Hier sollte

Thema bewerten
Zugriffe: 2.825 / Heute: 2
Gruppe: Maxx-TV_Forum für Aktionäre
Der Thread ist nur in der Gruppe gelistet und Sie sind nicht Mitglied der Gruppe.
Frost1:

Hier sollte

10.02.09 21:10
es doch um einiges objektiver zugehen! Viel Spaß euer Frost
scuzz:

super sache

10.02.09 21:41
jetzt kann man endlich positives und negatives jederzeit in ruhe nachlesen - ohne das es irgendwie gelöscht wurde, weil sich jemand daran gestört fühlt. ich möchte mir nämlich schon mein eigenes bild machen. ist ja auch mein geld :-)
Bewerten
hase12:

Hallo frost,domini und scuzz

10.02.09 22:28
Hier können wir sicher in Ruhe diskuktieren.
Den Beitrag von WarrenB  (Zeitungsinterview) fand ich gut, wurde aber leider wie immer gelöscht.

Ich glaube, das mit dem Pierre Rothschild wirklich eine gute Sache ist, denn der Grossmann könnte
doch noch ein paar Probleme bekommen, wenn er bei Amelito und 3 D Capital nicht ordentlich gearbeitet hat.
Wäre schlimm für Maxx-TV, wenn er dann noch als Verwaltungsratspräsident tätig wäre.

Gruß Hase
Bewerten
scuzz:

ich finde den

10.02.09 22:41
austausch von führungskräften immer besser als ein festhalten. das war nie vorteilhaft. ich bin mit meinem invest sehr zuversichtlich. habe allerdings erstmal nur einen kleinen anteil erworben. werde dann step-by-step schauen und entscheiden ob ich nachkaufe. vielleicht bei 0,02 und dann wieder 0,05. finde ich für mich entspannter. passe gern meine einlagen den werten an. dann ist der schreck nicht so groß :-)

hoffe warrenB kommt auch in diesen inside-edition-club.
Bewerten
Frost1:

Warren

10.02.09 22:53
werde ich noch einladen! Geh jetzt schlafen, lebe immer noch in der Ostafrika-Zeit (+2Hrs). Leider müssen wir aber auch immer noch drauf achten was dieser "Journalist" so von sich gibt. Bin nach wie vor der Meinung, das wir das nicht so hinnehmen können, es geht schleißlich um unser Investment und der redet es vorsätzlich kaputt. Das ist schon fast kriminell.

Schönen Abend noch

Frost

PS: Ihr könnt eurer Bank übrigens eine Vollmach geben für die GV, damit die Wahl von PR auch sicher ist! Obwohl ich glaube, dass die MAXX-Leute noch ne Menge Aktien haben; ansonsten würden die nicht so weitermachen.
Bewerten
hase12:

Mehr Mitglieder wären schön

10.02.09 23:01
So, allen noch einen schönen Abend.

Bis morgen

Gruß Hase

PS: Frost laß Dich nur nicht zu  Aussagen provozieren. Sonst hast Du wieder ärger. Das sind Micha/Travelhouse nicht wert. Das Sie gezielt gegen bestimmte Unternehmen bashen, steht für mich einwandfrei fest.
Nur verstehe ich den Hintergrund nicht.
Bewerten
Frost1:

Guten Morgen,

11.02.09 08:00
es werden schon noch einige User dazu kommen! Der Halbwahrheitenkönig Micha aber sicher nicht,  hier soll auch nicht alles rosarot geschrieben werden, allen sollte klar sein, dass MAXX immer noch ein Risikoinvestment ist. Da brauchen wir nicht mehr drüber zu diskutieren, auch haben sie sicherlich nicht immer alles richtig gemacht. Doch der Technik- und Vertriebsstart sowie der neue VR lassen hoffen.

Bitte laßt uns zuzsammen versuchen mit MAXX Spaß zu haben.

Gruß

Frost
Bewerten
>1x bewertet
Domini1966:

Vielleicht

11.02.09 08:42
ist ja hier eine sachliche Diskussion möglich. Mein neuer Thread zeigt nicht wirklich Erfolg, obwohl Micha bereits ausgeschlossen ist.

Also, viel Spaß hier uns allen mit Maxx
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten
Anzeige: Der nächste Perpetua?

Warum NevGolds neueste Bohrergebnisse den Vergleich mit dem Milliardenwert PPTA nähren
WarrenB:

Da bin ich wieder..

11.02.09 08:54
und bringe nochmal den Zeitungsartikel mit, hoffe, daß man ich besser lesen kann.

Kann ihn aber auch auf Wunsch per eMail schicken.
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Hier sollte 215822
Bewerten
>1x bewertet
WarrenB:

2. Teil

11.02.09 08:55
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Hier sollte 215823
Bewerten
>1x bewertet
hase12:

Morgen alle zusammen

11.02.09 09:08
Mal sehen, wie die Kursentwicklung heute sein wird.
Ich glaube nicht, das sich zur Zeit groß etwas am Kurs tun wird.

Die Technik steht, aber die Senderzahl und die Art der Sender machen mir doch große Bauchschmerzen.
Solange hier nicht der der eine oder andere Sender hinzu kommt, wird es schwer höhere Kurse zu sehen.
Es wäre schön, wenn Maxx-TV ein Highlight wie z.B. Bundesligaberichterstattung in sein Programm bekommen könnte. Da würden schon einige nur deswegen das Abo kaufen. Es fehlt eben der Knaller.

Von daher erwarte ich auch keine großen Abozahlen für die nächste Zeit.
Ich glaube auch nicht, das erste Zahlen vor einen erreichen der Grenze von 500 Abos veröffentlicht werden.
Und das kann dauern.

Und deswegen halte ich den Wechsel des Verwaltungsratspräsidenten auch für so wichtig. Er hat offensichtlich gute Kontakte in der Medienlandschaft. Wenn er die nutzen kann, sollte Maxx-TV auch in Schwung kommen.

Einen Satz von P. Rothschild finde ich sehr interessant:
"Ich entwickle und   "finanziere"   Medien aller Art.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung
Bewerten
TV-MAXX:

Endlich...

11.02.09 11:15
...gibt es eine vernünftige Austauschmöglichkeit,
hallo an Alle!

finde das auch schlimm, dass Leute, die nicht mal Aktien besitzen, sich so bemühen diese schlecht zu machen :-(
Auf diese Art kann man auch Unternehmen ruinieren und hinterher behaupten man hätte doch recht gehabt damit, dass kein Erfolg möglich gewesen wäre!

Kann man hier in diesem Forum eigentlich auch die Rechte so einstellen, dass die Öffentlichkeit mitlesen kann, ohne dass gleich wieder Müll reingestellt wird?
Wäre gut für die, dies sich einfach informieren möchten!
Bewerten
Frost1:

@ MAXX

11.02.09 11:23
das geht leider nicht! Dann kann der "Journalist" auch gleich wieder alles löschen lassen! Müssen leider unter uns bleiben...
Bewerten
TV-MAXX:

@ Forst1

11.02.09 11:43
Klar, da hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht :-(

Werde ab und zu auch noch in die anderen Foren schauen (auf W.O. bin ich übrigens A2ZTrue und nicht TV-MAXX!) und wenn nötig meinen Semf dazu geben.

Jetzt wieder zu den Sendern, hat jemand eigentlich was davon gehört, dass die Abo-Kosten Senderabhängig sind?
Wäre doch sinnvoll, die etwas geringer zu halten, so lange noch so wenig Sender vorhanden sind und dann bis alle 10 voll sind den normalen Betrag zu verlangen!
Das wäre doch sicher ein faires Angebot!?
Bewerten
TV-MAXX:

Tschuldigung, @ Frost1 natürlich, nicht Forst :-)

11.02.09 11:44
Bewerten
Frost1:

Kein Problem!

11.02.09 11:51
tippe zur Zeit auf meinem Asus, da treffe ich auch nicht immer die richtige Taste!

Denke, das wir mit Rothschild auch einige Änderungen bekommen werden. Mit dem derzeitigem Paket wird es bei dem Preis schwierig, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Gruß
Bewerten
hase12:

@Maxx

11.02.09 12:10
Junge Firmen wie Maxx-TV finanzieren meiner Meinung nach über die Ausgabe von eigenen Aktien. Das hat Maxx-TV sicherlich nur zu einem kleinen Teil gemacht. Von den 100 Mio. Aktien sind sicherlich noch viele im Eigenbestand, da eine Plazierung am Markt zu diesen Kursen keinen Sinn macht.
Bankfinanzierung bekommen Sie sicherlich zur Zeit nicht.
Geld durch die eigenen Produkte zu verdienen ist in der Start-up Phase noch schwierig.
Also bleibt zur Ergänzung nur die Möglichkeit, andere durch Beteiligung an der Firma oder sich durch private Kreditgeber (z.B. P.Rothschild) Kapital zu beschaffen.

Deswegen sehe ich das auch so, das mit dauernde negative Aussagen einem jungen Unternehmen erheblicher Schaden zu gefügt werden kann. Siehe Maxx-TV oder Filmconfekt, die kaum mal die 1 Cent Marke schaffen.
Kommt eine positive News, wird diese sofort mit anderen oder alten Infos  wieder negativ unterlegt.
Kapitalbeschaffung über Aktienplazierung fällt somit zur Zeit aus, da kaum Anleger in diese Werte gehen.

Gehe aber davon aus, das sich das in den nächsten Monaten ändern wird, denn Maxx-TV schläft ja nicht.

Gruß Hase

und nur meine Meinung
Bewerten
scuzz:

hi hase

11.02.09 15:36
ja es ist wirklich schwer, sehr schwer den richtigen pennystock zu finden. ehrlich gesagt lesen sich alle konzepte toll und echt nachvollziehbar. und auch die akteure scheinen den aufgaben gewachsen. einzig das realität-werden der visionen klappt nicht immer. Filmconfect = unter 1 Cent, Maxx-TV = unter 1 Cent, Motion Network = unter 1 Cent. Alles Mediendienstleister - alle aus der Schweiz.

ich habe mich für maxx entscheiden, weil die ein büro in potsdam haben und ich das für mich (gepaart mit deren konzept) am serösesten empfand. was das geschäftsmodell, also die refinanzierung betrifft, so bin ich unsicher. ich sehe da nicht wirklich die große masse an zahlenden kunden. trotzdem habe ich mir ein paket ins depot gelegt. allerdings geld, auf welches ich notfalls verzichten kann. natürlich fiebere ich, wie wohl alle investierten, ziemlich mit, bin brennend am erfolg des unternehmens interessiert und hoffe, dass alles gut geht. sicher kann und sollte man nicht tagtäglich neue news erwarten. doch mit rothschild ist wohl ein kompetenter mann am ruder.
Bewerten
Frost1:

MAXX

11.02.09 16:00
hat ein Büro in Postdam?

Ich bin in Maxx investiert, weil ich nach diversen USA-Aufenthalten glaube, dass die Deustchsprechenden wirklich auf sowas warten.

Ich hoffe nur, dass die den Vertrieb/Marketing hinbekommen, da hat der Journalist wirklich mal Recht: das Produkt muss bekannt gemacht werden. Nichts anderes ist jetzt wichtig, neue Sender kommen schon von allein, wenn es läuft!

Gruß
Bewerten
GordanGekkoj.:

Rothschild

11.02.09 16:08
...also der pressebericht über den herrn rothschild (danke nochmals an warrenb) zeichnet ein bild von einem dynamischen macher der gerne grosses entstehen lässt. hoffentlich nimmt der sich genug zeit für maxx tv und alles ist sicher in butter.
Bewerten
>1x bewertet
scuzz:

ähm frost

11.02.09 16:21
meinte bremen. habe aber beim tippen an potsdam gedacht weil ich da noch anrufen wollte. kannste mal sehen wie weit es schon ist LOL
Bewerten
hase12:

Veranstaltung in Bremen

11.02.09 16:39
War eigentlich einer von Euch in Bremen bei der Veranstaltung gewesen.

Was ich bis heute nicht verstehe, das nur ein User ein kurzes Statement abgegeben hat.

Wenn ja, könnte er sich hier  vielleicht noch mal äußern.

Gruß Hase
Bewerten
Frost1:

Laut Herrn Peters

11.02.09 16:50
haben sich ca 30 Aktionäre angemeldet und einige waren wohl auch da, d.h. aber nicht zwingend das sie hier auch posten.
Wollte selber auch hin, habe dann aber doch meinen Urlaub genossen; die Chance auf 6 Wochen hat man nicht so oft!

Nächste Woche GV, da ist wohl auch keiner von uns oder?

Gruß
Bewerten
hase12:

Eigentlich müßte man hin

11.02.09 17:07
aber ehrlich gesagt , sind mir für die Hin-und Rückfahrt 1.600 km zu weit.

Zu Bremen gesagt: Außer der Präsentation wird es wohl auch intern nicht viel Neues gegeben haben, sonst hätten wir die folgenden Tage doch entsprechenden Umsatz gesehen. Aber der persönliche Eindruck hätte mich schon interessiert.

Gruß Hase
Bewerten
scuzz:

was mich nur wundert ist,

11.02.09 17:11
dass niemand nach der präsentation wirklich nachgekauft hat oder neue dazu kamen. der kurs ist ja seitdem eher rückläufig.
Bewerten
Frost1:

Einen

11.02.09 17:18
Bericht hätte ich auch gern gehabt! Nachkaufen ist aber auch schwierig, wenn keiner verkauft. Hier drehen wir uns wirklich im Kreis, ich glaube die Investierten können/wollen nicht raus (bei dem Kurs) und die Interessierten wollen noch nicht und warten ab wie es weitergeht. Hier ruht nun alle Hoffnung auf Rothschild.

Nur meine Meinung
Bewerten
hase12:

6 Sender @scuzz

11.02.09 17:30
waren doch eher entäuschend.  Auch wenn weitere Sender demnächst folgen.
Aber das hat die Freude über den Sendestart erst mal gedämpft. Mir ging es jedenfalls so.
Und anderen wohl ebenso.

Und ich glaube mit Herrn Rothschild haben die eine kompetente Person ins Boot geholt.
Seit Bekanntgabe des Schweizer Senders lief alles eher rückwärts. 6 Sender zum Start.
Ich glaube die Mannschaft um Herrn Peters hat das erkannt und jetzt gehandelt.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel von P. Rothschild.

Hase
Bewerten
Frost1:

Weiß

11.02.09 17:39
auch nicht ob es besser wird aber wenn nicht mit Rothschild mit wem dann?

Und so schlecht war es bisher auch nicht, vergleich das mal mit anderen Medienbuden, Maxx ist wenigstens gestartet!!!!!!!
Bewerten
hase12:

Bei der außerordentlichen Hauptversammlung

11.02.09 17:49
könnten die ja auch ein Aktienrückkaufprogramm beschließen.   Ein Späßchen!

Das mit dem Sendestart und dem Wechsel des VR-Präsidenten stimmt mich auch positiv.
Genauso wie die persönliche Einladung der Aktionäre nach Bremen.

Sonst hätten Sie das auch alles verschieben können bis zum Ende.

Von daher erwarte ich weitere positive Infos in den nächsten Wochen.
Die HV ist nächste Woche,oder?

Hase

und nur meine Meinung!
Bewerten
Frost1:

Bin vielleicht

11.02.09 17:52
nächste sogar in Zürich; muss das mal mit Cheffe besprechen. Dann gibt es auch einen Bericht wenn es klappt, versprochen!
Bewerten
hase12:

das wäre super

11.02.09 17:54
Bewerten
hase12:

Muß jetzt weg

11.02.09 18:07
Euch einen schönen Abend noch.

8 Mitglieder ist doch schon etwas. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu.

Gruß Hase
Bewerten
Frost1:

Schönen Abend

11.02.09 18:40
noch! Traurig das wir hier in einer geschlossenen Gruppe diskutieren müssen aber es war doch einer der angenehmsten Tage bisher.
Ohne Beleidigungen, blödsinnige Theorien oder sinnlose Löschungen und trotzdem können wir hier kontrovers miteinander umgehen; dass macht Hoffnung. Nicht nur für MAXX!

Bis morgen

Frost
Bewerten
scuzz:

ja sechs sender

12.02.09 00:06
was ich nicht raffe, warum die box nur 10 sender gesamt bereitstellen kann. das will mir angesichts der t-home mit 145 sendern nicht in den kopp. ich verstehe auch nicht, wieso man sich nur auf tv-sender beschränkt und - angesichts der doch vorhandenen leitung - nicht gleich PPV anbietet.

wegen den sechs sendern derzeit..erinnert euch an teleclub. das war der vorläufer von premiere in deutschland. das war damals EIN kanal. 1 programm für nicht wenig kohle. so what :-) aber natürlich pennen auch andere anbieter nicht. der einzige vorteil den MAXX NOCH hat, dass es deutsche kanäle sind und die vielleicht kundschaft ziehen. nur sind es amis. die mit directv 2000 kanäle kriegen. ob da sechs die nostalgische vergangenheit zurück holen... ein versuch isses wert.
Bewerten
>1x bewertet

12.02.09 08:08
steht das denn, dass die BOXX nur 10 Programme vearbeiten kann? Habe das eher so verstanden, dass BOXX nur 10 Programme in das Paket packt und die müssen si ja erstmal schaffen.
Bewerten
WarrenB:

Guten Morgen

12.02.09 08:11
..ich habe gestern mal eine Mail an Herrn Winzeler, in der Einladung zur AV   (Link:  www.maxx-tv.ch )       als unabhängiger Stimmrechtsvertreter angegeben, geschrieben und ihm eine Vollmacht zur Vertretung meiner Interessen (Wahl des VRP) gegeben, da ich leider auch in Zürich nicht anwesend sein kann.
Hier seine Antwort:
.................................................................­.................................................................­...........................................

Sehr geehrter Herr XXX

Besten Dank für Ihre Email und die Vollmachtserteilung. Der guten Ordnung halber bitte ich Sie höflich, die angehängte Vollmacht (PdF) auszufüllen, zu unterzeichnen und diese im Original zusammen mit einem Depotauszug per 31.01.2009 an mich zu retournieren.  In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, dass Sie als Aktionär auf dem Depotauszug ersichtlich sind. Des weiteren bitte ich Sie höflich, mir eine Ausweiskopie als PdF oder per Fax zukommen zu lassen.

Da  die Generalversammlung bereits am 19. Februar 2009 stattfinden wird, können Sie mir die entsprechenden Unterlagen vorab mailen bzw. faxen.

Bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe

mit freundlichen Grüssen
Christian Winzeler, Rechtsanwalt

---------------------------------
BÜHLER & LIENERT

Christian Winzeler
Rechtsanwalt
Forchstrasse 5
Postfach 1963
CH-8032 Zürich

Tel.   +41 44 422 02 72
Fax: +41 44 385 90 14

.................................................................­.................................................................­..........................................

Wenn Ihr möchtet,
könnt auch Ihr Eure Interessen vertreten lassen, so Ihr Aktionäre seid.
Seine eMail Adresse:   winzeler@blp.ch

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
WarrenB:

und falls es jemanden interessiert

12.02.09 08:17
... hier die Vollmacht:
Angehängte Datei: mat_vollmacht_a_o_gv.pdf
Bewerten
Domini1966:

Präsentation in Bremen

12.02.09 08:42
Es gab ein Statement zur Präsentation, das solltet Ihr eigentlich alle als Newsletter erhalten haben:

MAXX-TV.AG

Die Aktionäre der MAXX-TV.AG wurden mehrfach über diesen Newsletter zu einer Präsentation der Technik der BOXX-TV.GmbH zum 29. Januar 2009 nach Bremen eingeladen. Ca. 60% des Aktienkapitals sind diesem Aufruf gefolgt.

Beginn: 18:00 Uhr: Die Aktionäre machten sich untereinander bekannt und es wurde dann das Team der BOXX-TV.GmbH vorgestellt. Die Aktionäre haben Fragen zum Thema Technik, Vertrieb, Marketing und Vorbestellungen gestellt. Alle Fragen wurden durch die Geschäftsleitung der BOXX-TV.GmbH zufrieden stellend beantwortet. (Bitte haben Sie Verständnis, dass hier in diesem allgemeinen Newsletter keine Informationen, die Aktionäre betreffen, veröffentlicht werden dürfen). Die Veranstaltung für die Aktionäre endete um 19:00 Uhr

BOXX-TV.GmbH

Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten
>1x bewertet
hase12:

@domini

12.02.09 11:01
Morgen alle zusammen,

daß ist richtig domini. Mich hätte hätte einfach nur mal der "persönliche" Eindruck von einem Aktionär
interessiert.  Newsletter hin oder her, aber ein persönlicher Kommentar wäre für mich interessanter gewesen.

"Bin ja selber schuld, daß ich nicht dort war."      Aber es passte mir zeitlich nicht.

Gruß Hase
Bewerten

12.02.09 11:35
...Maxx muss und wird hoffentlich aus den Kinderschuhen herauswachsen.

Momentan denke ich - ist es eine Art Testphase um das Interesse der Kundschaft zu "erfragen".
Wenn sich genügend Interessenten finden sowie die 10 Kanäle belegt sind, so denke ich, dass sicherlich eine Art "Kundenbefragung" über gewünschte Inhalte, Sender etc. mit den Abonnenten stattfinden wird.

Ein Update der Software (zur Schaffung/Freischaltung neuer Sendeplätze (Fernsehen/Radio) denke ich, sollte nicht das technische Problem sein.

Wie weiter oben schon angemerkt - auch ein Premiere hat sich zu seinen Anfangszeiten nicht inhaltlich so dargestellt wie heute (auch die dbox hat sich technisch entwickelt...)

mal schauen, was die Zukunft bringt    ax
*amM - keine Kaufempfehlung

DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE
Bewerten
>1x bewertet
WarrenB:

es stimmt doch alles...

12.02.09 12:57
- email Kampagne: jede Beteiligung wurde verneint
- Jürgen Drews: es wurde vemeldet, daß er nachträglich verzichtete.

in beiden Fällen gibt es keine Gegenbeweise, im Zweifel für den Angeklagten !

- Vermeldung Bloomberg und Euronews: beide sind an Bord
- Vermeldung SF i: es gab eine Duldung, durfte aber nicht offiziell bekannt gegeben werden aus rechtlichen Gründen, Leute wie michajournal haben beim Sender angerufen und zu offizieller Aussage gedrängt, diese konnte damals nur negativ sein.
- Zusammenarbeit mit Neulion: läuft
- Sendestart 4. Quartal 2008 geplant: war auch geplant, gab Verzögerungen aus technischen Gründen, hierzu ein Newsletter, inzwischen läuft alles mit kurzer Verspätung.
- Einladung nach Bremen: allen Unkenrufen zum Trotz, es würde auf unbestimmte Zeit verschoben, fand es statt
- Briefkastenfirma: so klein das Büro auch sein mag (das ist nicht ehrenrührig), es findet nun sogar eine Generalversammlung statt mit ordentlicher anwaltlicher Vertretung der Interessen.

Ich kann hier nach wie vor nichts finden, was mich an Firma und Konzept zweifeln lassen sollte.
Und wenn ich dann noch lese, mit welchen "Fakten" die "Paradekritiker" (nichts gegen sachliche und ernstgemeinte Kritik) aufwarten, dann ist mir doch alles klar.

Von den bekannten "Übeltätern" geäußerte Kritik (es handelt sich um eine rein persönliche Abneigung zu MAXX TV) war bisher ausnahmlos entweder veraltet, oder hatte mit dem Thema nichts zu tun.
Bewerten
hase12:

Nur schrecken Sie damit die Anleger ab

12.02.09 13:17
Wenn ich als möglicher Anleger diese Sachen immer wieder im offenen Thread lesen muß, werde ich unsicher. Warte ab mit meinem  Kauf. Das erreicht Micha und Travel immer wieder. Nicht nur bei Maxx-TV.
Deswegen klappt es unter anderen mit dem Kurs auch nicht.
Ich will ja nicht sagen, das alles falsch ist, was er sagt, aber ich habe bezüglich Maxx-TV noch nie ein gutes Wort von Ihm gehört. Und deswegen kann man in den offenen Threads auch nie normal diskutieren. Schreibt man etwas kritischer bekommt man von Ihm einen Stern und hat ihn sofort mit negativen Sachen dabei.
Schreibt man etwas positives, geht er mit zum Teil alten Kamellen dagegen an oder versucht die User einzuschüchtern. Aber Micha und Travel sind eine Diskussion eigentlich nicht wert.

Ich glaube, eine gewisse Sorge haben wir alle um unser Invest. Trotzdem habe ich mittelfristig ein gutes Gefühl.
Nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zur Zeit noch nicht.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung!
Bewerten
>1x bewertet
WarrenB:

Ja da hast Du recht, Hase

12.02.09 13:27
genau das meine ich.

Und ich weiß auch, daß bei MAXX TV noch nicht alles perfekt ist, aber ich glaube, das wird noch werden.
Und bis dahin werde ich weiterhin versuchen, mich und andere mit News und Informationen zu versorgen,
aber vornehmlich hier, den im offenen Forum wird es ja sowieso sofort gelöscht.

Und die speziellen Infos für investierte gehen auch die michas und travels nichts an !
Bewerten
>1x bewertet
Domini1966:

Natürlich

2
12.02.09 13:45
ist bei Maxx / Boxx noch nicht alles perfekt. Es wird aber mit dem neunen VR sicher positiv vorangehen.
Ich denke wir werden in Kürze seitens Maxx / Boxx wieder neues erfahren dürfen.

Mal so nebenbei, ich finde es extrem entspannend unsere Möchtegern Journalisten uns sein merkwürdiges Gefolge hier nicht mehr ertragen zu müssen. Es diskutiert sich wesentlich entspannter ohne dauaern gegen alle Kamellen und Kleinkriege der beiden anzukämpfen. Lasst die beiden hier bloß nie rein!
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten
>2x bewertet
hase12:

34 Scuzz/ Teufelskreis

12.02.09 13:51
T-Home hat schon einen Namen,                                                                Maxx-TV  noch nicht
T-Home hat schon einen großen Kundenkreis,                                            Maxx-TV  noch nicht
T-Home könnte sogar dafür zahlen um bestimmte Sender zu bekommen,  Maxx-TV  noch nicht

Warum sollte sich ein Sender für einen zur Zeit  kleinen Kundenkreis vertraglich mit Maxx-TV binden.
Da gehört viel Überzeugungsarbeit dazu und deswegen glaube ich, daß Maxx-TV im Moment noch solche Schwierigkeiten hat auch namhafte Sender zu finden.

Ich hoffe, wenn Sie einen Person im Verwaltungsrat mit guten Namen und guten Verbindungen im Medienbereich bekommen, dass es damit es leichter wird.

Außerdem fand ich in dem Artikel von WarrenB sehr interessant, das Herr Rothschild (allgemein im Medienbereich) auch bereit ist, sich "finanziell" zu engagieren. Vielleicht macht er das ja auch bei Maxx-TV.
Ich denke, dass er von dem Konzept von Maxx-TV überzeugt ist, sonst würde er sich doch mir seinem Namen nicht für Maxx-TV hergeben. Schließlich hat er ja einen guten Ruf zu verlieren.

Gruß Hase

und wie immer nur meine Meinung!
Bewerten
>1x bewertet
Frost1:

nur zur Info aber Micha läßt mal wieder alles

12.02.09 13:58
mögliche löschen! Mein Posting habe ich dann gelich selbst gemeldet!

746 Postings, 63 Tage Frost1 12.02.09 13:22

Micha

hat mal wieder gemeldet! Anstatt sich endlich mal vernünftig mit dem Thema auseinanderzusetzen; immer nur Meldungen von Postings die nicht in sein Konzept passen.

Diese unsägliche Drewsgeschichte, ich kann es nicht mehr hören. Hier ist wirklich nie geklärt worden, wer welche Vereinbarung mit wem hatte; beide haben sich von der Zusammearbeit distanziert und Schluss. Ob die Werbung mit dem überhaupt was gebracht hätte, ich weiß nicht.

Und als Megabasher anderen die gegenhalten immer wieder Pushen zu unterstellen, es ist nicht auszuhalten.

Da Micha dieses Posting ja eh wieder meldet, melde ich mich gleich selbst!

Schönen Tag noch

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 46 Postings, 63 Tage Frost1
Zeitpunkt: 12.02.09 13:27
Grund: Da Michajournalist ja eh alles meldet, was nicht paßt, melde ich mich lieber selbst. Grund wie bei Micha es gibt keinen! Muss einfach nur gelöscht werden!

Gruß

Bewerten
>1x bewertet
Domini1966:

Kann man

12.02.09 14:08
nicht einfach michajournal komplett löschen lassen und ihm jegliche Art von Postings untersagen, wäre einfacher ist aber wohl nicht möglich
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten

12.02.09 14:51
haben mein Posting wirklich gelöscht! Ich glaube das langsam nicht mehr und kann Warren immer besser verstehen, wenn er abgeht!

Gruß
Bewerten

12.02.09 15:03
haben mein Posting wirklich gelöscht! Ich glaube das langsam nicht mehr und kann Warren immer besser verstehen, wenn er abgeht!

Gruß
Bewerten
hase12:

Was heißt

12.02.09 15:35
wenn er abgeht.

Gruß Hase
Bewerten
Frost1:

Naja

12.02.09 15:39
manchmal regt er sich schon heftig auf über die Mods!
Bewerten
GordanGekkoj.:

Das mit der volksmusic.tv...

12.02.09 15:45
...bei AT+T  und dem anderen Anbieter hat aber nichts mit Maxx-tv  zu tun? oder habe ich das falsch verstanden?
Bewerten
>1x bewertet
WarrenB:

Ariva Mod..

12.02.09 16:16
ja das ist schon ohne Worte !
Habe eben mal kurz im Forum gelesen, alles was übrig geblieben ist, sind Unsterstellungen vom weißen Engel gegen mich und Postings von micha, die wieder nichts Erkennbares mit dem Thema zu tun haben.
Die guten Beiträge wurden offenbar wieder gelöscht.

zu GordanGekkojun:

alles, was ich herausfinden konnte, ist, daß der BOXX Medienbeauftragte Grobbin auch bei VolksmusiK TV Europa die Fäden (mit)zieht.

Somit halte ich es für ausgeschlossen, daß dieser Sender in Nordamerika frei emüfänglich ist oder bleibt,
dann würde Grobbin ja gegen sich selbst konkurrieren.

Ergo kann man sagen, daß mit Berk mit Pornosender in Österreich, Grobbin mit VolksmusiK TV Europa und nun hoffentlich auch bald Rothschild (Medien allgemein) Leute im Team sind,
die allesamt Profis in Sachen Mediengestaltung sin, das finde ich schonmal gut, auch wenn damit allein noch nichts gewonnen ist. Aber das know-how ist da.

Deshalb lasse ich auch durch den Anwalt Rothschild in meinem Namen wählen, ob wohl ich glaube, daß er sowieso mangels (mir bekannter) Alternative gewählt wird.
Bewerten

12.02.09 16:19
glaube der meint eher die Verbindung zu Scientology. Da hat doch tatsächlich vielleicht  ein GF eines Lizenznehmers eines Vertragspartners von Boxx was mit denen zu tun! Oh je oh je

trotzdem ist das Mist, da Volksmusik doch recht eng mit Grobbin verbandelt ist; der wiederum technischer Berater der Maxx-Tochter Boxx ist.
Bewerten
WarrenB:

wie gesagt..

12.02.09 16:42
Volksmusik mit Grobbin ist klar, finde ich aber eher gut als schlecht, und wenn man diesen Sender kostenlos oder -günstig mit einbinden kann, finde ich das auch sinnvoll. Jedem sei seine Meinung gestattet.

Daß irgenein GF in USA Scientologe ist, hat, wie ich finde, mit dem Thema an sich mal wieder nichts zu tun.
NIcht, das ich die gut finden würde, aber es ist mir ehrlich gesagt sch...egal, wer hier welcher Sekte angehört oder nicht.

Die sollen Ihren Job anständig machen, dann bin ich zufrieden.
Bewerten
TV-MAXX:

Wie seit Ihr...

12.02.09 17:10
...eigentlich zu der Aktie gekommen?
Ich muss zugeben, dass ich über die damalige SPAM-Mail aufmerksam wurde!  :-)

Sonst wäre ich wohl nie durch Zufall damit konfrontiert worden!

Habe mir das Konzept dann mal angeschaut und , obwohl ich solche Mails immer sehr vorsichtig bin und gleich lösche, gedacht ich könnte es mal versuchen!
Hatte da mein Depot sowieso gerade von ein paar Verlust-Werten befreit und etwas Geld übrig gehabt.

Jetzt hoffe ich wie alle hier, dass sich in den nächsten Monaten was tut!
Bewerten

12.02.09 17:15
leider viel zu früh rein. Meine Verluste brauchen wohl mehr als ein paar Monate und so richtig froh bin ich nicht damit aber nun heißt es durchhalten.

Wird schon....
Bewerten
hase12:

Maxx-TV

12.02.09 17:42
Ich bin über Wallstreet Online aufmerksam geworden. Habe in der Statistik gesehen, dass die Aktie deutlich gestiegen war. Haber mir ein paar gekauft und später dann mehrmals verbilligt . Trotzdem bin ich im Minus, wie wohl alle anderen auch.

Aber es braucht wohl noch Zeit und gute Ideen seitens Maxx-TV, damit sich der Kurs deutlich bessern kann.

Gruß Hase
Bewerten
hase12:

heute

12.02.09 17:46
sind wohl alle ein bißchen frustriert.

Gruß Hase
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

hase12:

hallo MSVD

12.02.09 17:51
schön das Du hier bist.

Gruß Hase
Bewerten
msvd:

Hi Hase

12.02.09 18:09
freut mich auch das du hier bist.

Nachtrag
Was ich allerdings enttäuschend von Maxx TV finde ist das sie das mit SFi nicht aufklären......es kommt nichts offizielles raus, das verunsichert natürlich die Anleger. Ebenso die Geschichte mit Bloomberg, na da ist ja wahrscheinlich die Entscheidung noch nicht gefallen.
Wenn die Infopolitik mal besser wird u neue Sender dazukommen werden wir alle davon profitieren.
Gruß an alle msvd
Bewerten
hase12:

Wenn es weitergeht,

12.02.09 19:50
hellt sich auch die Stimmung wieder auf. Das es nur 6 Sender zur Zeit sind, war für mich einfach nur entäuschend.
Mit SFi finde ich auch schon komisch. Ich hatte zwischendurch schon gedacht,"    daß der Sender dabei ist",       es aber absolut keine Werbung dafür gemacht werden darf, da es sich um einen öffentlichen Sender handelt. Ob das stimmt, bzw. meine Überlegung nur ansatzweise Sinn macht, weiß ich selbst nicht richtig.

Einen Newsletter pro Monat wäre schon schön. Hatte ich Herrn Peters mal  per e-mail vorgeschlagen , aber leider keine Antwort erhalten.

Ich lasse mich jetzt aber auch nicht verrückt machen. Im Moment wird bis auf Euronews, bei jedem Sender das Negative gesucht.
Sehe ich es einmal positiv:

Es ist kein Topprogramm, aber ein Anfang mit 6 Sendern. Hoffe auch, dass TW1 und Faschguide "sehr bald" folgen. Kinofilm soll im Sommer kommen. Bundesliga vielleicht ja auch demnächst. P. Rothschild holt vielleicht einen Schweizer Sender. Dann sind zumindest 10 Sender und ein Kinofilm komplett.  Also abwarten.

Denke auch, dass nach dem 19. Februar wieder ein Newsletter fällig wäre.

Gruß Hase

und nur meine Meinung!

Heute haben alle mal Ihren Frust abgeladen. Das tut auch mal gut. Zeigt den anderen vielleicht auch mal, dass wir wirklich nur Investierte sind und genauso unsere Zweifel haben.
Bewerten
TV-MAXX:

Bin leider...

13.02.09 00:35
...derzeit sehr selten hier, zu viel um die Ohren!

Wünsche allen eine erholsame Nacht, die Tage ohne die bestimmten Miesepeter sind jedenfalls schon sehr angenehm hier :-)
Bewerten
Domini1966:

Guten Morgen

2
13.02.09 08:54
euch allen.

Das war ja gestern wieder mal ein sehr ruhiger Tag. Niemand will mehr verkaufen, so scheint es zumindest. Ich vermute bei alle eine große Erwartungshaltung hinsichtlich des zukünftigen VR.

Da der VR ja ein sehr erfahrener Mann in diesem Metier ist und über entsprechend weitreichende Kontakte sowie die nötigen finanziellen Möglichkeiten verfügt, wird sich in der nächsten Zeit sicher einiges tun.

Desweitere sind vermutlich diverse Gespräche mit anderen Sendern am laufen. Hierzu gibt es keine offziellen Informationen, aber ich denke ein baldiger Newsletter wird unseren Optimismus deutlich festigen können.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit BoxxTV. Info hierzu gerne per BM
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten
>2x bewertet
Domini1966:

Aktuell

13.02.09 09:04
RT 0,007 diesmal wurde hochgetaxt.
Schönen Gruß Domini1966

Alles nur meine Meinung!
Bewerten
hase12:

Morgen alle zusammen

13.02.09 10:14
@ Domini /65
Es ist auch gut so, wenn keine Nachrichten veröffentlich werden, solange das nicht irgendwie vertraglich geregelt ist.  Lieber öfter mal ein News mit Dingen, die vorher noch nicht bekannt sind.

Wäre schön, wenn Du mir eine BM schickst.

Gruß Hase
Bewerten
hase12:

@domini

13.02.09 10:45
Danke für die Infos.

Hört sich gut an.

Gruß Hase
Bewerten
GordanGekkoj.:

Danke @ warrenB für die aufklärung...

13.02.09 11:14
.. also bei mir war es mit dem kennenlernen von maxxtv auch über die spam, ich hatte nicht viel zu tun an dem tag und dachte mir schau mal was dahinter steckt, und habe dann gedacht, nicht so schlecht. ich bin beruflich viel in bulgarien, und habe mir dort auch sofort eine sat-schüssel gekauft in der wohnung, damit ich die deutschen sender kriege, also der wunsch ist sicher da in den usa, nur können die ja keine sat schüssel kaufen sondern müssen eine lösung wie maxx tv suchen....
Bewerten
>1x bewertet

WarrenB:

und wer nicht googeln mag...

13.02.09 13:17
dem seien hier noch einige weblinks aus einem meiner älteren Postings gegönnt

www.odenwald-geschichten.de/..._landrat_schnur_balzer_effz.htm
209.85.129.132/...stner%22+berresheim&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de
www.gomopa.net/Finanzforum/...el-Lothar-Mickey-Berresheim.html
www.myspace.com/michajournal
de.netlog.com/michajournal

aber nun zurück an die Arbeit,
ich habe auch noch eine Anfrage an BOXX geschickt, warte aber noch auf die Antwort.
Wenn sie rechtzeitig kommt, stelle ich sie heute noch rein, sonst (hoffentlich) am Montag.
Bewerten
WarrenB:

Volksmusik.tv

13.02.09 13:33
und da ist auch schon die lanersehnte Antwort.
Meine Frage:

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF­FFF

Guten Tag Herr Grobbin,
heute habe ich eine Frage direkt an Sie:

Sie sind Gründer der Volksmusik.tv GmbH&CoKG.

Können Sie bestätigen, daß der Sender Volksmusik.tv , der auch über  BOXX -TV gesendet wird, nicht schon auf anderem Wege, auch nicht der amerikanische Ableger,
in Nord Amerika frei empfangbar ist ?

Vielen Dank und schönes Wochenende.
Gruß
XXX

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
und seine Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

danke für Ihre E-Mail.

volksmusik.tv sendet grundsätzlich nur codiert, egal ob in Europa oder Amerika. In Europa gibt es derzeit nur vorläufige Ausnahmen für zwei Kabelnetze in Hamburg in Umland, sowie teilweise in Polen und Estland. In Nordamerika gibt es keine von volksmusik.tv  genehmigte uncodierte Ausstrahlung, auch wenn einige Foren etwas anderes behaupten sollten.

Es gibt in den USA eine Kooperation mit der der ACOS Television Inc., die das Signal bereits vor der Aufschaltung über BOXX in einigen wenigen geschlossene Netzen vermarktet haben. Aber auch hier gibt es keine freie Ausstrahlung. In Planung steht, dass ACOS über BOXX eine US-Version von volksmusik.tv erstellt, das heißt, einige regionale Fenster mit Sendungen und Veranstaltungshinweisen einbaut.

Die Texte aus Wikipedia, wenn Sie darauf Bezug nehmen, stimmen nur bedingt. Es gibt Verträge mit den dort genannten Netzen, aber keine Einspeisung. Unser Partner in den USA hatte diese Einträge bei Wikipedia mal erstellt; ich werde sie abändern lassen.

volksmusik.tv sendet in den USA und Kanada regulär derzeit nur bei BOXX-TV.

Mit freundlichen Grüßen  

Jürgen R. Grobbin
Medienbeauftragter der
BOXX-TV.GmbH
Bewerten

Frost1:

@ dasribi

13.02.09 16:18
Hallo,

dies ist eine Diskussion und daran sollten sich auch alle beteiligen; nur lesen ist hier nicht erwünscht. Also Aktivität oder nur noch der Micha draußen!

Gruß
Bewerten
hase12:

Nee,

13.02.09 16:43
wohl auch nicht mehr.

Jack Power hat micha ausgeschlossen.

Gruß Hase
Bewerten
hase12:

Charttechnik

13.02.09 18:02
spielt zwar bei Pennystocks mit so geringen Umsätzen eigentlich keine Rolle.
Ist aber trotzdem interessant.
Schaut Euch den 1 Jahres-Chart mal an. Im Bereich Oktober, Januar und vielleicht auch im Februar bildet sich jeweils die gleiche Formation,mit danach ansteigenden Kursen, aus.

Obwohl für Maxx-TV sicherlich die News entscheidend sind.

Gruß Hase
Bewerten
scuzz:

@ Hase

13.02.09 23:15
Jack Power alias Power Jack alias A5 schließt gern leute aus. vor allem menschen die nicht seiner meinung sind. so gesehen ist es bezogen auf michajourn-dingens nichts besonders. zum glück haben wir ja hier unser zensurfreies stückchen land und das finde ich im höhsten maße beruhigend. euch allen ein schönes weekend.
Bewerten
Frost1:

Sperre

14.02.09 11:09
Natürlich ist das Ausschließen von Usern normalerweise keine Lösung, lebt eine Debatte ja von verschiedenen Meinungen aber auch das hat seine Grenzen und die werden von einigen immer wieder überschritten. Plage mich mit diesem Geist schon lange rum und es eskaliert in jedem von ihm begleiteteten Thread, dauerhaft zu ertragen ist das nicht. Heute hat er auch mal wieder eine Nachtschicht eingelegt und läßt löschen wie immer. Er wühlt gern in der Vergangenheit anderer und versucht immer wieder zu Verleumdnen, bei ihm ist das aber das Aufdecken von Dingen aus der Vergangenheit nicht erlaubt. Genau dies provoziert er aber nun permanent durch sein Verhalten, das ja fast jegliche Sozialisierung vermissen läßt.
Vernünftige Diskussionen sind aus diesem Grund und mit ihm nie möglich, was dieses Forum jeglichen Sinn nimmt oder weiß jemand wann wir hier das letzte Mal wirklich über MAXX gesprochen haben.

Manchmal muss man sich einfach trennen können. Wie gesagt, bin keine Freund davon und Micha ist mit vernünftigen Beiträge sicherlich jederzeit wieder willkommen. Voruassetzung, keine Verleumdungen, Wiederholungen, Beleidigungen, Gerüchte und Vermutungen ohne Nachweise.

Somwas habe ich wirklich noch nie erlebt und hat auch hier so nichts zu suchen. Es ist keine Journalismus, Samariter brauchen die Investierten oder Interessierten in dieser Form auch nicht. Ich freue mich über jeden Hinweis, wenn etwas faul ist aber nicht in Dauerschleife Drews, angebliche böse Menschen im Alllgemeinen usw und mit Ausblendung von positiven Dingen. Achja MAXX hat nicht alles falsch gemacht; hätte aber vieles besser machen können.

Schönes Wochenende

Frost
Bewerten
>1x bewertet
Frost1:

dasribli

14.02.09 11:12
war Micha und hat mal wieder seine Löschorgie selbst hier veranstaltet, son ein A...!
Bewerten

TV-MAXX:

Und gerade der Micha...

2
15.02.09 11:24
...behauptet immer er würde mit offenen Karten spielen und sich nicht hinter einem Synonym verstecken...
Bewerten
>2x bewertet

15.02.09 14:04
hat er das denn gemacht?

Gruß
Bewerten

0815ax:

nochmal (sch... ARIVA-Aussetzer / wie gestern...)

15.02.09 15:47
da jeder (auch FREMDE) diese Diskussion mitlesen, dementsprechend moderieren lassen kann, macht es keinen Sinn mehr, diese geschlossene Gruppe aufrecht erhalten zu lassen!
Ich meld mich wieder ab, wenn es etwas zu vermelden gibt, werd ich dies wieder im offenen Thread einstellen.

Ob es durch den "Journalist" hier oder dort ggf. gelöscht wird macht keinen Unterschied...

ax
*amM - keine Kaufempfehlung

DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
RWE-Jxxa  2:1 & 1:1
Tabelle 3.Liga: (7) RWE
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen