Natürlich ist das Ausschließen von Usern normalerweise keine Lösung, lebt eine Debatte ja von verschiedenen Meinungen aber auch das hat seine Grenzen und die werden von einigen immer wieder überschritten. Plage mich mit diesem Geist schon lange rum und es eskaliert in jedem von ihm begleiteteten Thread, dauerhaft zu ertragen ist das nicht. Heute hat er auch mal wieder eine Nachtschicht eingelegt und läßt löschen wie immer. Er wühlt gern in der Vergangenheit anderer und versucht immer wieder zu Verleumdnen, bei ihm ist das aber das Aufdecken von Dingen aus der Vergangenheit nicht erlaubt. Genau dies provoziert er aber nun permanent durch sein Verhalten, das ja fast jegliche Sozialisierung vermissen läßt.
Vernünftige Diskussionen sind aus diesem Grund und mit ihm nie möglich, was dieses Forum jeglichen Sinn nimmt oder weiß jemand wann wir hier das letzte Mal wirklich über MAXX gesprochen haben.
Manchmal muss man sich einfach trennen können. Wie gesagt, bin keine Freund davon und Micha ist mit vernünftigen Beiträge sicherlich jederzeit wieder willkommen. Voruassetzung, keine Verleumdungen, Wiederholungen, Beleidigungen, Gerüchte und Vermutungen ohne Nachweise.
Somwas habe ich wirklich noch nie erlebt und hat auch hier so nichts zu suchen. Es ist keine Journalismus, Samariter brauchen die Investierten oder Interessierten in dieser Form auch nicht. Ich freue mich über jeden Hinweis, wenn etwas faul ist aber nicht in Dauerschleife Drews, angebliche böse Menschen im Alllgemeinen usw und mit Ausblendung von positiven Dingen. Achja MAXX hat nicht alles falsch gemacht; hätte aber vieles besser machen können.
Schönes Wochenende
Frost