Software Schweden

Verve Group SE

Aktie
WKN:A3D3A1ISIN:SE0018538068US-Symbol:MDGIF
3,32 € +0,005 € +0,15%
13.12.2024
*Stand: 23.09.2024
Intraday-
1W-10,42%
1M-17,04%
3M+0,61%
6M+106,10%
1J+245,15%
5J-
10J-
Gesamt-

Unternehmensbeschreibung

Die Verve Group SE betreibt eine Software-Plattform für den automatisierten Kauf und Verkauf von digitalen Werbeflächen in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Demand Side Platforms (DSP) und Supply Side Platforms (SSP). Das DSP-Segment ermöglicht Werbetreibenden die Erstellung, Verwaltung und Optimierung datengesteuerter digitaler Werbekampagnen über verschiedene relevante Werbeformate, -kanäle und -geräte. Das SSP-Segment hilft Drittanbietern und den eigenen Spielestudios bei der Monetarisierung ihres Werbeinventars/ihrer Werbeflächen und behält dabei die volle Kontrolle darüber. Außerdem besitzt und betreibt das Unternehmen ein Portfolio von Spielen

Fundamentale Kennzahlen (2023)

Umsatz in Mio. 327 €
Operatives Ergebnis (EBIT) in Mio. -18 €
Jahresüberschuss in Mio. 46 €
Umsatz je Aktie 1,85 €
Gewinn je Aktie 0,26 €
Gewinnrendite 14,27%
Umsatzrendite 14,27%
Return on Investment 4,59%
Marktkapitalisierung in Mio. 181 €
KGV (Kurs/Gewinn) 3,93
KBV (Kurs/Buchwert) 0,51
KUV (Kurs/Umsatz) 0,55
Eigenkapitalrendite 13,27%
Eigenkapitalquote 34,98%

Kursdaten

Geld/Brief - / -
Spread -
Schluss Vortag 3,31 €
Gehandelte Stücke36.304
Tagesvolumen Vortag119.739,04 €
Tagestief 3,215 €
Tageshoch 3,40 €
52W-Tief 0,866 €
52W-Hoch 4,125 €
Jahrestief 0,866 €
Jahreshoch 4,125 €

News

09.12.2024 Wikifolio
[extern] Die heißesten Aktien der letzten Woche

Derivate

Termine

31.12.2024 Quartalsmitteilung
Quelle: Leeway

Community-Beiträge zu Verve Group SE

Avatar des Verfasserssaturn9999

war schon auf einem guten Weg, aber heute wieder Verkaufsdruck :(

Avatar des Verfassers11fred11

bestätigt gerade den Awt

Community-Depots mit Verve Group SE

Unternehmensprofil: Verve Group SE

Die Verve Group SE betreibt eine Software-Plattform für den automatisierten Kauf und Verkauf von digitalen Werbeflächen in Nordamerika und Europa. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Demand Side Platforms (DSP) und Supply Side Platforms (SSP). Das DSP-Segment ermöglicht Werbetreibenden die Erstellung, Verwaltung und Optimierung datengesteuerter digitaler Werbekampagnen über verschiedene relevante Werbeformate, -kanäle und -geräte. Das SSP-Segment hilft Drittanbietern und den eigenen Spielestudios bei der Monetarisierung ihres Werbeinventars/ihrer Werbeflächen und behält dabei die volle Kontrolle darüber. Außerdem besitzt und betreibt das Unternehmen ein Portfolio von Spielen