Google
Boersify  | 
aufrufe Aufrufe: 73

EMX Royalty Aktie: Wachsende Marktstellung!

EMX Royalty Corporation verstärkt seine Position im globalen Bergbausektor durch zwei bedeutende Transaktionen. Das Unternehmen sicherte sich eine NSR-Royalty von bis zu 2% an der Chapi-Kupfermine in Peru, die durch eine Zahlung von 3 Millionen US-Dollar erfolgte. Zusätzlich wurde eine 0,625%-NSR-Beteiligung am Urasar-Gold-Kupfer-Projekt in Armenien erworben. Diese strategischen Investments unterstreichen EMX's Fokus auf die Diversifizierung seines Portfolios in ressourcenreichen Regionen.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Emx Royalty Corp 4,16 $ Emx Royalty Corp Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:

Wachstumsperspektiven durch Produktionswiederaufnahme

Die Chapi-Mine soll bereits im ersten Halbjahr 2026 die Produktion wieder aufnehmen, mit einer geplanten jährlichen Kapazität von 10.000 Tonnen Kupferkathoden. Parallel dazu bietet das Urasar-Projekt in Armenien vielversprechende Explorationsmöglichkeiten in einem historisch bedeutsamen Bergbaugebiet. Diese Entwicklungen positionieren EMX strategisch in aufstrebenden Bergbauregionen und versprechen künftige Royalty-Einnahmen aus verschiedenen Rohstoffquellen.

Anzeige
EMX Royalty-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue EMX Royalty-Analyse vom 7. Januar liefert die Antwort:

Diese neusten EMX Royalty-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für EMX Royalty-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

EMX Royalty: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend