Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?
An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.
Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!
|
Von der Meldung aus Peking wurden ja so gut wie alle Autowerte "erschüttert" Aber die geringen Stückzahlen bei diesem Kursverfall sprechen nur von Gewinnmitnahmen von kleinen Fischen. Vielleicht ist auch der eine oder andere Privatanleger in Panik geraten oder braucht noch Geld für die Silvesterparty. Daher würde ich die Sache nicht überbewerten. Solange wir per Tagesschluss über der 38-Tage-Linie bleiben, sehe ich keinen Grund zur Unruhe. Erst darunter könnten die größeren ihre SL's platziert haben und eine Lawine loslösen. Aber ich würde diesen Rücksetzer eher als Möglichkeit zum Nachkaufen betrachten und ein KZ für nächstes Jahr von 70 - 73 Euro anpeilen.
die üblichen Verkäufe zum Jahresende, die sich, warum auch immer, wie jedes Jahr abspielen. Der Wiedereinstieg kommt dann ab der ersten oder zweiten Woche im nächsten Jahr.
Eventuell wird der Kursverfall verstärkt durch diese Meldung der Zulassungsbeschränkung in Peking, der ich aber auch kein großes Gewicht im Hinblick auf die Entwicklung bei den deutschern Autoherstellern zumesse.
Der Kursvorsprung der BMW Aktie ist doch voll in Ordnung. Wer bessere und vor allem schönere Autos baut muß doch die Nase vorn haben. Für einen Daimler muß man schon sehr "alt" sein....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12![]() | 4.771 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Grandland 2 | 13:38 | |
89![]() | 87.233 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 14.03.25 20:07 | |
20![]() | 44.414 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 11.03.25 18:18 | |
48![]() | 96.262 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 20.02.25 14:35 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |