Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1741  1742  1744  1745  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.449.215 / Heute: 1.446
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ranger100:

@paketix

8
25.06.14 22:14
Nun aber flott:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

wamu wolle:

happy

8
25.06.14 22:36
happy birthday , lieber paketix........

ich wünsche dir noch viele sonnenaufgänge......alter haudegen!

gruss wolle
Antworten
Staylongstayc.:

@Gauner-Jäger

5
25.06.14 22:57

...unser lieblingslügner schlägt mal wieder zu, grins, bei der bewertung der wmih:

" ...Das ist ein mittel- bis langfristiges Investment mit unbekanntem Ausgang ...."

und das war ihm tatsächlich schon 2012 klar, breites grins (nach 4 jahren harter bandagen)...

Ja, das war mir tatsächlich erst 2012 klar, weil es vorher unsere reorganisierte WMI-H noch gar nicht gab, Du Pfeife!

p.s. Und stell' Dir vor: Es soll doch tatsächlich Leute gegeben haben, die das offenbar anders gesehen haben und Teile ihrer Shares für weit unter 1 $ verschleudert haben. Wer war das nur nochmal, grübel...? ;-)

Antworten
Card60:

@faster # Posting 43544

4
26.06.14 00:27
Na, da hat Herr Faster ja wieder mal ganz tief in seine Beleidigungs-und Pöbelkiste
gegriffen ?

Machen sie nur ruhig so weiter, vielleicht hilft es beim Frustabbau (überinvestiert ??)

Mich können sie nicht provozieren.......einfach vergebene Mühe.
Ich nehme sie schon längst nicht mehr Ernst......und immer mehr, andere auch nicht !

Smile
Antworten
Staylongstayc.:

Zinsen auf Runoff Notes angekommen

4
26.06.14 01:54
Eine erfreuliche Nachricht für alle Runoff Notes-Besitzer, die bei CC sind: Heute wurden die ersten Quartalszinsen für die First Lien-Runoff Notes, sprich 3,25 % vom Nominalwert, auf das Verrechnungskonto gebucht. Mir scheint es, die Jungs bei CC haben nun alles eingetaktet. Hat zwar etwas gedauert und einige E-Mails "gekostet", aber jetzt läufts... ;-)

p.s. Für das nächste, spätestens übernächste Quartal rechne ich übrigens mit einer anteiligen (und somit vorzeitigen) Tilgung der Runoff Notes. Bin mal gespannt, wie das ablaufen wird... ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

paketix:

besten dank für die glückwünsche :)

6
26.06.14 08:49
Antworten
duftpapst2:

ach ananas

4
26.06.14 09:00
was andere tun prangerst du an , nur weil es vergleichbar mit deinem Tun ist ?
Ist bei deinen Naturfreunden keiner mehr da der noch zuhört ?

Unter Lügen haben kurze Beine zeigt Wikipedia wohl ein Foto von Dir ?
Antworten
Ananas:

Ich mach mal heute hier ne Pause

26.06.14 09:28
und werde mich auf das WM Spiel unserer Jungs vorbereiten.
Dich und extrachilli nehme ich gleich mit, denn wenn ich hier nichts schreibe, könnt ihr auch nichts schreiben....Capito!
Kauft beide einfach mal ein paar Stücke der WMIH, dann will ich über die Meldung meines Postings # 53556 mal hinwegsehen.
Der augenblickliche Kurs ist ein Schnäppchen, denkt daran....Tiefer geht nimmer, höher immer...
Glück auf!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
extrachili:

auch wenn's zu spät kommt...

6
26.06.14 09:31
...alles Gute paketix und hoffentlich hast Du heute einen nicht all zu großen Kater! :o)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 735785
Antworten
andreosi:

...

26.06.14 09:45
online.wsj.com/news/articles/...702304778304576377880810167382
Antworten
soroba:

das teil ist von 2011...

26.06.14 09:46
Antworten
extrachili:

@charly...

5
...nix für ungut, aber ich finde es doch sehr befremdend, wenn die größten Täter zu Ankläger werden. Das hat für mich was von Schizophrenie und Unfähigkeit zur Selbstkritik! Der soll mal besser vor seiner eigenen Haustüre kehren, bevor er den wichtigen Oberlehrer heraushängt!

joeka hat das wohl auf Erregung bezogen :o)

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=1741#jumppos43539
Antworten
neverenough:

andreosi

2
ja der gute alte nate thoma. wie schnell die zeit vergeht. schon 3 jahre her sein einsatz.

gruss
Antworten
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 13.06.2014

18
26.06.14 09:51
Die Shorties haben wohl wieder auf die Bremse getreten: Anstieg um +3,55 %,
aber das allgemeine Durchschnittshandelsvolumen verläuft auf tiefem Niveau wie schon lange nicht mehr. Ewig kann das nicht mehr so weitergehen...

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=06/13/2014
www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

PS: Glückwünsche an paketix

Grüße

kroetendetektor

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 735792
Antworten
charly503:

hi extrachilli

26.06.14 10:16
guten Morgen, bin heute etwas spät drann, aber habe mich über Post von der Moderation relativ gewundert. Hat doch User neverenough doch Erfolg beim Mod nis gehabt und den Beitrag über deutsches Gold in den Händen der FED, welcher vom Spiegel auch veröffentlich wurde, wegen noch ganz anderen unwichtigen Dingen, löschen lassen!!
Und nun kann ich leider keine Artikel von dem und auch vielen Anderen unter anderem joeka nicht lesen, weil sie in grauen Balken, und das ein Glück auch, verschwunden sind.
Ich kenne da noch ein Thread, der dauer ot ist ! Dort agieren auch Leute, welche zum Wert WMIH überhaupt nichts schreiben! Brauche wohl nicht weiter ausführen, was das für Folgen auf die Boardkultur hat, welche wegen Beiträgen gelöscht werden, die mit Geld, FED usw. also mit unmittelbaren Zusammenhängen durchaus betrachtet werden könnten. Interessant aber schon wie User Ananas bemerkt, die Löscher haben mich auf grau, jedoch lassen sie löschen. Reine Vorsicht, das Kritiker eben gar nicht gelesen werden sollen. Aber, wie erpicht doch alle auf Neuigkeiten sind, werden sie das längst gelesen haben.
einen Gruß an die Leser
der charly
Antworten
apple888:

klingt als ob du

2
26.06.14 12:22
Frühdienst hättest!
Antworten
Staylongstayc.:

Schlag auf Schlag

12
26.06.14 13:28
Nachdem gestern wie erwähnt die ersten Zinsen der Runoff Notes überwiesen worden sind, kam so eben die Voranzeige einer Teilkündigung für die First Lien-Runoff Notes hereingeschneit. So wie ich es verstehe, gibt es wie erwartet eine teilweise Tilgung der Anleihen, allerdings wohl schon zum 1. Juli! Auf diesem Weg noch einmal schöne Grüße an unseren "US-Expörten" Large Green und dessen größten Fan justnormal, die ja messerscharf prophezeit hatten, dass man diesbezüglich bis 2030 warten müsse, lol... ;-)
Antworten
herrscher2:

Large GREENLIGHT.....

3
26.06.14 14:15

....hat mit 2030 vermutlich die Bekanntgabe der "News" gemeint.   ;-))
Antworten
JusticeWillWin:

Chart schaut gut aus

7
26.06.14 14:59
Seit gestern macht sich die Accum/Dist Linie wieder auf den Weg zu neuen Höhen (hab ich noch bei keinem anderen Chart so gesehen), der RSI dreht nach oben, und der MACD ist auch kurz davor, die Nulllinie nach oben zu durchbrechen...

stockcharts.com/h-sc/...&mn=3&dy=0&id=p42103018382
Antworten
Schwarzwäld.:

(43566) Hi Herr charly503 ....

5
26.06.14 15:33

"lange" nichts mehr voneinander gehört !

"Ich kenne da noch ein Thread, der dauer ot ist ! Dort agieren auch Leute, welche zum
Wert WMIH überhaupt nichts schreiben ! (Da kenn` ich doch tatsächlich noch einen ...☺)
Brauche wohl nicht weiter ausführen, was das für Folgen auf die Boardkultur hat...!"

Da muß ich Ihnen, -auch weil`s leicht fällt und äußerst selten vorkommt-, wieder einmal
vollkommen recht geben ! Daß dieser Dauer-OT-Thread seine sehr positiven "Folgen" hat stimmt natürlich, nämlich die, daß dort genau das eingestellt wird, was hier absolut nichts verloren hat, den Thread hier nur verstopft und vom wesentlichen, -und das ist das Hauptinteresse der allermeisten  H I E R -, den W M I H - Dingen  n u r  ablenkt  !!

Und ... ich kenne da noch einen solchen, ähnlichen Thread, in welchem seit etlichen
Wochen fast immer nur der selbe dutzende allgemeine Info-Post`s eingestellt hat und jetzt zur Abwechslung `mal wieder meint, da alle anderen hier unfähig sind sich  s e l b s t  über diejenigen Themen zu informieren, an welchen sie wirklich Interesse haben, eeendlich einmal über deren Existenz hier im Hauptthread aufklären zu müssen, wenn`s schon
sonst keiner tut ... :-) Übrigens, dieser vorgenannte Thread darf meines Wissens eben
von demjenigen auch weiterhin (da dort nicht gesperrt) genutzt werden ! Also was hindert ihn daran ? Freies schreiben, freie Meinungsäußerung, fast keine "Schwarzen", kaum Kritik, ergo eine sehr positiv zu sehende, einwandfreie Möglichkeit endlich seine Ruhe zu haben !  

Außerdem werden, -sobald hier die erste Übernahme-New`s wie eine Bombe einschlägt-,
so manche teils amüsanten, nicht über zu bewertenden, kleinen Scharmützel vollkommen
an den Rand des Geschehens gedrängt werden und das Thema ist dann ein gaanz anderes !

Antworten
rasmus:

WAHUQ

4
26.06.14 15:41
Meine VoBa hat mitgeteilt die Angelegenheit ist nach Info der DWP Bank dort in Bearbeitung. Ich soll noch etwas Geduld haben.
VG Rasmus
Antworten
Staylongstayc.:

@rasmus

26.06.14 16:35
Woran hapert es denn? Hast Du LTI-Bescheide bekommen?
Antworten
zion666:

So, noch schnell...

6
26.06.14 17:44
das Trikot an und ab gehts! Die Amis bekommen jetzt einen vor den Latz geknallt! Mein Tipp:

2 : 0

für Deutschland!

Allen einen schönen Fußballabend
Zion
Antworten
zion666:

1 : 0

8
26.06.14 20:00
Auch ok! Wir als alte WMIH-Fans sind ja bescheiden. :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1741  1742  1744  1745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.575 WMIH + Cooper Info Orakel99 baecki01 23.12.25 16:38
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21