Ähnlich sinnleeres Spielchen auch zwischen Citi vs Goldmann bei UI. Da sieht man mal wieder wie diametral KZ sein können bei gleicher Wissenslage. Aber wer braucht schon Wissen. Würfel-Clowns haben eh das Lebemsmotto "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt
21.01.2015 Citi-Verkaufsempfehlung drückt United Internet-Aktie => Eine Verkaufsempfehlung der Citigroup drückt United Internet ans TecDax-Ende. Die Aktien verlieren 3,7 Prozent auf 36,69 Euro. Die Analysten stuften die Titel auf "Sell" von "Neutral" herunter, hoben das Kursziel aber auf 35,50 von 33,50 Euro an.
09.01.15 Goldman Sachs schiebt United Internet weiter an => Die Aktionäre von United Internet haben weiterhin allen Grund zum Jubeln. Nach einer kurzen Verschnaufpause um den Jahreswechsel herum setzten die Papiere des Internetdienstleisters ihren Rekordlauf am Freitag nach einer Empfehlung der US-Investmentbank Goldman Sachs fort. Die Papiere des TecDax-Schwergewichts kletterten in der Spitze auf eine neue Bestmarke von 39,495 Euro. Geht es nach Goldman-Sachs-Analyst Tim Boddy ist das noch lange nicht das Ende der Fahnenstande. Bis zu seinem um 5 auf 54 Euro erhöhten Kursziel sind noch fast 39 Prozent Luft nach oben. Angesichts dieses Kurspotenzials setzte Boddy die Titel auf die "Conviction Buy List" - er ist von seiner Kaufempfehlung also besonders überzeugt.