Apropos, letzte Woche Einladung samt Stimmzettel zur HV erhalten. Eventuell geht jmd von euch hin. Ich werd es Mur Live im Interner anschauen .
|
das die Hv in Berlin ist ,
komme aus Stuttgart und daher kann ich da leider nicht hin,
Daimler wird nach wie vor nach meiner Einschätzung am Jahresende einer der großen DAX gewinner sein, das Rekord jahr 2011 hat ja erst begonnen
Und es ist sehr sehr erfreulih das die Trucks super laufen ,
Heute ist es wirklich ein schöner Kursverlau , aber wir sin erst am anfang einer Erholung,
Euch allen viel Erfolg
...Lachsbrötchen kann ich mir auch hier beim Aldi holen.
Oder gibt es doch eien zwingenden Grund, da hin zu gehen ?
von Baden Württemberg will komplett auf Daimler Autos umsteigen .
gibt es da einen Link dazu oder woher hast du diese news ?
was stimmt denn heute bitte negativ?
Daimler an der Spitze des DAX´s!
Und meiner Meinung nach enormes Potenzial nach oben!
Bleibe noch lange drin hier!!!
Wenn das mit Tognum klappen sollte sehe ich hier bis Jahresende einen ganz anderen Wind wehen , gerade für die Daimler Trucks die gerade enormen Aufwind haben kommt eine Übernahme von Tognum gerade recht. Das dies mit Rolls Royce zusammen geschieht bringt auch wieder mehr Prestige zu Daimler als Nobelmarke.
Bin durchweg begeistert von dem Deal Tognum zu übernehmen
Sehe das sehr ähnlich wie kaufen1232kaufen!
Der Deal mit Tognum kann dem Unternehmen und vor allem auch der Aktie nur gut tun!
Bin echt zufrieden mit Daimler, hier geht was! ;-)
Absturz hier war doch der Dow bei 12300 und der Dax bei ca 7300
der Dow bewegt sich langsam wieder auf die alte Höhen zu während der Dax prozentual noch deutlich hinterher hinkt , ich gehe davon aus das der Dax daher morgen auch nochmals einen ordentlichen Schub machen wird um die alte Korrealation wieder herzustellen.
Daher sehe ich keinen Einbruch bei Daimler in den kommenden Tagen, auch wenn es heute schnell , enorm schnell nach oben ging ,
Man muss sich aber nach wie vor fragen warum es überhaupt so tief nach unten ging ? Eigentlich nur der Korrektures willen , nichts Fundementales ist passiert . Und das führt jetzt natürlich mit dem neusen Bewertungen dazu dass hier eine enormer Nachholeffekt eintritt der Daimler ganz schnell 10 oder noch mehr Prozent in den kommenden Wochen katapultieren könnte.
Was meint ihr ?
gestern:
"nim alles was du kriegen kanst und gib nichts mehr her das wäre die momentan beste strategie (nur ne überlegung)"
die überlegung wäre heute der volltrefer gewesen habe die 2. hälfte meines kapitals heute investiert,
wie es aussieht könnte das eine aufholrally sein wer nicht dabei ist kann sich vlt ärgern wer schon drinn ist brauch nur gedult
der kurs und momentane wirschaftslage stimb nicht zusammen also im dax bleiben weil der hat sehr viel aufzuholen und man kann monentan fast sicher fettes plus machen =)
keine empfelung jeder solte für sich handeln... grüße pippo
wirst du nicht bereuen, ich bin bei 45,20 eingestiegen, aber leider oder auch nicht leider bei 6,82 bei nokia eingestiegen ,abwarten
Umfeld stimmt, freundlich.
Aktie berappelt sich, mittlerweile auch im Plus.
So kanns weitergehen ;-)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
13![]() | 7.040 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Commander1 | 18:13 | |
90![]() | 87.289 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 18:06 | |
20![]() | 44.441 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Dschägga | 19.05.25 12:12 | |
48![]() | 96.263 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | Highländer49 | 27.03.25 11:22 | |
9 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | PhoenixKA | 19.02.25 13:15 |