisiert.

Liebe FeierAbendBirCoiner, jeder darf dabei offen denken, was er für richtig hält

Einfach die Inhalte der Post s mit offenen Augen ....

Der Rest ergibt sich ganz offen betrachtet dann von ganz allein

VG rzwodzwo

Antworten
rzwodzwo:

Vorherige Offenlegung

02.07.26 15:17

wäre kontraproduktiv, 73 auf 86 cooles investment, oder???

Rechnet sich echt gut, meine strategische MikroStrategieStrategie, oder???

VG rzwodzwo

Antworten
ARIVA.DE:

Analyst kappt Strategy Kursziel – neuer ...

02.07.26 16:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Strategy Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Strategy ebnet mit einem neuen Kapitalplan den Weg für mögliche Bitcoin-Verkäufe. TD Cowen senkt das Kursziel dennoch wegen der anhaltenden Bitcoin-Schwäche.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Analyst kappt Strategy Kursziel – neuer Kapitalplan überzeugt dennoch
Antworten
rzwodzwo:

Opfer-Marketing im BTC Ruinen Kapitalismaus

05.07.26 12:52

Geld (mit heisser elektrischer Luft) mit Opfer-Marketing verdienen ist im BTC-Ruinen-Kapitalismus nicht verboten.

Ganz besonders nicht, wenn die heisse EnergieFresserLuft durch Abflüsse (Siehe oben B718) entweicht.

FeierAbendBitcoiner sollten allerdings nicht zu Marketing-Opfern werden.

Das Zahlen-Bildchen unten verdeutlicht das Opfer-Marketing des Ponzi-Systems eindrucksvoll, oder???

Wem das Bildchen unten nicht weiterhilft, dem ist nicht mehr zu helfen ... oder er schaut sich mal die Quelle des Bilchens etwas genauer an

www.coindesk.com/markets/2026/06/28/...tock-continues-to-fall

Da schlagen die BTC Ruinen Kapitalismus Kurse ja schließlich auf .... bei Coinbase und den anderen Ruinen Kapitalismus Freaks ....

VG rzwodzwo

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... 1521809
Antworten
rzwodzwo:

Wenn das kein Offenbarungseid ist,

05.07.26 18:55

was dann??????????

VG rzwodzwo

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... 1521827
Antworten
rzwodzwo:

Wenn das kein OpferMarketing ist,

05.07.26 19:03
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... 1521831
Antworten
rzwodzwo:

Wenn das kein Wink

05.07.26 19:06

mit dem Ponzi-System-Zaunpfahl ist, was dann ?????????

Analyst kappt Strategy Kursziel – neuer Kapitalplan überzeugt dennoch - ARIVA.DE

VG rzwodzwo

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... 1521833
Antworten
rzwodzwo:

Kapitalaufbau UND Aktienrückkäufe

05.07.26 19:17

sind beim OpferMarketing das A UND O

Aus Wikipedia Schneeballsystem – Wikipedia

Seine Geschichte und auch der Begriff Ponzi-System sind im deutschen Sprachraum aber weniger bekannt, obwohl das Ponzi-System einige Fälle des Schneeballsystems genauer beschreibt. Hierzu zählen Geldanlagen, für die sehr hohe Renditen versprochen werden, die aber nur auf dem Papier existieren. Wenn Anleger Geld zurückfordern, werden sie über einige Zeit ausbezahlt, um das Vertrauen von Neukunden zu bewahren. Die Auszahlungen können aber nur finanziert werden, indem die Einzahlungen anderer Anleger dafür verwendet werden. Werterhöhende Geschäfte oder reale Investitionen gibt es bei diesen Anlagemodellen nicht. Das System bricht zusammen, wenn eine größere Zahl der Anleger versucht, ihre Einlage zurückzuerhalten.

Es bilde sich jeder FeierAbendBirCoiner bitteschön seine eigene Meinung .....

​VG rzwodzwo

Antworten
ARIVA.DE:

Strategys BTC-Verkauf egal – Bitcoin bald bei ...

07.07.26 12:00

Bitcoin bleibt trotz des Strategy-Verkaufs im Plus. Bernstein bekräftigt sein Bitcoin-Kursziel von 150.000 US-Dollar bis Jahresende.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Strategys BTC-Verkauf egal – Bitcoin bald bei 150.000 US-Dollar?
Antworten
cvr info:

Die wissen, wie man die eigene Glaubwürdigkeit

13.07.26 20:56
ruiniert . Wer soll denn solche Kursziel noch ernst nehmen ? Seit Trumps Wahlgewinn gab es die zuhauf, bis in den Multimillionenbereich hinein. Lächerlich !
Antworten
zoro de la bou.:

Reagieren oder STRC BTC Kaufen und liegen lassen

15.07.26 16:16
...erneut Typisch ...innerhalb von Minuten -5% bis + 5  Zunehemend ... Strategy zur Attrape geworden ...Gefängniskapital ... bis der " Schmerz als Verlust zu groß wird " ...Manchmal wirkt es, als sei Strategy weniger ein Investment als eine Gelddruckmaschine für den Derivatemarkt. ...habe schon viel erlebt und gesehen ... STRATEGY BTC Koppel Bewegungen ... überlagern alles in Millisekunden ...Mehrfache brutalst aufgebaute Kapital Algos handeln in ... bruchteil von Millisekunden, Hedgefonds hedgen, Market Maker kassieren den Spread und die Optionsprämien und der Privatanleger jagt den Schlagzeilen hinterher.
Ob der Kurs steigt oder fällt, irgendjemand auf der professionellen Seite verdient fast immer. Die Frage ist nur, auf welcher Seite des Handels man selbst steht...
Für Privatanleger ...ist STRC zunehmend zur Geldvernichtungsmachine geworden ...
... Es sieht stark nach Manipulation (en ) ...  Kapital Markt Bündel aus ... und für Privatanleger zunehmend problematisch ... Große Marktteilnehmer verdienen an den Bewegungen selbst ...völlig unabhängig von der Richtung. Der Privatanleger ( ersichtlich in Orderabgabe Tradegate XETRA ..)versucht dagegen häufig, aus Nachrichten die Zukunft abzuleiten, während automatisierte Systeme längst auf Wahrscheinlichkeiten und Marktstrukturen reagieren. Ob der Kurs morgen 30 oder 50 prozent fällt oder steigt, weiß niemand ( zumindest nicht mehr aus Charttechnik oder Indizien zu sehen ...oder erhanen )...  genau diese Unsicherheit ist jedoch die Verdienst Grundlage, aus der professionelle ( Psychologue / Mathematiker  Bankmitarbeiter) Marktteilnehmer ihre Strategien entwickeln.
Antworten
rzwodzwo:

Welche Glaubwürdigkeit

16.07.26 20:21

Zitat aus https://taz.de/Scam-Fabriken-in-Suedostasien/!6185926/

So im Fall Chen Zhi: Der gebürtige Chinese präsentierte sich in Kambodscha mit seiner Prince-Gruppe, die in 30 Staaten aktiv gewesen sein soll, als einfluss- wie erfolgreicher Immobilienentwickler und Philanthrop. Er erwarb die Staatsbürgerschaft Kambodschas und anderer Staaten und wurde sogar Berater des langjährigen Ministerpräsidenten Hun Sen. Chen galt als unantastbar, obwohl China schon seit 2020 gegen ihn ermittelte. Die USA sanktionierten ihn als mutmaßlichen Drahtzieher eines Cyberbetrugsnetzwerks und beschlagnahmten im Oktober 2025 von Chen 14 Milliarden Dollar in Kryptowährung. Im Januar 2026 wurde er in Kambodscha festgenommen – und nach China ausgeliefert. Auch er muss mit der Todesstrafe rechnen.

Unter den 100 Betrügern (JEDWEDER COULEUR)  gibt es keine Glaubwürdigkeit ..... 

Und erst recht nicht im elektrischen LuftSchlossUniversum .....

VG rzwodzwo

Antworten
cvr info:

80% innerhalb eines Jahres verloren

18.07.26 10:40
https://www.ariva.de/aktien/strategy-inc-aktie/...&clean_payout=0

Galubt wirklich jemand, Saylor könnte den Kurs wieder um 480% steigern ? Ich nicht ...
Antworten
Ankess:

bei 20 geh ich nochmal rein.

2
18.07.26 16:32
Mit Horizont 2029
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 27 28 29 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Strategy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 745 ich glaube einfach nicht, dass hier niemand... Binser Ankess 18.07.26 16:32
  5 Boostheat u Bitcoin Was steckt dahinter? falconium rübi 06.08.25 09:27
    Microstrategy-Verrückte Wette? Börsenfried   00.00.00 00:00
  67 Microstrategy läuft weiter! Binser bkiss 11.03.23 02:02
  2 Microstrategy 722713 Binser Binser 30.10.03 08:36

--button_text--