0,00%
Am US-amerikanischen Aktienmarkt hat sich heute der Anteilsschein von Estee Lauder zwischenzeitlich um 4,31 Prozent verteuert. Der Kurs der Aktie legte um 3,80 Euro zu. Derzeit wird die Aktie an der Börse mit 92,00 Euro bewertet. Die Aktie von Estee Lauder steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 6.898 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,83 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Trotz des heutigen Kursgewinns: Von seinem Allzeithoch ist die Estee Lauder-Aktie aktuell noch weit entfernt. Am 4. Januar 2022 ging das Wertpapier zu einem Preis von 335,00 Euro aus dem Handel – das sind 264 Prozent mehr als der aktuelle Kurs.
The Estée Lauder Companies Inc. produziert, vermarktet und verkauft weltweit Hautpflege-, Make-up-, Duft- und Haarpflegeprodukte. Das Unternehmen bietet Hautpflegeprodukte an, darunter Feuchtigkeitscremes, Seren, Reinigungsmittel, Toner, Augenpflege, Körperpflege, Peelings, Aknepflege und Ölkorrekturen, Gesichtsmasken und Sonnenschutzprodukte Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken La Mer, Jo Malone London, TOM FORD, AERIN Beauty, Le Labo, Editions de Parfums Frédéric Malle, KILIAN PARIS, BALMAIN Beauty, Estée Lauder, Clinique, M-A-C, The Ordinary, Aveda, obbi Brown Cosmetics, Too Faced, Dr.Jart, Bumble and bumble, Editions de Parfums Frédéric Malle, Smashbox, Darphin Paris, Lab Series, NIOD, Aramis, und GLAMGLOW. Nicht zufriedenstellend verlief für Estee Lauder das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Die Gesellschaft schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 1,13 Mrd. $. Estee Lauder hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 14,29 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Anteilsscheinen die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.