|
Nicht einschüchtern lassen.
Bleibe weiterhin investiert.
MfG
Was für ein kräftiger UP-Move. Unglaublich!
Die Aktie geht ihren Weg.
Wo seht ihr K+S Ende 2008 ?
MfG
man könnte meinen, wenn man deine Texte liest, dass du DEIN Geld die nächsten Tage unbedingt brauchst?
Ist meine Annahme Richtig?
Schau... du wirst wahrscheinlich die Aktie praktisch nie an ihren Tiefst- bzw. Höchstständen erwischen.
Ich kann dich aber auch sehr gut verstehen, dass du nervös bist, du hattest ja auch einen ´relativ hohen´ Einstiegskurs.
Ich bin bei rund 180 EUR eingestiegen und nicht mehr raus!
Was du machen sollst... das musst du selber wissen.
Ich möchte niemandem sagen, was er machen soll.
Du kannst dich z.b. hier im Forum informieren und deine Meinung aus verschiedenen Beiträgen bilden... oder Nachrichten lesen/schauen...und zusammenfassen.
Du wirst dabei sehr schnell sehen/merken, dass K+S sehr stark fundamental aufgestellt ist.
Ich gehe davon aus, dass K+S weiter wachsen wird und bleibe deshalb investiert.
Wenn K+S die nächsten Zahlen präsentiert, dann werden einige richtig staunen, denn da sollten die Preiserhöhungen für Kali richtig durchgeschlagen haben.
Das ist meine persönliche Meinung.
Jeder handelt so wie er will und jeder hat eine andere Strategie.
Ich bleibe investiert :-)))
MfG
Ja, man kann halt nicht so schnell zu viel erwarten...Die 300 war heute da*grins*, dass es kurzfristige Kursabschläge gibt, ist ja wohl so normal, wie die nasse Straße, wenns regnet.
Wobei das heute meine Annahmen zu 100% bestätigt hat: alles in Takt, alles bestens.
Ich seh im Moment weit und breit nichts besseres als K+S.
Und: Posting 383: ich geb Dir vollkommen Recht!
und breit keine Bären. Alles verläuft doch super! Der Boden ist gebildet und die Aussichten bei K+S sind mehr als nur gut!!Da werden sich noch einige umschauen, wenn es mit K+S Dünger richtig grünen wird :-)
Die 300-311 sehen wir heute wahrscheinlich nicht mehr...
Warum es nicht sooo richtig abgeht, liegt meiner Meinung nach, NUR an dem allgemein schwachen BörsenUmfeld(USA).
da seh ich nämlich eine Unterstützung.
Da geb ich Dir vollkommen Recht: wenn die Amis grün bleiben wird es weiter nach oben gehen. Und ich seh im Moment nix, was die Amis so richtig abwürgen könnte. Nasdaq mit über 1% im grünen, S&P 500 mit 0,9% im Plus. Der XDAX liegt mit 0,6% im Plus, das Öl ist wieder gefallen auf 128, 20$ gefallen(das wird sowieso abstürzen, bis Ende des Jahres seh ich des Öl wieder da, wo es hingehört: unter 100$).
=> Nach aktueller, objektiv betrachteter Lage sollte es morgen grün weitergehen.
(es stehen alle Ampeln auf grün)
Ich spreche hier KEINE Kaufempfehlungen aus, aber ich PERSÖNLICH würde kaufen, hätte ich mich nicht schon mit K+S Aktien eingedeckt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46![]() | 70.508 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | DerLaie | 10:30 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2![]() | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |