-0,94%
Ein Minus in Höhe von 1,7 Euro müssen derzeit die Aktionäre von Ottobock&Co KgaA hinnehmen. Für das Papier liegt der Preis gegenwärtig bei 62,50 Euro. Gegenüber dem TecDAX (TecDAX ) liegt die Ottobock&Co KgaA-Aktie damit im Hintertreffen. Der TecDAX kommt derzeit nämlich auf 3.726 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,24 Prozent. Verliert das Wertpapier von Ottobock&Co KgaA in den kommenden Tagen noch um mehr als 0,08 Prozent, wäre ein neues Allzeittief für das Wertpapier erreicht. Der niedrigste bisher verzeichnete Schlusskurs des Anteilsscheins datiert vom 28. Januar 2026. Damaliger Kurs: 62,45 Euro.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
Der Anteilsschein von Ottobock&Co KgaA wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Ottobock mit einem Kursziel von 74 Euro auf "Neutral" belassen. Europas Medizintechnik-Branche stehe vor einem Revival, schrieb Graham Doyle am Mittwochabend. Die Bewertungen im Sektor seien attraktiv nach der Underperformance gegenüber dem Gesamtmarkt seit 2022. Doyles Top-Favoriten sind Alcon, Biomerieux und Convatec. Einige Unternehmen hätten derweil weiter große Probleme in China und beim Versuch, Zollbelastungen zu umgehen. Seine Verkaufsempfehlungen bleiben GE Healthcare und Elekta. Ottobock stünden bei diesen Themen besser da, schnitten aber bei den Anlagekriterien Bewertung und Ergebnisdynamik relativ schwach ab.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.