die rakete hatte einen tag verspätung ;D
|
Tolles Wetter heute meterologisch und auch an der Börse. Allem Anschein nach möchte der Dax seinen Aufwärtstrend noch nicht verlassen (das war meine Befürchtung) und wir sind auch noch im Trend. Ich rechne damit das wir heute locker die 51,00 nehmen werden. Für eine genaue Schätzung des SK bin ich mir zu unsicher.
Nächste Woche hoffe ich dann nochmal auf einen schönen Anstieg (wegen dem Trend) und auf ein tolles Mitte Mai hoch. Danach ist die Glaskugel zu trüb :). Also meine Meinung: strong buy!
Lufthansa hat Nettogewinnerwartungen zwar verfehlt, aber jetzt gerade +3%
Meine Befürchtung war gestern noch, dass es einen massiven Absturz gibt...
Zur Zeit läufts halt echt sehr wild, ich meine, alleine Silber die letzten Tage...
Aber jetzt schauts wieder sehr gut aus, der Dax hat gerstern noch nachbörslich Luft geholt (7322) um heute voll durchzustarten :)
Habe jetzt wieder die Hoffnung, dass der gute Daimler Mitte Mai bei 53-55 steht. ;)
was meint ihr zertifikat mit ko bei 41,99 halten oder verkaufen???
danke für die schnelle antwort! Ich meinte wegen dem chance risiko verhältnis, denke aber dass die chancen jetzt überwiegen sollten...
@ break_even: Momentan würde ich es auch halten. Glaube das wir nächste Woche trendmässig steigen
@M3d1C: Das war auch meine Befüchtung. However, der Dax will nicht aus dem Trend. Ich bin wirklich sehr optimistisch für nächste Woche! Ich denke 54.
Kleine Warnung. Habe ab heute Urlaub und mir scheint daher gerade sowieso die Sonne aus dem A... ;). Hoffe nicht das mein bullischer Optimismus daher rührt.
gibts da einen wiederstand bei 51,40 ?? irgendwie komisch...
zähle mich eindeutig zu den leuten die gestern heftigst auf die Schnauze gefallen sind, wurde ganz böse ausgeknockt....
sind hier aber in Daimler und nicht in bmw investiert !!! Gibt viele aktien die gut laufen................
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 6.969 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Micha01 | 08:33 | |
90![]() | 87.287 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | fränki1 | 15.05.25 07:58 | |
20![]() | 44.440 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Highländer49 | 30.04.25 13:00 | |
48![]() | 96.263 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 27.03.25 11:22 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |