Zeitpunkt: 26.06.14 07:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
Hey Mister charly503,
merkst Du eigentlich nicht, wie überflüssig Dein Geschreibsel ist?
Es tut ja schon weh..... Bitte keine Antwort!!!!
aber meine Oma hatte kürzlich einen Pickel am Po und da habe ich natürlich ganz schnell
ohne irgendwo auch nur ein einziges Wort darüber zu verlieren Hand angelegt, völlig unkonventionel und vor allem uneigennützig geholfen, ... aber darüber spreche ich ja gar nicht ! ... denn ... so bin ich eben ... weil unübertroffen hilfbereit, friedliebend, zurück-
haltend, üüberhaupt nicht provozierend, unheimlich ehrlich, ergo ... einfach ein Guter.☻☺
in WMIH - Kreisen auch "paketix" genannt, hatte heute leider keine Zeit zu posten, denn wenn ich es mir "vor gefühlten 20 Jahren" hier richtig vermerkt hatte (?), hat unser lb. "Grüner" im Laube heute seinen .....ten
G E B U R T S T A G
Hierzu meine herzlichsten Glückwünsch, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles, was Sie sich selbst sonst noch so wünschen ... Weiter wünsche ich Ihnen heute einen besonders schönen Tag im Kreise Ihrer Liebsten und Freunde zu haben bzw. gehabt zu haben ... !
joeka zu 43546:
Persiflage lautet das Stichwort zum besseren Verständnis ... !
Wer in letzter Zeit entspr. mit gelesen hat, weiß nat., daß ICH das ganz sicher nicht bin.. :-)
Leider haben S i e das total falsch verstanden ... (" ") !
Also erst nachdenken dann (entsprechend klug) posten ... :-)
Ich bin bei Ihnen ja (noch ?) auf "grau" ... deshalb hier ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.201 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | union | 04.01.26 13:35 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |