Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1740  1741  1743  1744  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.497.244 / Heute: 577
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,86%

Ananas:

Na never, bist du wieder beim melden

5
25.06.14 14:51
Gestern hattes du ja kein Glück gehabt, doch Übung macht den Meister, und glaub mir, ich weiß von was ich spreche.
Im Allgemeinen sind deine Meldebegründungen sauschlecht, nicht eindeutig nachvollziehbar, daran muss du noch arbeiten.
Solche harmlosen Postings  # 43526 wie dieses von charly zu melden, ist einfach uncool.

Du hast es nicht begriffen, nicht wahr.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Antworten
Ananas:

Wie siehst denn vorbörslich aus

2
25.06.14 14:53
und wo steht der Euro- Kurs never, los gib uns mal ein Hinweis ...hahahaha......
Antworten
duftpapst2:

ja ana

7
25.06.14 14:58
wenn sich einer mit melden auskennt, dann du.
Antworten
Ananas:

Hab ich doch geschrieben

25.06.14 15:10
Lesen kannst du doch, oder muss ich dir das auch noch beibringen.
Antworten
duftpapst2:

ja so kenne ich dich Ana

5
25.06.14 15:15
rumpöbeln und andere belehren wollen ohne eigene Ahnung , unverändert
Die Antwort bezieht sich auf '53527 und  '43530 als persönliche Feststellung da ich ja weiss wie es im Meldedaumen juckt :- )
Antworten
neverenough:

?

6
25.06.14 15:15
der duftpapst hat deine aussage doch nur bestätigt. Musst wohl etwas Lesen üben ;-)

scheinst heute etwas bissig zu sein? machst jetzt einen auf suarez?

Antworten
Ananas:

Was heist hier bissig never,und auf suarez machen

2
25.06.14 15:43
Ich finde deine Meldewut, hinsichtlich der Postings v. charly, erbärmlich.
Fühlst du dich etwa beleidigt, provoziert oder diffamiert dadurch.
Antworten
charly503:

ist schon seltsam

2
25.06.14 15:44
wie sich Leute wegen Langerweile auf etwas einschiessen, welches sie bei Anderen durchaus durchlassen, weil der Name vorne etwa Bedeutung hat, oder aber der Tippgemeinde angehört!!.Alles wird gut im Board, wenn man nur gemeinschaftlich denken würde, nicht verbissen Leute hier rauszuätzen! Ist richtig lustig hier, das man weltweit einsehen kann, wird aber weltweit sicher nicht erkannt, welche kleingeistigen Gefechte hier ausgefochten werden.
netten Gruß ans Board
Antworten
charly503:

lass Ihn doch lieber Ananas

2
25.06.14 15:46
denke an die Reklame von Hornbach, irgendwann wird er sich größere Schuhe kaufen müßen. Die wachsen auch bei solchen Angriffen! Ich weiß was ich von dem halte!! So gut wie.....
Antworten
edwinherrm:

!!

11
25.06.14 16:00

Hey Mister charly503,

merkst Du eigentlich nicht, wie überflüssig Dein Geschreibsel ist?

Es tut ja schon weh.....  Bitte keine Antwort!!!!

Antworten
extrachili:

Ana, Du beschimpfst...

5
25.06.14 17:02
...andere als meldewütig? Lol, das ist ja der blanke Hohn! Dir hat doch Dein tägliches Meldekontingent so gut wie nie ausgereicht. Also halte Dich mal besser mit Deinen Belehrungen zurück.  
Antworten
charly503:

hi extrachilli

2
25.06.14 17:11
User Ananas hat lediglich eine Feststellung getroffen, welche Sache auffällig geworden ist, und das sogar seit Jahren, seitdem hier Kritik geübt wird. Und, es sind immer die gleichen, welche mit der Löschwaffe und sperrt den Kritiker liebe Mod's, zündeln!
Es verhält sich wie mit Waffen, welche produziert auf Halde liegen, nicht verbraucht werden. Wenn so ein Zeug nunmal produziert wird, ich meine jetzt hier Frust, so muß der abgebaut werden. Also raus damit und den User ab in die Ecke. Muß Dir doch auch aufgefallen sein, oder? Es gibt doch sonst keinen Abbau von Erregung!
Gruß ans Board
Antworten
joeka:

@ scharly #43538,

5
25.06.14 17:48
he scharly, da muss ich dir widersprechen, ich hab nämlich dafür eine frau zu hause!!!

mfg
Antworten
apple888:

ach Charly

3
25.06.14 18:00
hier tut deinem Freund Ananas  und Stay schon keiner was, strampel nicht so.
Antworten
alocasia:

Kindergarten?

4
25.06.14 18:03
The same procedure as every day ;-)
Antworten
faster:

@sommerloch 2

7
25.06.14 19:07
unser lieblingslügner schlägt mal wieder zu, grins, bei der bewertung der wmih:

" ...Das ist ein mittel- bis langfristiges Investment mit unbekanntem Ausgang ...."

und das war ihm tatsächlich schon 2012 klar, breites grins (nach 4 jahren harter bandagen).

das gauner wie tepper und gallogly, die unsere hauptaktionäre sind, und die z.b. dazu in der lage sind, richter zu bestechen, damit staaten wie argentinien ihre um cents für den dollar gekauften argentinischen anleihen ihnen  wieder teuer abkeufen müssen, die schätze der wmih in der hoffnung auf einen unbekannten ausgang halten, darauf kann auch nur er schon im jahr 2012 gekommen sein, breites grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Schwarzwäld.:

"Eigentlich wollte ich das ja gar nicht schreiben"

11
25.06.14 19:09

aber meine Oma hatte kürzlich einen Pickel am Po und da habe ich natürlich ganz schnell
ohne irgendwo auch nur ein einziges Wort darüber zu verlieren Hand angelegt, völlig unkonventionel und vor allem uneigennützig geholfen, ... aber darüber spreche ich ja gar nicht ! ... denn ... so bin ich eben ... weil unübertroffen hilfbereit, friedliebend, zurück-
haltend, üüberhaupt nicht provozierend, unheimlich ehrlich, ergo ... einfach ein Guter.☻☺

Antworten
faster:

@card60

6
25.06.14 19:15
wenn du mit milliarden nicht leben kannst, ich habe extra für dich und andere dumpfbacken, die angst vor grossen summen haben, angefangen, diese summen in millionen zu schreiben.

also, die jpm hat von uns aktionären etwa 38.000 mio gestohlen. unter anderem 3.200 mio an steuerrückzahlungen, und 9.500 mio an trust sicherheiten.

oder, die wmih hat etwa 6.000 mio an steuerlich nutzbaren verlusten, die bei einer steuerrate von 35% (das ist die rate, die us unternehmen aus der finanzbranche im allgemeinen zahlen) für die wmih aktionäre etwa 2.100 mio an bargeld bedeuten werden.

und zum schluss für dumpfbacken, die angst vor grossen summen haben, nochmal den umrechnungsfaktor, 1.000 mio ist eine milliarde.

da du aber einen überführten lügner als profundesten kenner der wamu materie ainschätzt, könnte es auch sein, dass ich dich falsch einschätze, und du nicht angst vor grossen summen hast, sondern einfach nur ein dummer propagandist der gruppe um staylong bist. aber im zweifelsfall gilt die unschuldsvermutung, und deswegen die erklärung des unetrschieds zwischen milliarden und millionen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
charly503:

blos gut das die gute bonnie777

2
25.06.14 19:36
ab und an sternchen hier und sogar an mich verteilt, sonst müßte ich tatsächlich noch beim tippen einsteigen, lol. Sind blos so wenig User anwesend, weil alles grau?
Gruß ans Board
Antworten
joeka:

@ schwarzwälder #43543

4
25.06.14 20:36
das glaub ich dir nicht, da müßte deine oma ja schonan die 190 sein, tstststs

mfg
Antworten
Schwarzwäld.:

Unser geschätzter Kermit ...

11
25.06.14 21:17

in WMIH - Kreisen auch "paketix" genannt, hatte heute leider keine Zeit zu posten, denn wenn ich es mir "vor gefühlten 20 Jahren" hier richtig vermerkt hatte (?), hat unser lb. "Grüner" im Laube heute seinen .....ten  

G E B U R T S T A G

Hierzu meine herzlichsten Glückwünsch, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Sie sich selbst sonst noch so wünschen ... Weiter wünsche ich Ihnen heute einen besonders schönen Tag im Kreise Ihrer Liebsten und Freunde zu haben bzw. gehabt zu haben ... !

joeka zu 43546:
Persiflage lautet das Stichwort zum besseren Verständnis ... !
Wer in letzter Zeit entspr. mit gelesen hat, weiß nat., daß ICH das ganz sicher nicht bin.. :-)
Leider haben  S i e   das total falsch verstanden ... ("   ") !
Also erst nachdenken dann (entsprechend klug) posten ... :-)
Ich bin bei Ihnen ja (noch ?) auf "grau" ... deshalb hier ...

Antworten
lander:

i feel like a reverse merger is on its way

6
25.06.14 21:40
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=2428.msg70756#msg70756
Zitat igroup222:

i feel like a reverse merger is on its way

I still say  globalatlantic.com/  would make a nice target for a reverse merger partner;especially since it was founded by Goldman Sachs, a major component (Ariel Re) once owned by Blackstone, before being sold to GS and then merged into the Global Atlantic framework. Over the last three years this company has conducted a capital raise with GS retaining 25% equity and undisclosed private ownership purchasing the rest. Afterwhich they purchased Accordia Life, Commonwealth Annuity & Re, and Forethought (texas based I believe) for scale up and distribution purposes. It's 8-ball, I know...but an 8-ball KKR may want a piece of none the less.  Our NOL's should be well leveraged by a firm with $30Billion of assets under management and growing...

About Global Atlantic Financial Group Limited

Global Atlantic Financial Group Limited, a multi-line insurance and reinsurance company, was founded at Goldman Sachs in 2004 and separated as an independent company in April of 2013. In less than a decade, Global Atlantic has established itself as an innovative insurance and reinsurance provider. The company entered the life & annuity market in 2005 by acquiring Allmerica Life, renamed Commonwealth Annuity and Life Insurance Company. It subsequently entered the property & casualty market in 2006 through its Arrow companies in Bermuda, and in 2008 launched its syndicate at Lloyd’s of London. The business now operates under the Ariel Re brand. In 2013, Global Atlantic acquired the Aviva USA Life business, rebranded Accordia Life, and in 2014 added Forethought Financial Group. These subsidiaries now form the foundation of a growing retail franchise to operate alongside its premier reinsurance business. The combined organization has over $30 billion in assets and 10 offices. Global Atlantic’s success is driven by experienced leadership, a long-term focus on policyholders, financial discipline and a culture that emphasizes teamwork, innovation and excellence.
Zitatende
--------------------------------------------------
MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
Kirroyal:

Einen wunderschönen guten Abend paketix :-)

12
25.06.14 21:44

Die Zeit vergeht, der Tag ist da,
denn heute wirst du XX Jahr.
Gesundheit, Glück, ein frohes Leben
soll's noch lange für dich geben.

LG
Kirry  
Antworten
Hoppelkarnick.:

Geburtstagsgrüße an paketix

8
25.06.14 22:06

Herzlichen Glückwunsch und alles alles  Gute zum Geburtstag
Gesundheit und finanzielle Gewinne ohne Ende schon im Jahr 2014.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1740  1741  1743  1744  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.201 █ Der ESCROW - Thread █ union union 04.01.26 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47