Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 467  468  470  471  ...

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Zugriffe: 13.379.939 / Heute: 1.640
Mercedes-Benz G. 60,79 € -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +33,98%

Amosa:

@harti... sind das Knock outs,

09.11.16 16:12
die sich mit dem Szenario Rechner nicht selbst gegentesten lassen, ob der Kurs o.k. ist?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ale1408:

Also mein OS (VS5C9K)

09.11.16 16:19
...passt vom Verhältnis her von gestern zu heute... Ich bin nur gespannt, ob ich die 66€ bis 23.12.16 sehen werde :-)
Antworten
Harald9:

meine ko´s laufen alle schon wieder

09.11.16 16:27
Richtung gestriges Hoch.

da muss ich jetzt selber mal grinsen
Mit freundlichen Grüßen
Der Silberrücken
Antworten
siliconvalley:

Trump reißt den DAX nach unten

09.11.16 16:59
Darüber kann ich nur lachen, 1,2 % Minus erleben wir hier öfters, auch ohne Trump. Business as usual. Viel schlimmer sind die Analysten in USA, die alle Clinton vorne gesehen haben und Millionen dafür kassieren. SO EINEN TRAUMJOB WÜNSCHE ICH MIR
Antworten
hartigan83:

naja shit

09.11.16 17:09
die autowerte laufen gerade niocht mehr hoch... dax gleich bei 10600... aber daimler packt die 63,30 nicht... bmw die 76,50... vw die 116.... morgen kommen erstmal gewinnmitnahmen. bin mit verlust raus aus den calls.. ich warte ab und stehe an der seitenlinie
Antworten
M987:

2 min zu früh

09.11.16 17:11
jetzt 63,43
Antworten
M987:

Daimler grün !!

09.11.16 17:30
Hätte ich heute morgen nicht zu hoffen gewagt
Antworten
damir25:

K&S Aktie

09.11.16 18:02
Habt ihr gesehen, wie schnell Tramp die Märkte rum gekriegt hat? Familie in den
Vordergrund, ein paar schöne Worte und schon frisst ihm der Markt aus der Hand.
Er beherrscht alle Töne dieser Flöte!
Kein sinnloses Gequatsche und schon macht der S&P500 on the Top noch 1%.
Er ist nicht umsonst so reich.
Antworten
medi81:

War es das jetzt oder besteht die Gefahr, dass die

09.11.16 19:47
Kurse in den nächsten Tagen wegen Trump fallen? Kann es irgendwie gar nicht glauben, dass das weniger an der Börse ausmacht  als der Brexit.
Antworten
uljanow:

Med81

2
09.11.16 21:03
Ich habe erst einmal Kasse gemacht. Zum Thema Brexit kann ich nur sagen,eigentlich richtig das mit dem Ausstieg. Die EU mit dem Euro funktioniert doch gar nicht,alles was man beschließt wird aufgeweicht,s.Griechenland u.der Flüchtlingspolitik. Die EU wurde in den letzten Jahren ohne Rücksicht erweitert und.Staaten aufgenommen die keinen Standard  dafür haben. Ob der Brexit für Great Britannien nun schlecht ist weiß keiner,es war eine Volksabstimmung u.die Mehrheit wollte es so,das muss man respektieren.
Ich denke,das die Märkte jetzt erst einmal das mit der Wahl verdauen müssen,das kann noch einmal runtergehen aber sehe Daimler als einen guten Wert,alleine schon wegen der Dividende.
Antworten
Der clevere In.:

Entwicklung

10.11.16 02:08
Wahrscheinlich haben alle heute mit einem Crash gerechnet egal wie die Wahl ausgeht... das war wohl zu vorhersehbar. Die Wirkung könnte verzögert einsetzen evtl. dann wenn keiner damit rechnet.
Antworten
M987:

Nikkei +6,24% das ist mal eine Vorlage

10.11.16 08:10
www.godmode-trader.de/analyse/...-donnerstag-den-10-11,4967822

www.godmode-trader.de/indizes/...ock-average-index-kurs,133958
Antworten
hartigan83:

schade :)

10.11.16 11:21
der große knall nach unten wird verschoben und die jahresendrally hat begonnen. ich bleibe mal an der seitenlinie und warte ab.

Werde aber wohl in andere bereich einsteigen bei einem rücksetzer der kurse. (Chemie, Bio oder Bauunternehmen)

Das sind in den nächsten Jahren wohl die Gewinner am Markt. Automobil wirds schwer haben, auch wenn die Zahlen jetzt noch super sind
Antworten
Der Abwarten.:

ich bin dann mal weg

2
10.11.16 11:52
raus zu 64,5
für 3 Monmate halten genau 7,5 %

ich habs gestern gesehen im Mini-crash, was der DAX derzeit von daimler hält.
eben, weil Trump die US-autouindustrie um detroit wieder zum Leben erwecken will,
er Zölle einführen wird.

Sorry, aber was man hat, das hat man

Antworten
herrmannb:

Das war doch noch nicht mal

10.11.16 13:09
Antworten
herrmannb:

Tscchuldigung, dann noch mal

3
10.11.16 13:17
Also : das war doch gestern noch nicht mal in Mini-Crash. Es hat nur einer Peng ! gerufen, und die Hasen sind erschreckt auseinander gespritzt, und haben auf der Flucht ihre ähem, Aktien verloren.

# 11715 : Wenn Du mit 7,5 % zufrieden bist, dann läßt Du vielleicht den Rest liegen. Eventuell hat ja der Donald die Herbstrally beim DAX eingeläutet. Würde mich noch nicht mal wundern.
Antworten
Der Abwarten.:

das war ne ganze Menge Geld

10.11.16 13:36
aktien, keine "Scheine"
zudem hatte ich vorher ja schon von 53 auf 59 verdient.

Ich warte erst mal ab, was Trump jetzt real ankündigt, was die Auto-exporte in GER
angeht, wenn er das macht, dann wars das im auto-Markt für mich.
ich bin ja mit DAI nicht verheiratet

die ganze Zeit muss man doch den DAI -Kurs schon anschieben,
Wie hoch muss der Dow / Dax denn noch steigen, bis hier mal 66 stehen ?  20.000 ??
Sorry, Perfomance sieht anders aus

Und beim mini-crash gestern, war sie an letzter Position
(beim Crash kann man sehen, was der Markt von einer bestimten Aktie hält)

Antworten
Der clevere In.:

Rallye kann losgehen

10.11.16 13:59
Das ist das was das System will... das die Lemminge ihre Daimler jetzt mit Mini Gewinnen schmeißen damit es Richtung 100 gehen kann. Bitte verkauft alle ich bleibe drin :-) keine Empfehlung!
Antworten
herrmannb:

# 11718

3
10.11.16 14:03
Ich denke, ein besser funktionierendes Automobilunternehmen wie Daimler zurzeit muß man erst mal finden. Die machen immer ihr Geschäft, wenn nicht oder weniger in den USA, was ich eigentlich auch unter allen real denkbaren Eventualitäten für unwahrscheinlich halte, dann eben woanders.
Ich bin sowieso nicht der Typ für Rein-Raus, bei Aktien meine ich. Ich versuche sehr gute Unternehmen für wenig Geld zu kriegen, wozu man ab und zu die Chance kriegt, und dann halte ich die Papiere und freue mich über die Dividende.
Verkauft wird nur bei wirklich hohen Kursen.
Zahlen für Daimler sind da für ich : unter 55 zukaufen, natürlich darfs auch weniger sein, und vielleicht ab 80 verkaufen.
Wenn ich häufig kaufen/verkaufen würde, also mal 10 % einsacken, weil man richtig gelegen hat, würde ich wahrscheinlich unterm Strich Minus machen.
Die Lernphase ist sowieso noch immer nicht vorbei, obwohl ich diese Aktiensachen inzwischen schon ca. 12 Jahre mache.
Antworten
WhoDaresWin.:

.

10.11.16 14:08
Seit Montag an Bord; 33St. á 63,25€ -nicht furchtbar viel (für Euch vielleicht)

Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl. Der Stern hat wohl eine relative Schwäche verglichen mit dem DAX. Zentrale Frage hier: Fundamental gerechtfertigt oder, wie ich es nenne,:"Marktspinnerei" ? Daimler hat Werke in den USA und bedient teilweise von dort aus den nordamerikanischen Markt - inwieweit schaden Schutzzölle, so sie denn eingeführt würden, dann tatsächlich?. Zudem ist noch gar nicht absehbar, was Trump wirklich tun wird -Vor der Wahl ungleich nach der Wahl.

Für mich ist die Situation vergleichbar mit der von Linde vor etwa einem 3/4 Jahr. Mit geschürter Panik wollte man die Lemminge aus ihren Posis bewegen. Wer darauf hereinfiel -pech gehabt.  
Antworten
Der Abwarten.:

unglaublich

10.11.16 14:18
das mit den Lemmingen, das kann man doch erst "hinterher" sagen.
wenns dann nämlich gekracht hat, sind alle Dumschwätzer spurlos verschwunden
ich hab hier einfach ein zukunfts-problem

Mag ja sein, das alles gut ausgeht, aber das ist doch bei trump auf roullete setzen
warum soll ich ein risiko eingehen ??  Was man hat, das hat man, fertig

Von Gewinn-mitnahmen ist noch  keiner gestorben, alles hier im Threat dokumentiert
Meine 1. pos  war in diesem Jahr Kauf bei 53 und Verkauf bei 59
meine 2  kauf bei 60 und verkauf heute bei 64,5

also 25.5% Gewinn gesamt , und das bei ner hohen 6 stelligen anlage summe

Antworten
damir25:

Daimler

2
10.11.16 14:41
@Der Abwartende Sauber gemacht! Willst du mich adoptieren? ;))
Antworten
Der Abwarten.:

nee

2
10.11.16 14:56
dann muss ich dir als "vater" wieder so Dinge wie die zündfolge
vom 6-zylinder beantworten
Da lache ich jetzt noch drüber
Antworten
damir25:

Daimler

10.11.16 15:04
Ich gebe nur nochmal zu bedenken:
Was hätte die Clinton gegen Senat und Kongress duchsetzen können? Eine lahme Ente
vor dem Herrn, so wie Obama auch immer blockiert wurde!
Jetzt können die Reps mit den Tramps mal zeigen was geht. Die Lähmung ist vorbei,
es kann nur besser werden. Hoffentlich!
Antworten
damir25:

Daimler

10.11.16 15:09
Ja"Vater" du musst deinem Bildungsauftrag auch nachkommen!;))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 467  468  470  471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 12.509 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Balkonien 20:49
48 96.284 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 09.12.25 12:00
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26
20 44.493 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Highländer49 26.11.25 11:39
  10 Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende Frieda Friedlich Frieda Friedlich 21.05.25 20:21

--button_text--