ja es ist wirklich schwer, sehr schwer den richtigen pennystock zu finden. ehrlich gesagt lesen sich alle konzepte toll und echt nachvollziehbar. und auch die akteure scheinen den aufgaben gewachsen. einzig das realität-werden der visionen klappt nicht immer. Filmconfect = unter 1 Cent, Maxx-TV = unter 1 Cent, Motion Network = unter 1 Cent. Alles Mediendienstleister - alle aus der Schweiz.
ich habe mich für maxx entscheiden, weil die ein büro in potsdam haben und ich das für mich (gepaart mit deren konzept) am serösesten empfand. was das geschäftsmodell, also die refinanzierung betrifft, so bin ich unsicher. ich sehe da nicht wirklich die große masse an zahlenden kunden. trotzdem habe ich mir ein paket ins depot gelegt. allerdings geld, auf welches ich notfalls verzichten kann. natürlich fiebere ich, wie wohl alle investierten, ziemlich mit, bin brennend am erfolg des unternehmens interessiert und hoffe, dass alles gut geht. sicher kann und sollte man nicht tagtäglich neue news erwarten. doch mit rothschild ist wohl ein kompetenter mann am ruder.