Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 369

Diese zwei Underperformer könnten in 2025 ein Monster-Comeback feiern

Das Börsenjahr 2024 war ein durchaus erfolgreiches Jahr für viele Investoren. So konnte der DAX im letzten Jahr beispielsweise um 19 % zulegen. Der S&P 500 konnte derweil sogar um 23 % steigen, während der Nasdaq Anleger mit einer Rendite von satten 29 % verzücken konnte. Doch nicht für alle Aktien war das Jahr 2024 ein erfolgreiches Jahr. So gab es trotz der erfreulichen Gesamtentwicklung des Marktes auch im letzten Jahr den ein oder anderen Underperformer. Dabei könnten zwei Aktien, die im Jahr 2024 hinter den Erwartungen geblieben sind, im Jahr 2025 ein Monster-Comeback feiern.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
AMD Advanced Micro Devices Inc 218,82 $ AMD Advanced Micro Devices Inc Chart +1,31%
Zugehörige Wertpapiere:
Celsius Holdings Inc 42,94 $ Celsius Holdings Inc Chart +0,66%
Zugehörige Wertpapiere:
Nvidia Corp 181,91 $ Nvidia Corp Chart -0,80%
Zugehörige Wertpapiere:
PepsiCo Inc 145,15 $ PepsiCo Inc Chart -1,20%
Zugehörige Wertpapiere:

Advanced Micro Devices

Während die Aktie des großen Konkurrenten Nvidia (WKN: 918422) im Jahr 2024 um mehr als 170 % zulegen konnte, sah es bei Advanced Micro Devices (WKN: 863186) ganz anders

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend