Leute, wehrt euch gegen den Beschluss von Reparationsdarlehen. Muster anschreiben. Reparationsdarlehen
Sehr geehrter Herr....
Zum Thema Reparationsdarlehen gestatten sie mir bitte folgende Anmerkungen:
Einige wichtige Fakten, in der Diskussion um die Reparationsdarlehen werden völlig außer Acht gelassen werden.
1. Reparationen
Reparationen zahlt gemeinhin der Kriegsverlierer. Und das ist wie wir seit heute wissen nicht die RF. Und: Diese Bedingung auf Reparationen setzt den beendeten Kriegszustand voraus, der ja nie bestanden hat, oder irre ich mich!
2. Euroclear
Euroclear arbeitet auch in Asien. Russland geht zu einem Gericht klagt gegen dass Euroclear die russischen Vermögen in Belgien geklaut hat und lässt per Gericht durchsetzen die asiatischen Werte von Euroclear zu beschlagnahmen. Danach ist Euroclear pleite.
3. Politiker
Wie Politiker deutsche Anleger enteignen. Der Wähler wird es an der Wahlurne danken.www.anatolienportal.com/...sischer-vermoegenswerte-beteiligen
4. Zentralbankvermögen
Die kolpotieren 200 - 300 Mrd. an gesperrten russischen Vermögen.
Alles Zentralbankguthaben??? Mitnichten, Von den insgesamt 258 Milliarden Euro an Geldern und Vermögenswerten,
die im Rahmen der Sanktionen eingefroren wurden, bestehen 193 Milliarden Euro (202 Milliarden US-Dollar) aus Transaktionen, die von Euroclear blockiert wurden, weil sie mit der russischen Zentralbank in Verbindung standen, wie aus Daten des belgischen Finanzministeriums hervorgeht. Euroclear lehnte eine Stellungnahme ab.Bei den restlichen 65 Milliarden Euro handelt es sich nicht um Transaktionen, sondern um Vermögenswerte, die nach Angaben des Finanzministeriums hauptsächlich bei Euroclear eingefroren wurden.
Belgien blockierte 270 Milliarden US-Dollar aufgrund russischer Sanktionen. Ein Großteil davon gehört nicht sanktionierten Anlegern. | OCCRP
Lassen sie mich mit zwei Artikeln, deren Szenario ich am wahrscheinlichsten halte schließen:
„Das wird niemals passieren“: Premierminister De Wever kritisiert Vorschlag von Bundeskanzler Merz, eingefrorenes russisches Geld in einen Kredit für die Ukraine umzuwandeln | VRT NWS: nachrichten
Kommission schlägt Kredit in Höhe von 140 Milliarden Euro an die Ukraine unter Verwendung eingefrorener russischer Vermögenswerte vor – POLITICO
Mit freundlichem Gruß