|
...unser lieblingslügner schlägt mal wieder zu, grins, bei der bewertung der wmih:
" ...Das ist ein mittel- bis langfristiges Investment mit unbekanntem Ausgang ...."
und das war ihm tatsächlich schon 2012 klar, breites grins (nach 4 jahren harter bandagen)...
Ja, das war mir tatsächlich erst 2012 klar, weil es vorher unsere reorganisierte WMI-H noch gar nicht gab, Du Pfeife!
p.s. Und stell' Dir vor: Es soll doch tatsächlich Leute gegeben haben, die das offenbar anders gesehen haben und Teile ihrer Shares für weit unter 1 $ verschleudert haben. Wer war das nur nochmal, grübel...? ;-)
"lange" nichts mehr voneinander gehört !
"Ich kenne da noch ein Thread, der dauer ot ist ! Dort agieren auch Leute, welche zum
Wert WMIH überhaupt nichts schreiben ! (Da kenn` ich doch tatsächlich noch einen ...☺)
Brauche wohl nicht weiter ausführen, was das für Folgen auf die Boardkultur hat...!"
Da muß ich Ihnen, -auch weil`s leicht fällt und äußerst selten vorkommt-, wieder einmal
vollkommen recht geben ! Daß dieser Dauer-OT-Thread seine sehr positiven "Folgen" hat stimmt natürlich, nämlich die, daß dort genau das eingestellt wird, was hier absolut nichts verloren hat, den Thread hier nur verstopft und vom wesentlichen, -und das ist das Hauptinteresse der allermeisten H I E R -, den W M I H - Dingen n u r ablenkt !!
Und ... ich kenne da noch einen solchen, ähnlichen Thread, in welchem seit etlichen
Wochen fast immer nur der selbe dutzende allgemeine Info-Post`s eingestellt hat und jetzt zur Abwechslung `mal wieder meint, da alle anderen hier unfähig sind sich s e l b s t über diejenigen Themen zu informieren, an welchen sie wirklich Interesse haben, eeendlich einmal über deren Existenz hier im Hauptthread aufklären zu müssen, wenn`s schon
sonst keiner tut ... :-) Übrigens, dieser vorgenannte Thread darf meines Wissens eben
von demjenigen auch weiterhin (da dort nicht gesperrt) genutzt werden ! Also was hindert ihn daran ? Freies schreiben, freie Meinungsäußerung, fast keine "Schwarzen", kaum Kritik, ergo eine sehr positiv zu sehende, einwandfreie Möglichkeit endlich seine Ruhe zu haben !
Außerdem werden, -sobald hier die erste Übernahme-New`s wie eine Bombe einschlägt-,
so manche teils amüsanten, nicht über zu bewertenden, kleinen Scharmützel vollkommen
an den Rand des Geschehens gedrängt werden und das Thema ist dann ein gaanz anderes !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.575 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | baecki01 | 23.12.25 16:38 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |