Aktienwelt360  | 
aufrufe Aufrufe: 253

3 Flop-Aktien aus 2024, die in 2025 so richtig durchstarten könnten

Insgesamt war das Börsenjahr 2024 fantastisch. Nach einem satten Plus im Jahr 2023 konnten die großen Börsenindizes auch in 2024 mit zweistelligen Prozentwerten zulegen und allesamt neue Allzeithochs erklimmen (Stand aller Angaben: 06.12.2024). Doch natürlich hatten nicht alle Einzelaktien ein so gutes Börsenjahr. Die folgenden drei Aktien fielen im Jahr 2024 deutlich, scheinen mir nun jedoch gut positioniert, um in 2025 so richtig durchzustarten.

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Aixtron SE 17,685 € Aixtron SE Chart -3,62%
Zugehörige Wertpapiere:
L'Oréal SA 366,05 € L'Oréal SA Chart -1,73%
Zugehörige Wertpapiere:
Nike Inc B 64,05 $ Nike Inc B Chart -2,75%
Zugehörige Wertpapiere:

Turnaround-Chance der Chipindustrie: Aixtron

Wir beginnen mit dem deutschen Halbleiter-Zulieferer Aixtron (WKN: A0WMPJ). In den letzten Jahren haben sich die Geschäfte und auch der Aktienkurs rasant entwickelt. Angetrieben von einer hohen Nachfrage nach den hochkomplexen Anlagen des Unternehmens, die genutzt werden, um ultradünne Schichten von Atomen auf Halbleiterwafern aufzubringen, stieg der Umsatz von 2019 bis 2023 um durchschnittlich 25 %

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend