Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase

Blanker Hohn: Bush verspricht Be-

Zugriffe: 4.127 / Heute: 3
MaMoe:

@Brad Pit: alter Ami-Hasser ;-)) Du bist geboren

13.08.02 18:14
in Oklahoma und in Springfield, Missouri aufgewachsen ... leider hast du dich falsch geschrieben: Brad Pitt mit 2 "t" heißt es richtig ...

Es ist schon witzig, sich selbst einen Namen eines US-Schauspielers zu geben und sich dann als Anti-Ami zu outen ... witzigkeit kennt keine Grenzen ...

Ich besitze die Green-Card und einigen Grund und Boden in den USA; soll ich mich jetzt aufhängen, oder läßt du mich leben, alter Pitt ??

Die Zeitansage ist desöfteren äußerst sympathisch, glaub mir das ...

Jungs, lest mal Goethes Faust: "die Gespenster, die ich rief..." dann tut ihr wenigstens was sinnvolles ... aber nicht nur lesen, sondern auch den von euch so oft erwähnten Verstand dabei einsetzen ...

ein belustigter
MaMoe ...

P.S.: dem Irak gebe ich maximal 72 Stunden Überlebensfähigkeit, sollten die USA so angreifen, wie es z.Z. durchgespielt wird ... nachdem die Türkei bereits die ersten 2 Flugplätze im irakischen Norden mit 8000 Mann besetzt hält ... Saddam hat (wenn es hochkommt) 372 Flugzeuge und max. 800 000 Mann (die 12-jährigen dazugezählt) unter Waffen (äußerst veralteten Waffen) ... die ersten 200 000 Toten sollten (nach Schätzungen) innerhalb der ersten 36h zu zählen sein ... die USA rechnen selbst mit 40 000 eigenen Verlusten ...72h maximal, dann ist der Spuk vorbei ...

Antworten
BRAD PIT:

@MaMoe

13.08.02 18:24
Jetzt glaube ich dich wieder erkannt zu haben.

Als ich 1983 zur Bundeswehr eingezogen wurde hatten wir dort einen "fast" sehr lustigen Unteroffizier, der schlief nachts mit einer Pistole unterm Kopfkissen und wartete darauf, dass der Krieg mit der "SBZ" wie er meinte (SBZ= sovjetisch besetzte Zone= DDR) endlich los geht.
Ich hatte mich schon immer gefragt was aus ihm geworden ist. Schön wieder was von Dir zu hören.

Zu Deiner Info: Schau Dir die ID-Liste an, der Name BRAD PITT (mit TT) wurde leider schon 2 Jahre vor meiner Zeit an User vergeben.
Den Namen benutze ich aus Selbstironie. Ich bin natürlich viel hübscher als der BRAD PITT den Du meinst.
Antworten
pusherman:

@mamoe

13.08.02 18:55
Gib mir fünf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pusherman
Antworten
BRAD PIT:

@pusherman

13.08.02 19:02
Hat mich schon gewundert, dass MaMoe und Du Kinder des selben Geistes seid.
Wenn man MaMoe´s alte Beiträge verfolgt, dann liest er sich nicht gerade wie ein Pazifist.
Ich dachte Du lieber pusherman wärst einfach nur ein weinender USA und Israel-Fan.
Da schienst du wenigsten noch harmlos.

Antworten
pusherman:

@brad pit

13.08.02 19:15
Manchmal muss man Gewalt einsetzen um schlimmeres zu verhindern. Im Falle des Irak ist dieser Einsatz von Gewalt gerechtfertigt, jedenfalls gesetz dem Falle dass der Irak auch weiterhin nicht bereit ist UNO-Inspektoren BEDINGUNGSLOS ins Land zu lassen.
Apropos weinerlich: In der Tat können einem die Tränen kommen, wenn man so manche Beiträge hier im Board über sich ergehen lassen muss. Dabei meine ich vor allen Dingen auch einen Typen wie Elan, was der so von sich gibt ist teilweise dermassen daneben. Also meiner Meinung nach müsste da jemand von der Boardaufsicht eingreifen. So was ist DEFINITIV nicht mehr zu ertragen. Oder sind wir nicht mal diesbezüglich einer Meinung?

Pusherman
Antworten
PRAWDA:

@Brad Pit

13.08.02 19:18
Sag mal, hast Du das nötig?
..belustigt
Antworten
philip:

@MaMoe

13.08.02 19:25
200000 Toten!! Kannst Du uns auch ausrechnen wieviel Frauen und Kinder dabei umkommen, wenn Du sich schon als grosser Stratege angibst.Hast Du ueberhaut ein Kind ?  
Antworten
pusherman:

Armes Ariva

13.08.02 19:25
Das Ariva-Board besteht DEFINITIV zu einem nicht unerheblichen Teil aus kranken Psychopaten.
Schlimm, Schlimm!!!!!!!!

Pushi
Antworten
BRAD PIT:

Verschiedene Meinungen sind eine

13.08.02 19:27
gute Voraussetzung für eine sinnvolle Diskussion. Man sollte aber auch in der Lage sein die Meinung anderer zu verstehen und nicht immer blind seine alte Meinung wiederholen, egal was für sinnvolle Gegenargumente kommen. Dann kann man schon mal manche zur Raserei bringen. Das ist nichts persönliches.

Ich bin gegen jede Form von Gewaltherrschaft und Unterdrückung. Ich werde stinkig, wenn ich sehe dass ich meine Zeit mit einem kriegs-geilen Menschen wie MaMoe verplemper. Der will eigentlich garnicht diskutieren. Der will Blut, Tod und Elend sehen.

Antworten
pusherman:

Rheumax Du Lümmel

13.08.02 19:29
Rheumax bezeichnet die Toten des 11.September als Peanuts.
Ein Hoch auf dieses Board!
Antworten
pusherman:

@brad pit

13.08.02 19:35
Bei einem eventuellen Krieg gegen den Irak muss darauf geachtet werden die Zahl der Toten unter der unschuldigen Zivilbevölkerung so niedrig wie nur möglich zu halten.
Ist doch selbstverständlich!
Antworten
Levke:

Ami go home !

13.08.02 19:37
So, wird Zeit für wieder mehr Sachlichkeit....
und war ich gut ?!?!??!?!?
Antworten
pusherman:

@brad pit

13.08.02 19:37
Du sagst, Du bist gegen jede Form der Gewaltherrschaft und Unterdrückung. Was hälst Du also von solchen Regimen wie z.B. dem in Bagdad?
Antworten
Elan:

mamoe, seöten so einen schrott von dir gelesen

13.08.02 19:39
pusherman allein reciht uns hier schon, dieser US-Nazi und Menschenrechtsverachter im Namen des US-Weltherrschaftskomitee maßt sich Dinge an, die von klarem Hirnschwund zeugen, leider unheilbar, man nennt sie auch die USgrippe...aber dass du als gebildeter Mensch so eine Scheisse schreibst und 200.000 Menschenleben aufzählst wie ein Pilzesammler Pilze, das nenn ich Wahnsinn in Vollendung. Auch Iraker sind Menschen, wenn auch keine Weltenherrscher wie die verfluchten Amis.

Blanker Hohn: Bush verspricht Be- 749508

Die_Quadratur_des_KreisesBlanker Hohn: Bush verspricht Be- 749508

Antworten
MaMoe:

@Elan: tja, so ist das eben im Leben ... die ewige

13.08.02 21:28
Frage: "was zählt ein Menschenleben ?" hat nicht nur Gerichte beschäftigt ..

Im Übrigen, das was ich als "wunderbarer Stratege" geschrieben habe, habe ich aus einigen interessanten Artikeln zusammengefasst ... aber im Grunde spiegeln sie auch meine persönliche Meinung wieder ...

Leider hat das gesamte Board hier aus den Augen verloren, welche Volltrottel diese ganze Misere in Gang gesetzt haben ... wir betrachten gerade die Auswirkungen eines geisteskranken Angriffs auf die USA von einem dümmlichen Volltrottel, der - sofern er nicht schon längst an Nierenversagen abgekratzt ist - mit Sicherheit die Auswirkungen seiner Wahnsinnstat niemals in dieser Größenordnung vermutet hätte ...

Ich darf doch etwas mehr um Objektivität und etwas weniger um Emotionen bitten ...

Aber nachdem es scheinbar hier keiner wahrhaben will, eine kleine Geschichte, an der ich maßgeblich beteiligt war:

Im Jahr 1999 flog ich im Auftrag der SingaporeAirlines einen mit Hadjsch-Wallfahrern vollbesetzten Jumbo nach Dschijedda oder, wie es die Europäer kennen: Mekka in SaudiArabien ... auf diesem Pilgerflug wurde die Geldbörse eines Stewards gestohlen ... ich informierte daraufhin per Funk den Tower und bat um Unterstützung im vorliegenden Fall nach der Landung ... das, was sich jetzt nach meinem Erreichen der Parkposition erreignete, hatte ich pers. noch niemals erlebt ... da wurden 550 Leute rund um das Flugzeug gestellt und einzeln äußerst brutal durchsucht ... nach etwa 2 h wurde die Geldbörse auf einem silberen Tablett von der AirportSecurity an Board gebracht ... was mit der Person gemacht wurde, die das Beutelchen an sich genommen hatte, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass man in Dschjedda jeden Freitag-Mittag um Punkt 12:00 eine Hinrichtung / Hand abhacken / Steinigung / etc. live verfolgen kann ...

Jungs, es wäre an der Zeit mal wieder runter zu kommen und sich klar zu machen, worüber man überhaupt redet ...

Und schon wieder viel zu viel Zeit verschwendet ... aber so ist das Leben

MaMoe ...

Antworten
PRAWDA:

Es wirkt zwar wie eine abgedroschene Phrase,

13.08.02 21:34
aber
Überall: Werteverfall
Ethik ist ein Fremdwort
Die einzige Norm ist das eigene Portemonnaie.

Antworten
Elan:

den teufel mit dem belzebube austreiben...

13.08.02 21:43

Blanker Hohn: Bush verspricht Be- 749705

Die_Quadratur_des_KreisesBlanker Hohn: Bush verspricht Be- 749705

Antworten
Rheumax:

"Ich darf doch etwas mehr um Objektivität und

14.08.02 09:24
etwas weniger um Emotionen bitten ..."
Dann sollte man sich aber selbst auch daran halten. Nicht wahr, MaMoe?

Sollen wir Deine Einschätzung von Bin Laden als "dümmlichem Volltrottel"
als eine objektive, sachliche Analyse betrachten?
Aus meiner Sicht passt diese Bezeichnung viel eher auf den derzeitigen US-Präsidenten, der bei einem IQ-Vergleich wohl sehr alt aussehen würde.

Was die angesprochene Frage betrifft, "welche Volltrottel diese ganze Misere in Gang gesetzt haben", kann man auch zu dem Schluß kommen, dass die Außenpolitik der USA, insbesondere im Bezug auf die islamische Welt, nicht unschuldig an dieser "Misere" ist.

Tja, ist nun mal so eine Sache mit der Objektivität...

Rheumax

Antworten
BeMi:

ok., Rheumax

14.08.02 09:31
diese Ami-Außenpolitik wurde 8 Jahre lang von
Clinton geprägt (1993 - 2001).
Antworten
Rheumax:

Und?

14.08.02 09:47
Auch wenn die Außenpolitik unter Clinton weniger einseitig war als heute, Z. B. im Bezug auf Nahost ist sie nie neutral gewesen, sondern hat Israel immer unterstützt.
Aber die politischen Entscheidungsträger zur Clinton-Zeit werden sich wohl auch aus der Synagoge gekannt haben, da wäre Neutralität wohl zu viel erwartet..
Antworten
Pocket:

Terror, Idioten, US-Präsidenten

14.08.02 09:59
effektiv geht es doch gar nicht darum wieviel Menschen gestorben sind. Das ist zwar makaber aber so ist es nun mal. es könnten auch 200000 sein und es wäre egal. Diejenigen welche die Entscheidungen treffen, erwägen Erfolg und möglichen Misserfolg und der drückt sich für die meisten immer noch in Dollar aus. Wenn das passt dann ist ein Menschenleben ganz schnell in Euro zu berechnen und zu rechtfertigen. So sinnlos das auch sein mag. Fakt ist auch jetzt werden die USA wenn dann nur runtergehen um Geld zu verdienen, viel Geld! Deshalb werden die Entscheidungsträger mit Sicherheit die Aktionen wie auch schon im Golfkrieg sehr genau abwägen. Ein paar Giftgas US Soldaten hin oder her sind da ziemlich egal. So lange die Rechnung unter dem Strich stimmt. Und wie hier auch schon geschrieben bis jetzt geht die Rechnung für die USA aus politischer Sicht wunderbar auf.  
Antworten
Rheumax:

@Pusherman

14.08.02 10:01
"Bei einem eventuellen Krieg gegen den Irak muss darauf geachtet werden die Zahl der Toten unter der unschuldigen Zivilbevölkerung so niedrig wie nur möglich zu halten.
Ist doch selbstverständlich!"

Wer solche Luftblasen daherlabert, sollte  über andere nicht als von "kranken
Psychopathen" reden!
Woher sind Deine Informationen über das "Regime im Irak"?
Von Deinen amerikanischen Freunden oder aus der Bildzeitung?

Es gibt keinen Grund, den Irak anzugreifen.
Doch einen, aber der stinkt.
Nach Öl!  

Antworten
BeMi:

Dubiose Bewegungen in irakischer Biowaffenfabrik

14.08.02 10:07
SPIEGEL ONLINE - 14. August 2002, 7:36

URL: www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,209365,00.html

Dubiose Bewegungen in irakischer Biowaffenfabrik

Auf dem Gelände einer einschlägig bekannten irakischen Fabrik hat ein US-Spionagesatellit offenbar einen Lastwagen-Konvoi fotografiert. Die Vermutung der CIA: Hier lässt Saddam Hussein im großen Rahmen an Biowaffen basteln.

Washington - Nach einem Bericht der "Washington Post" gelangte der US-Geheimdienst bereits in der vergangenen Woche zu den Erkenntnissen. "Ein Konvoi von rund 60 Lastwagen wurde von einem US-Spionagesatelliten auf dem Gelände einer Fabrik fotografiert, die als Fabrik für biologische Waffen bekannt ist", zitierte die Zeitung US-Geheimdienstkreise. Die Fabrik liege bei Tadschi knapp zehn Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Bagdad. US-Präsident George W. Bush wirft Irak vor, in den Besitz von Massenvernichtungswaffen gelangen zu wollen und hat einen Militärangriff auf das Land nicht ausgeschlossen.

"Sie (die Iraker) bringen Material hinein oder heraus", hieß es der Zeitung zufolge in Kreisen, die mit dem Bericht des Geheimdienstes vertraut sind. Allerdings seien Geheimdienstinformationen über das irakische Waffenprogramm begrenzt. Der US-Geheimdienst CIA kommentierte den Zeitungsbericht zunächst nicht.

Anfang des Monats hatte die "Washington Post" berichtet, der US-Geheimdienst suche nach einem nördlich von Bagdad gelegenen Labor, in dem vermutlich biologische Waffen entwickelt würden. Unter Berufung auf Vertreter der US-Regierung hatte die Zeitung berichtet, in der Fabrik mit 85 Beschäftigten werde möglicherweise eine Version des tödlichen Ebola-Virus entwickelt, die als biologische Waffe eingesetzt werden könne.

Der irakische Botschafter bei den Vereinten Nationen (Uno), Mohammed al-Duri, hatte am Dienstag dagegen erklärt, sein Land sei frei von Massenvernichtungswaffen. "Es ist nichts versteckt im Irak. Es gibt überhaupt keine Massenvernichtungswaffen", sagte al-Duri.

Antworten
BeMi:

Vergiftete Saddam-Sohn Berater?

14.08.02 10:19
Vergiftete Saddam-Sohn Berater?

U dai Hussein soll einen seiner Berater wegen einer Kleinigkeit auf brutalste Weise gefoltert haben. Der älteste Sohn von Iraks Diktator Saddam Hussein habe einem Diener befohlen, seinem Berater zwei Liter Whisky einzuflößen. Der Berater sei zu einem Termin mit ihm zu spät erschienen, soll der Saddam-Sohn die Strafe gerechtfertigt haben.

Udai habe in aller Ruhe dabei zugesehen, wie der Mann an der Alkohlvergiftung gestorben sei, hieß es.

In den Medien tauchen immer wieder Berichte über die Grausamkeiten des 38-Jährigen auf.

13.08.02, 14:19 Uhr

Antworten
BRAD PIT:

Die Amis werden sowieso ihr eigenes

14.08.02 10:20
Ding durchziehen. Wir können zwar als Einzelpersonen nichts dagegen tun, ich werde aber nicht aufhören, die Dinge kritisch zu betrachten.

Ich sehr erstaunt über MaMoe´s Weltanschauung, wenn ich seine letzten Beiträge so lese. Wenn ich ihn recht verstanden habe geht die so:

Er hat ein "traumatisches" Erlebnis auf einem Mekka-Flug gehabt und schließt daraus, dass das ganze Pack östlich von Europa kaum schützenswert (lebenswert?) ist.
Den zuküftigen irakischen Kriegswitwen und Waisen wird er erzählen, dass der US-Angriff notwendig war, weil ein "Onkel O´sama" von Afghanistan aus die Fäden gezogen hat bei einem gemeinen Terroranschlag. Außerdem wäre saddam beinahe in der Lage gewesen Stinkbomben zu bauen und zwar so wie McGiver aus Essig und altem Oel.
Und die werden antworten: "Onkel O´sama kennen wir auch nur aus den Nachrichten, aber deine Erklärung tröstet uns nun wirklich" .

Dann wird MaMoe seine Statiskik (siehe oben im Thread) rausholen und sagen: "Außerdem war alles nur halb so schlimm. Die Amis konnten leider ihre statistischen Vorgaben nicht einhalten und haben nur 19.000 Menschen pro Stunde getötet, obwohl mit 20.000 pro Stunde gerechnet wurde. Es war also ein fairer Kampf. So ein Fehler wird denen nächstes mal hoffentlich nicht passieren"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--