|
Ich hab mal eine Frage an die spezialisten:
Sind bei den Zahlen übermorgen alle Transfers mit drinn, also:
Verkauf: perisic, sobich, ginzek, .... und vor allem Götze
oder kommen die erst am Kalenderjahresabschluss bzw. im November oder jetzt schon
Weil wenn Sie dabei sind, wird meine Prognose von letzter Woche 3,7 erreicht. Da bin ich mir sicher.
Weil ich hab nochmal alles durchgerechnet und ich komme auf über 300 Mio. Umsatz.
Und die 3 vorne ist glaub ich sehr viel Wert ist einfach besser als eine 299,4 oder sowas.
Nur der BVB!
irritiert mich etwas, die Aussage von CFP Treß im Interview mit der Börsenzeitung (boersen-zeitung.de) vom 10.08. lautete doch:
Zitat: ... Die Gelder aus den Transfers dieses Sommers seien im Wesentlichen nicht mehr im Cash-flow des Geschäftsjahres 2012/13 enthalten ...
Weiß jemand etwas Genaueres?
dass mehrhetilich die 250 Mio. durch die Presse gehen. Selbst wenn ein "über" davorsteht, wären 300 Mio. dann definitiv als Überraschung zu werten.
wohl morgen auf die Zahlen reagieren? Könnte mir vorstellen, dass eine größere Reaktion erst gegen Nachmittag/früher Abend kommen wird, wenn bspw. und hoffentlich überraschende Umsatzzahlen durch die Presse gehen.
wohl morgen auf die Zahlen reagieren? Könnte mir vorstellen, dass eine größere Reaktion erst gegen Nachmittag/früher Abend kommen wird, wenn bspw. und hoffentlich überraschende Umsatzzahlen durch die Presse gehen.
Ich halte die CL-Auslosung schon auch für wichtig. Dass der Kurs darauf reagiert, hat man bspw. beim CL-Halbfinale gesehen als Real und nicht Barca oder Bayern zugelost wurden. Allerdings glaube ich auch, dass der Fokus jetzt natürlich erstmal auf den Zahlen liegt. Hoffe nur, dass nicht allzu viele dabei sind, die nur eben schnelles Geld machen wollen und wieder hinschmeißen. Allerdings kann sich das bei dem Kaufdruck auch rächen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 51.096 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Dragonwork | 08:54 | |
| 7 | 19.422 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | aramed | 02.02.26 15:13 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |