Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Übernahme von Weltraum-Technologie ins Portfolio?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 218  219  220  221 

Cyan AG

Zugriffe: 2.866.602 / Heute: 1.255
cyan AG 2,28 € +2,70% Perf. seit Threadbeginn:   -91,44%

Saarlänna:

Handbuch

17.12.25 15:54
Grundsätzlich kann ich Dir nicht widersprechen, aber es wurde ja schon mehrfach - schon in der Kicker-Ära - kommuniziert, dass eine KE für Beschleunigung des Wachstums nicht ausgeschlossen ist und ggfls. opportunistisch angegangen werden soll. Für Mietarbeiteraufbau und/oder eine strategisch sinnvolle Akquisition. Ist also überhaupt nicht neu und macht ja auch Sinn, darüber nachzudenken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Handbuch:

@Saarlänner

17.12.25 17:43
Es hat ja auch niemand etwas gegen Nachdenken. Es sollte halt in dieser Richtung nicht laut passieren, so lange es keinen ganz konkreten Anlass hierfür gibt. So hat er nur völlig ohne Not die Aktie in den Keller geschickt und damit die Voraussetzungen für eine KE - so sie denn demnächst vielleicht mal angeraten wäre - sabotiert.  Warum nur???

Eigentlich war ich ein Stück weit der Meinung, dass man sich mit dem neuen CEO Zeit lassen sollte, um die Kosten des Managements bei den derzeitigen Minierträgen weiter in die Höhe zu treiben. Der CTO ist aber wohl wirklich kein guter CEO. Man sollte hier vielleicht doch mal einen Zahn zulegen...  
Antworten
Handbuch:

Korrektur

17.12.25 17:45

Da fehlte ein "nicht"..

"Eigentlich war ich ein Stück weit der Meinung, dass man sich mit dem neuen CEO Zeit lassen sollte, um die Kosten des Managements bei den derzeitigen Minierträgen nicht weiter in die Höhe zu treiben...

Antworten
Saarlänna:

Markus Cserna

17.12.25 19:19
Also, ich finde, er macht seine Sache schon gut. In den Interviews macht er schon eine gute Figur und er vertritt sein Unternehmen auch sehr gut nach außen.
Aber sicherlich ist er kein Vertriebler, von daher wäre ich auch froh, wenn man bald einen neuen CEO mit der gewünschten Vertriebspower verpflichten würde.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 218  219  220  221  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 5.528 Cyan AG Purdie Saarlänna 17.12.25 19:19
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25

--button_text--