für den Hinweis und dem Link zum Video.
Ist doch ne gute Idee mit diesem Kanal. Gab es ja auch schon mal zu Graphene@Concrete. Auf jeden Fall ist da der Zugriff hoch, die Erklärungen sind in der Regel sachlich technisch auf einfachem Niveau. Fehlt mir bei diesem Video so ein bisschen die Phantasie, was es bedeuten könnte, wenn sich Solarzellenherstellung nun deutlicher von China abgrenzen könnte. Aber er will ja nicht zu politisch berichten. Auch ok.
Was mir aber fehlt, bzw. was wir bedenken sollten: das Video spricht zu Perovskite und das kennen wir ja im Prinzip. Richtig spannend für uns wird es doch, wenn wir verstehen, welche anderen Anwendungen mit der Paste im Visier sind. Jedenfalls geht es mir so.
Wenn man sich die Kommentare zu dem Video anschaut, so überwiegt der Zweifel. Na dann... r2r , bessere Werte dank PureGRAPH und Ergebnis von Spezialisten Halocell / FGR/ australische Uni im Vergleich zu Cambridge/ EU Flagship und eben Forschung in China dazu... Hier hätte ich mir mehr Aussage zu technischem Know How im Sinne: Respekt gewünscht. Wenn sich das mit Halocell so weiter entwickelt wie erhofft ( KE/ Förderung/ Ausbau der Mengen / usw), dann ist es mMn auch jedenfall: sehr gutes Wissen und gute Arbeit !!! Und darauf kommt es bei PureGRAPH/ Graphene ja drauf an: sie wissen was sie tun und sie bekommen es hin.
L
PS: sagte er, er arbeitet an einem weiteren, allgemeineren Video zu Graphen? Ich meine das gehört zu haben....