|
Opec beschließt Drosselung der Ölproduktion, müsste der Ölpreis ja sprunghaft steigen, leider fällt dieser. Lars halte berichtet von der Wallstreet, laut Analysten wäre das Aufwärtspotential für den Dow Jones ca 6 % aber aber..das Abwärtsrisiko über 21 % was das schon wieder bedeutet , hoffe das es nicht weiter absackt,war ein Fehler langfristig zu Investieren, das kann ja zur Ewigkeit werden sodas die Chancen jemals meine Euronen wieder zu sehen sehr schlecht stehen. Sollte nicht für die Erben sein.Was tun, raus, retten was zu retten ist ??
auf alte hochs zu hoffen wäre vielleicht nicht die richtige strategie da alles noch in wenig am seidenen faden hängt.
king charles und calibra21, wo seht ihr denn den dax in diesem jahr? meint ihr, dass wir das tal durchschritten haben und es jetzt bergauf geht oder glaubt ihr an weitere abschläge?
der nachteil von k+s im dax ist nun mal, dass es die bewegungen des indexs mehr oder weniger mitmacht.
k+s seit dax-aufnahme
muss mich berichtigen- k+s macht vorwiegend die negativbewegungen mit und fällt immer stärker als das sie parallel zum dax steigt.
kurse.gedif.de/charts/smarthouse/56/...artType=5&time=100" style="max-width:560px" alt="" />
dann so:
kurse.gedif.de/charts/smarthouse/56/...hartType=5&time=100Kurs im Moment bei 34,97 / 35,275 EUR.
Der Spread ist nachbörslich besonders groß.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.720 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | lerchengrund | 14.12.25 13:01 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |