-0,35%
Ein Verlust von 3,80 Prozent zeigt die Kurstafel für das Wertpapier von Intel an. Damit gehört die Aktie zur Stunde klar zu den Papieren mit der schlechtes Tagesperformance in den USA. Der Preis für das Wertpapier liegt bei gegenwärtig 39,23 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt der Anteilsschein von Intel damit im Hintertreffen. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 25.580 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,76 Prozent. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von dem Anteilsschein von Intel noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 6,25 US-Dollar erreichte das Papier am 17. Januar 1996.
Die Intel Corporation entwirft, entwickelt, fertigt, vermarktet und verkauft weltweit Computer- und verwandte Produkte und Dienstleistungen. Es betreibt durch Intel Products, Intel Foundry, und alle anderen Segmente. Das Unternehmen bietet Mikroprozessoren und Chipsätze, Standalone-SoCs und Multichip-Pakete an. Unter dem Strich musste Intel im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 19,23 Mrd. $ verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 53,10 Mrd. $.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.