Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1040  1041  1043  1044  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.861.801 / Heute: 25.362
BTC/EUR (Bitcoin. 79.547,83 -0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +1323989,09%

BTC/USD (Bitcoin. 92.325 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +561146,20%

shzzL:

Schön

7
14.09.17 15:57
wie man hier wieder ein paar neue Namen sieht welche nur dafür da sind jetzt die negative Stimmung zu verbreiten. Geht es dann irgendwann wieder hoch sind die Leute ähnlich schnell wieder verschwunden und alles geht seinen gewohnten Gang.
Antworten
coin-to-my:

Lieber...

14.09.17 16:00
das Gold in der Hand als Bitcoin auf dem Stick :-))
Antworten
Jörg9:

Nur BTCC schließt und "die überfällige Korrektur"

7
14.09.17 16:00

1. Es hat bisher nur eine Börse angekündigt schließen zu wollen und verweist anschließend auf ihre alternative Möglichkeit. China hat schon vor Monaten den rechtlichen Rahmen vorgegeben. Wer dagegen verstößt, darf ggf. den Börsenhandel nicht mehr weiterführen. Möglicherweise ist das auch der Grund, weshalb die anderen großen Börsen berichten, dass es seitens der Aufsicht in China KEINE Beschränkungen gibt.

Das aktuell einige schlecht informierte Personen in Panik verkaufen, eröffnet nun mal den besonnenen Anlegern die besten Kaufchancen. So war das auch, als Mr. Gox in Japan geschlossen hat. Man muss eben Risiken von echten Kaufchancen unterscheiden können.

2. Die "überfällige Korrektur" hat mir bis heute noch keiner halbwegs präzise vorhergesagt. Nach dem Rückgang unter 1.000 USD kamen die Crash-/und Korrekturpropheten und haben sich an niedrigen Zielen nur so überboten, die nie eintraten.

Ebenso als der Kurs von in der Spitze von ca. 2.900 USD auf rd. 1.900 im Tief fiel, tauchten wieder dieselben Propheten auf und konnten erklären, weshalb die Korrektur noch fiel weitergeht. Auch diese wilden Korrekturspekulatiomen traten nicht ein. Unter starken Schwankungen ging es hoch bis rd. 4.900 USD.

Nun tauchen immer mehr Crash-/Korrekturpropheten aus der Deckung, die diese Korrektur NICHT halbwegs konkret vorhergesagt haben aber immer gewusst haben, dass sie kommt.

Mein Fazit: Hätte ich in der Vergangenheit auf die Crash-/Korrekturpropheten gehört, hätte ich an den schönen Anstieg von unter 1.000 USD bis heute NICHT teilgenommen!!!

Da ich gern die Nachrichtenlage objektiv beurteile, aktuell registriere, dass JP Morgen und andere aktiv um massiv Panik verbreiten, zahlreiche Fondsmanager in den USA und anderen Ländern auf eine Korrektur warteten und der Bitcoin immer stärker als sinnvolle Portfoliodiversifikation wie Gold gekauft wird, zahlreiche Länder die Kryptowährungen in einem rechtlich regulierten Rahmen aufnehmen, steht für mich die Rally erst am Anfang.

Deshalb werde ich wegen eines völlig normalen 30%-Rückganges bestimmt nicht die Segel streichen, da ich auch beim nächsten Aufschwung bis Jahreende dabei sein will! Erst recht, da auch Familienangehörige lt. des CEO von JP Morgen weiterhin Bitcoin halten!

Antworten
coin-to-my:

Ein Boden nach nur ein paar Stunden nach so einer

14.09.17 16:01
Ein Boden nach nur ein paar Stunden nach so einer Nachricht??? Witzig.
Klar, wurden doch 1000000 $ versprochen...
Antworten
berliner-nobo.:

;)

14.09.17 16:05
The #Blockchain: Capital Markets Use Cases

#Fintech #bigdata #Iot #IIoT #bitcoin #makeyourownlane #BTC #ETHEREUM @ipfconline1 @GreySparkCMI
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1012303
Antworten
Cincinnatus:

@kriovitek

14.09.17 16:07
Die Reaktion in Europa/USA ist aber relativ harmlos. Lediglich die Chinesen haben Abschläge von bis zu 35%. :-)  
Antworten
coin-to-my:

Jörg9: gib es ansonsten Geld zurück..

14.09.17 16:10
Heute sind es 30%
okay... morgen nochmal 22%
ja gut nächste Woche bildet sich der Boden...
dann aber gehts UP....
ansonsten... nochmal kleiner rück.... so 15%
wird schon...
wir wollen doch alle die 250 000 $ haben in 10 Jahren.
hahaha ;-)
Antworten
kriovitek:

China Preis

4
14.09.17 16:15
Ist gerade ca. 300 Dollar niedriger als im Westen.

Und es kann durchaus passieren, dass BTCC die Entscheidung plötzlich noch mal überdenkt, wenn der Preis niedrig genug ist ;)

So langsam glaube ich dass der Spoofy eine Kooperation zwischen US-Großbanken (Goldman Sachs) und China ist.
Antworten
berliner-nobo.:

Siehe 3000 USD zuvor

3
14.09.17 16:19
Aktuell gute einstiegspreise
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1012308
Antworten
Jörg9:

China hatte 1/2017 ALLE Börsen geschlossen ....

4
14.09.17 16:20
.... und der Kurs stürzte um rd. 30% ab!

Danach stieg der Bitcoin-Kurs auf neue Rekordhochs, obwohl die Börsen erst im Juni wieder eröffnet wurden. Es interessierte sich kaum jemand für die geschlossenen Börsen. Die Chinesen, die nicht verkaufen konnten, freuten sich nach der Börseneröffnung über ihre hohen Gewinne!

Auch das zeigt, dass die aktuelle Panik schon wieder unsinnig ist! Deshalb habe ich wie damals wieder zugekauft!
Antworten
coin-to-my:

Eine Weisheit der sagt:

14.09.17 16:21

"Wenn Du entdeckst, dass dein Invest Tot ist steig ab!"

Antworten
kriovitek:

Einstiegspreise

14.09.17 16:24
Habe alle meine Litecoins bei 70 Euro verkauft. Kann die jetzt für 42 wieder kaufen, werde aber noch warten... Noch mal -20% dann werde ich schwach ;)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cincinnatus:

@coin-to-my

4
14.09.17 16:32
Wenn du hier schon mitschreibst, benimm dich wenigstens. :-)
Antworten
btctbx:

Aktuelle Geschehnisse

6
14.09.17 16:33
Hallo, ich bin neu hier im Forum und verfolge es schon sehr interessiert eine ganze Weile - speziell diesen Thread.

Für mich sind die Nachrichten aus China und auch die Aussagen von JP Morgan ein Versuch von vermeintlichen"Traditionalisten", mit diesen Mitteln den Bitcoin(=CryptoCurrency)-Boom zu stoppen, weil sie technologisch keine Argumente für ihr eigenes System haben. Ich denke, dass auch gezielt das Spiel mit Begrifflichkeiten dazu genutzt wird, die breite Masse zu verunsichern. Sicherlich könnte man sich auch in anderer Form mit dem Thema Regulierung auseinandersetzen, dies ist so aber nicht gewollt.

Ist der Kurs erst niedrig und die Panikverkäufe hoch genug, wird sicherlich "irgendjemand" etwas davon haben - dies ist aber nur meine persönliche Verschwörungstheorie. Ein freundliches HODL! ;-)
Antworten
olli60:

Na berliner-nobo,

2
14.09.17 16:38
hatte ich wohl doch recht gestern, dass es weiter abwärts geht, egal wo Dein ETF steht.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

coin-to-my:

Aus die Maus ...hier mit Link..

14.09.17 17:00
BITCOIN
Börse in China gibt auf: Bitcoin-Kurs bricht ein
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 14.09.17 16:18 Uhr
Nach der Ankündigung einer wichtigen Börse, den Betrieb einzustellen, brach der Kurs des Bitcoin am Donnerstag ein.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/...-kurs-bricht-ein/
Antworten
olli60:

berliner-nobo

14.09.17 17:04
versteh gar nicht, wie es heute noch weiter runter gehen kann, wenn doch schon gestern
all DEINE chartindikatoren bei NULL standen und es gar nicht tiefer gehen könnte.
Antworten
coin-to-my:

ist morgen der Schwarze Freitag für Bitcoin?

14.09.17 17:09
Meiner Meinung wird es nicht Besser...
warum auch?
der Zock ist vorbei...
China ist erst der Anfang...

Antworten
berliner-nobo.:

Was bist du für ein spamer

14.09.17 17:18
Naja wenn die news schlecht, bzw. Panik erzeugen eben ein Risk off, Risiko rausnehmen Gewinne oder Einstieg sichern. Chinesen sind zocker, ein Börsenschliessung sind nicht die Hammer news
Auch wenn die großen weiter arbeiten.
Antworten
Jörg9:

coin-to-my

5
14.09.17 17:21
Witzig!

Du nimmst an einer Diskussion über eine einzelne Börse in China teil, die wohl ihren Geschäftssitz verlegt hat und Stunden später postest Du genau die bekannte Sitzverlegung mit Link als Neuigkeit, worüber Du seit Stunden mitdiskutierst.

Wieso verplemperst Du eigentlich die Zeit mit etwas, was Du offensichtlich nicht verstehst und obwohl Du angeblich nicht investiert bist?
Antworten
coin-to-my:

BTCChina wird den Handel ab dem 30. einstellen

14.09.17 17:22
(DailyFX.de) - Die chinesische Bitcoinbörse "BTCChina" wird den Handel ab dem 30. September laut dem Nachrichtendienst Reuters einstellen. „Alle Trades werden ab dem 30. September gestoppt werden“ heißt es. Die Entscheidung basiert auf einer Richtlinie aus Anfang September. Somit wird die erste Bitcoinbörse, welche sich unter den "Top drei" in China befindet ihren Handel einstellen.www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/...e-stoppt-Handel.html
Antworten
berliner-nobo.:

Coin to my

2
14.09.17 17:28
Sagt doch was er möchte ;)
Das gleiche wie der jp Morgan Chef und seine bitcoin tradene Tochter, billige coins :D
Antworten
John_Rango:

Bitcoin korrigiert n bissl..

9
14.09.17 17:29
und schon kommen die panischen, negativen Stimmen.. lol..

Wir stehen heute da, wo wir vor einem Monat gestanden haben. (Vor einem Monat...!)
Denkt sich vielleicht so manch einer, dass er mal etwas abkassieren möchte, da er wohl mit sonst keinem Instrument in derart kurzer Zeit, so viel Geld verdienen kann/konnte, an den heutigen Märkten.

Die "reichste Adresse" sammelt weiter schön ein...
blockchain.info/address/3D2oetdNuZUqQHPJmcMDDHYoqkyNVsFk9r

Ein Schelm, wer böses dabei denkt..

Anzahl der Wallets nach wie vor, rasant steigend.
blockchain.info/de/charts/my-wallet-n-users

--------------------------------------------------
Buy on bad news, sell on good News - antizyklisches Handeln kann äusserst lukrativ sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1040  1041  1043  1044  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 224.274 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 10:53
66 10.859 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 07.12.25 17:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--