Google
BTC-Echo  | 
aufrufe Aufrufe: 95

Anthony Scaramucci: „Solana wird Ethereum überholen“

Solana wird Ethereum den Rang als zweitgrößte Kryptowährung ablaufen, meint Anthony Scaramucci – und liefert eine merkwürdige Begründung.

In diesem Artikel erfährst du:

  • Warum Anthony Scaramucci überzeugt ist, dass Solana Ethereum verdrängen wird
  • Welche Kursprognosen Analysten für SOL und ETH aufstellen
  • Warum die Kritik an der politischen Ausrichtung von Coinbase steigt

Wie hoch kann Solana steigen? Oder anders gefragt: Wie tief kann Ethereum fallen? Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass Solanas Popularität enorm zugenommen hat, während sich Ethereum zusehends schwer tut – bei der Nutzergewinnung, in der Außendarstellung und nicht zuletzt: bei der Kursentwicklung. Umso mehr drängt sich die Frage auf, ob es früher oder später zu einem Duell um Platz zwei am Krypto-Markt kommen könnte. Mit Blick auf die Marktkapitalisierung scheinen beide Projekte noch Lichtjahre zu trennen, oder aus Sicht von Anthony Scaramucci: wohl eher ein Wimpernschlag. Warum der Hedgefonds-Manager fest an ein Flippening glaubt – und wo der SOL-Kurs dann stehen müsste.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
ETH/EUR 2.492,720 ETH/EUR (Ethereum / Euro) Chart -0,65%
Zugehörige Wertpapiere:

Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend