Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 216  217  219  220  ...

Cyan AG

Zugriffe: 2.905.247 / Heute: 206
cyan AG 2,04 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,34%

Saarlänna:

MWB bestätigt Einschätzung

02.10.25 12:11
cyan AG: Strategische Kontinuität, bei Umsetzung auf Kurs; PT/KAUF bestätigt.
Die Halbjahreszahlen 2025 von cyan sowie unser anschließendes Gespräch mit dem Management heben die strategische Kontinuität und die konsequente Umsetzung hervor. Das Telco-Geschäft bietet dank einer soliden Pipeline und eines klar definierten Rollout-Plans hohe Visibilität, während Guard 360 als zweites Wachstumstandbein aufgebaut wird und damit die mittelfristigen Chancen erweitert. Das Management investiert in Personal und Vertrieb, um die Basis für Skalierung zu schaffen; ab 2026 dürfte die Profitabilität weiter von operativem Leverage profitieren. Mit einer gestärkten Finanzbasis und einer intakten strategischen Roadmap sehen wir cyan gut positioniert, um nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Wir bekräftigen unsere Kaufempfehlung, unsere Schätzungen sowie das Kursziel von 4,00 EUR. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter research-hub.de/companies/cyan-ag

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Forumdut:

kaufempfehlungen

08.10.25 12:03
aber leider speigeln sich diese in keinster Weise im Kurs wider!!
Antworten
Saarlänna:

@Forumdut

08.10.25 13:08
Ja, das ist so. Weder Erfolgsmeldungen oder Empfehlungen noch sonst etwas vermögen den Kurs aktuell zu bewegen. Erklärbar ist das für mich nicht, da cyan inzwischen nach meinem Empfinden absolut seriös arbeitet, berichtet und prognostiziert und die Fehler der Vergangenheit allesamt abgestellt hat. Vielleicht sind einige auch aktuell noch zurückhaltend, bis ein neuer CEO präsentiert wird.
Antworten
Saarlänna:

cyan Guard 360

09.10.25 12:24
Bei Odido wird es jetzt wohl recht zeitnah in den Vertrieb gehen:

www.odido.nl/business-blog/technologie/...ichten-it-managers/

Möchten Sie wissen, wie es Ihrem Unternehmen geht? Im Oktober veranstalten wir gemeinsam mit CYAN Mobile Security eine kostenlose Phishing-Simulation. Darüber hinaus versenden wir simulierte Phishing-E-Mails an Ihre Mitarbeiter. So siehst du sofort, wie gut sie aufpassen und was du verbessern kannst. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Aktionsseite.
Antworten
Saarlänna:

Cybertfiltre Orange Réunion gelauncht

10.10.25 08:16
pro.orange.re/univers-mobile/cyberfiltre

Ist ja ein kleinerer Launch und wird deshalb auch keine Kursexplosion nach sich ziehen, ist aber sicherlich ein weiterer Schritt in Richtung Expansion und geographisch gesehen der erste Launch in Afrika.
Antworten
Saarlänna:

Für Privatkunden auch

13.10.25 10:02
reunion.orange.fr/portail/cybersecurite/cyberfiltre.html

Wäre schön, wenn das eine Blaupause für die Einführung des Cyberfiltre auf dem frz. Festland wäre.
Antworten
Forumdut:

irgendwie

17.10.25 11:11
wird der kurs immer unten gehalten..kaum steigt er etwas, kommt schon der nächste Verkauf und der Kurs ist wieder in rot....absolute M......... hier
Antworten
Saarlänna:

Kurs + Cyberfiltre

17.10.25 13:17
Der Kursverlauf gibt mir auch seit langem Rätsel auf...

Im Übrigen könnte es meines Erachtens wirklich sein, dass Réunion als Test für die Einführung des Cyberfiltre für die Privatkunden in Frankreich gilt. Name und Preisgestaltung sind absolut identisch. Wobei ich 3 bzw. 5 Euro für Privatkunden schon als sehr hochpreisig erachte.
Antworten
Saarlänna:

Interview Alex Schütz

3
22.10.25 13:12
Er hält also inzwischen rd. 30 % an cyan, hält die Aktie für "total unterbewertet" bzw. sieht den fairen Kurs offensichtlich im zweistelligen Bereich ("mehrere hundert Millionen") und ist "sehr optimistisch".

Cyan AG 1499281
Antworten
Gummersbach:

Danke Saar

22.10.25 17:23
Ohne deine ständigen updates wäre ich hier längst nicht mehr an Board
Antworten
macbrokerste.:

Wenn ich dem Wiercard-Spezi auch nur

22.10.25 19:10
annähernd glauben könnte , wäre ein Kursziel
von 25 Euro möglich, aber leider sind das nur
Wolkenkuckucksheime !!
Antworten
macbrokerste.:

Und die Anteile von kickerle !

22.10.25 19:25
Ich "vermute" , die hat er in den letzten
3 Monaten geschmissen!!
Antworten
Saarlänna:

Definitiv nicht

22.10.25 19:52
Vor dem Hintergrund der Marktmissbrauchsverordnung ist ein Verkauf von cyan-Aktien auch nach seinem Wechsel zu Magenta meldepflicht.  
Antworten
Forumdut:

was ist denn heute

24.10.25 12:17
bei Cyan los...schon über 40.000 gehandelt mit steigendem Kurs..was im Busch?
Antworten
Paed:

Und direkt

24.10.25 12:54
Wieder mit geringeren Umsätzen runter.
Als ob jemand nicht will, dass es hoch geht. ;-)
Antworten
Forumdut:

ja

24.10.25 14:00
Und direkt
Wieder mit geringeren Umsätzen runter.
Als ob jemand nicht will, dass es hoch geht. ;-)
Paed, 24.10.25 12:54
scheint so...mir alles sehr suspekt, wie ich schon voher hier mal schrieb!!
Antworten
macbrokerste.:

Da schmeißen, die die intern wissen

24.10.25 17:46
Was los ist ! Heißluftballon!
Antworten
Saarlänna:

Orange Moldau

2
24.10.25 21:31
Nach Réunion wurde auch bei Orange Moldau der Cyberfilter gelauncht. In Moldau ist Orange Marktführer mit über 2 Mio. Kunden.

Der Service kann direkt in der My Orange Moldova App aktiviert werden:
The new version includes:
• You can now activate and manage the CyberFilter service directly from the app. Stay protected online with automatic blocking of malicious websites and alerts about phishing, malware, and other online threats.

Jetzt ist noch ein letztes Orange-Land übrig, das dieses Jahr an den Start geht. Und in Q1 nächsten Jahres soll ja dann noch Orange Rumänien mit dem vollen Programm (u.a. On-net-Security für Mobil   Festnetz, auch unter dem Namen Cyberfilter) gelauncht werden.
Des Weiteren soll ja in Kürze noch der Eintritt in den US-Markt über einen MVNO erfolgen.
Es stehen also sicherlich demnächst einige Corporate-News bevor.  
Antworten
macbrokerste.:

Es fehlen noch Andorra und San Marino

24.10.25 21:49
Mit deren riesigem Potential
Antworten
Saarlänna:

Orange Rumänien

25.10.25 12:15
Noch eine Ergänzung hierzu: Ich hatte bei der IR nachgefragt, weil ich nicht genau verstanden hatte, ob da bereits ein richtiger Launch stattgefunden hat.
Ja, es wurde die Endpoint-Lösung eines anderen Security-Anbieters durch die Lösung von cyan ersetzt. Sozusagen ein kleiner Launch.
In Q1 2026 erfolgt dann der große mit dem gesamten Produktportfolio, wie bereits erwähnt. Bei mehr als 9 Millionen Kunden sicherlich ein spannender Markt.  
Antworten
Gummersbach:

ceo

03.11.25 12:07
Warum dauert das so lange einen neuen zu finden? Sowieso hört man seit Kicker weg ist kaum noch was. Saar machst echt einen guten Job hier, aber ist doch nicht normal das man hier mehr informiert wird als von der Firma
Antworten
Saarlänna:

Schwer zu sagen

03.11.25 14:10
Ich persönlich hätte auch nicht gedacht, dass bis jetzt kein neuer CEO bekanntgegeben wurde. Daran, dass sich das keiner antun will, kann es meiner Ansicht nach aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung nicht liegen. Kann ja auch positiv sein, dass man sich Zeit lässt, bis man den "perfekten" Nachfolger gefunden hat. Aber woran es tatsächlich liegt, darüber kann man wohl nur nur spekulieren.

Bzgl. Orange Réunion und Moldau könnte die Ursache sein, dass cyan noch nicht die Freigabe erhalten hat für eine Meldung. In der Vergangenheit hatte sich Orange meiner Erinnerung nach immer recht lange damit Zeit gelassen.
Antworten
Saarlänna:

Neuer großer Partner für cyan Guard 360

3
04.11.25 10:32
"Die Synaxon AG ist heute mit mehr als 3.200 Partnerunternehmen, einem Einkaufsvolumen von mehr als einer Milliarde Euro und mehr als 300 Mitarbeitern die größte IT-Verbundgruppe in Europa."

de.wikipedia.org/wiki/Synaxon

SYNAXON

Bühne frei für unsere neuesten Hersteller im SYNAXON-Portfolio!
Wir begrüßen cyan Guard 360, concept FutureAIO und heylogin, präsentiert von Vanquish – drei starke Partner, die mit smarten, zukunftsfähigen Lösungen dein Portfolio erweitern und dein MSP-Angebot stärken.

cyan Guard 360 – effektiver Phishing- und Malware-Schutz für KMU: kombiniert Netzwerk- und Geräteschutz für maximale Sicherheit bei minimalem Aufwand.
.....
Erfahre mehr über die neuen Hersteller und ihre Lösungen auf der EGIS-Landingpage und nutze neue Chancen für mehr Sicherheit, Komfort und Wachstum!

www.linkedin.com/posts/...AC1kMeQBflWXXsH4IeJG27uvr4l1cx5stGs
Antworten
macbrokerste.:

Jetzt fehlen nur noch Ägypten, Pakistan und Brasil

04.11.25 11:24
Dann wird cyan weltweit eingesetzt !!!
Antworten
Saarlänna:

Internetschutz von Magenta

04.11.25 14:40
Beim bis heute umsatzstärksten Partner wird die Security offensichtlich wieder in den Vordergrund gerückt und in den neuen Tarifen mit erweiterten Gratiszeiträumen angeboten.

www.magenta.at/handytarife/handy-mit-tarif
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 216  217  219  220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem cyan Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 5.533 Cyan AG Purdie Chaecka 13.01.26 17:20
  187 cyan AG - neuer Thread Saarlänna Saarlänna 01.06.22 09:24
    Neue Unternehmenspräsentation Nordhesse19   25.04.21 10:32
3 487 IT-Sicherheitsunternehmen cyan AG BackhandSmash Katjuscha 27.04.20 12:25